Beiträge von sleepless76
-
-
*sing* Wir woll'n jetzt München, wir woll'n jetzt München sehen ...
-
Zitat von sonic79
Wenn ein Halbfinale in Deutschland ist, und Deutschland gegen Italien spielt, wäre mir das zum einen 400 Euro wert (ich bin übrigens auch Student) oder aber ich kaufe die 2 teuren Karten, verkaufe sie bei ebay und hole mir von dem geld zwei Karten bei ebay für Kategorie 4.
Er hat das E-Wort gesagt!!! -
Zitat von sonic79
Wenn ein Halbfinale in Deutschland ist, und Deutschland gegen Italien spielt, wäre mir das zum einen 400 Euro wert (ich bin übrigens auch Student) oder aber ich kaufe die 2 teuren Karten, verkaufe sie bei ebay und hole mir von dem geld zwei Karten bei ebay für Kategorie 4.
Er hat das E-Wort gesagt!!! -
Come on, Munich!!!
-
-
Und kein München
-
So, mach mich dann auch auf den Heimweg - sollte jemand über einen Haufen Kat.3 München Karten stolpern, möge er sich an mich erinnern
über Frings / Italien hab ich meinen Standpunkt klar gemacht, daher werde ich das nicht weiter kommentieren, bis später!
Eins noch: an alle "Krieg"-Schreier:
FRESSE
-
Jetzt macht morgen bitte nicht den guten Eindruck dieser WM mit einem Spiel wieder zunichte... sollte wirklich die ganze Zeit gepfiffen werden, dann schäme ich mich für Euch - erst sagen alle, die Argentinier sind schlechte Verlierer, und nun sowas - jetzt kommt mal wieder runter und zeigt Euch als faire Zuschauer! Immerhin war das eine Undiszipliniertheit eines deutschen Spielers, egal, woher jetzt die Impulse für die Untersuchung kamen...
mann mann mann
-
Zitat von wmlux
wenn ich mich mal einmischen darf:
ganz ehrlich:
ich würde morgen eine Sperre von Frings persönlich nehmen und mir die lauteste Pfeife (wie heißen die Dinger?) kaufen - bei jedem Ballbesitz eines Spaghettis Pfeifen was das Zeug hät, meinen Ferrarri verkaufen, Haus am Gardasee muss dann auch weg und nie mehr Cappucchino trinken!
WMLux, im Moment noch Italien-Fan (außer der Fußballmannschaft)
P.S: Wir gewinnen auch ohne Frings, Tim ist noch 'ne Nummer besser. Nur wer sagt das Tim kommt und nicht Kehl?
und nochmal:Wer fordert den hier die Sperrung von Frings? Ganz Italien? Die italienische Mannschaft? Der italienische Verband? Nein - insbesondere eine italienische Zeitung sowie diverse TV Sender...
Im Umkehrschluß hieße das dann, dass alles, was die Bild - Zeitung und RTL fordern, die Meinung von Deutschland sein muß. Jetzt kommt mal wieder runter... das ist kein Land, das sich so benimmt, sondern eine Zeitung...
-
Zitat von bajuware
dito!!
bei ner WM ist es natürlich was anderes, vorallem bei nem WM-Heimspiel, aber letztens erzählte mir ein Freund, dass die Engländer eigene Spieler die Schwalben machen auspfeiffen und der fremden, siegreichen Mannschaft, sollte sie gut gespielt haben, Applaus spenden - in Deutschland undenkbar! (< für mich in den meisten Fällen auch ...)
Wenn Deutschland man dahin käme ... aber okay, darauf kann man lange warten - dennoch finde ich die Stimming von manchen unpassenden Rufen ziemlich gut -
-
Zitat von Juve-S
SO EIN SCHWACHSINN WAS IHR HIER TEILWEISE SCHREIBT
Seh ich genauso...Wer fordert den hier die Sperrung von Frings? Ganz Italien? Die italienische Mannschaft? Der italienische Verband? Nein - insbesondere eine italienische Zeitung sowie diverse TV Sender...
Im Umkehrschluß hieße das dann, dass alles, was die Bild - Zeitung und RTL fordern, die Meinung von Deutschland sein muß. Jetzt kommt mal wieder runter... das ist kein Land, das sich so benimmt, sondern eine Zeitung...
-
Zitat von PSE
Jetzt wo sich die WM zu Ende neigt hab ich voll Lust auf Spiel um Platz 3 keine Ahnung warum? :p:
Na dann gib Dich doch der Lust hin -
-
-
Zitat von lewolf
yo das sind mit sicherheit deine ebay-kunden wa
?
ma spaß beiseite, wenn du noch was fürs hf auf ebay drinne hast, da würd ich direkt mal mitbieten...
Bei ebay würde ich nur bei Sofortkauf=Nennwert bieten...die Sonne ist hell, der Himmel ist blau und jede Sekunde meldet sich bei ebay ein Trottel an, der den Preis hochtreibt...
-
-
-
Zitat von CTStB
mir wurden gerade 2 x KAT 4 für 1.800 angeboten, nein nicht fürs Finale für morgen in DO. Manche neuen User haben echt einen an der Klatsche.
Wow, da sind ja meine Kat3 München Tickets, die mir für 1400 angeboten wurden, noch richtig billig