Beiträge von sleepless76
-
-
*sing* Wir woll'n jetzt München, wir woll'n jetzt München sehen ...
-
Zitat von sonic79
Wenn ein Halbfinale in Deutschland ist, und Deutschland gegen Italien spielt, wäre mir das zum einen 400 Euro wert (ich bin übrigens auch Student) oder aber ich kaufe die 2 teuren Karten, verkaufe sie bei ebay und hole mir von dem geld zwei Karten bei ebay für Kategorie 4.
Er hat das E-Wort gesagt!!! -
Zitat von sonic79
Wenn ein Halbfinale in Deutschland ist, und Deutschland gegen Italien spielt, wäre mir das zum einen 400 Euro wert (ich bin übrigens auch Student) oder aber ich kaufe die 2 teuren Karten, verkaufe sie bei ebay und hole mir von dem geld zwei Karten bei ebay für Kategorie 4.
Er hat das E-Wort gesagt!!! -
Come on, Munich!!!
-
-
Und kein München
-
So, mach mich dann auch auf den Heimweg - sollte jemand über einen Haufen Kat.3 München Karten stolpern, möge er sich an mich erinnern
über Frings / Italien hab ich meinen Standpunkt klar gemacht, daher werde ich das nicht weiter kommentieren, bis später!
Eins noch: an alle "Krieg"-Schreier:
FRESSE
-
Jetzt macht morgen bitte nicht den guten Eindruck dieser WM mit einem Spiel wieder zunichte... sollte wirklich die ganze Zeit gepfiffen werden, dann schäme ich mich für Euch - erst sagen alle, die Argentinier sind schlechte Verlierer, und nun sowas - jetzt kommt mal wieder runter und zeigt Euch als faire Zuschauer! Immerhin war das eine Undiszipliniertheit eines deutschen Spielers, egal, woher jetzt die Impulse für die Untersuchung kamen...
mann mann mann
-
Zitat von wmlux
wenn ich mich mal einmischen darf:
ganz ehrlich:
ich würde morgen eine Sperre von Frings persönlich nehmen und mir die lauteste Pfeife (wie heißen die Dinger?) kaufen - bei jedem Ballbesitz eines Spaghettis Pfeifen was das Zeug hät, meinen Ferrarri verkaufen, Haus am Gardasee muss dann auch weg und nie mehr Cappucchino trinken!
WMLux, im Moment noch Italien-Fan (außer der Fußballmannschaft)