Zitat von flsch
![]()
JAAAAAA. ICH HAB EIN KAT.1 FRESSE AUF DER FLSCH`SCHEN (wer kann das bitte aussprechen) GESCHOSSEN! ENDLICH! UND OHNE ORMUS! DANKE FORUM! ISCH LIEBE EUSCH!
Zitat von flsch
![]()
JAAAAAA. ICH HAB EIN KAT.1 FRESSE AUF DER FLSCH`SCHEN (wer kann das bitte aussprechen) GESCHOSSEN! ENDLICH! UND OHNE ORMUS! DANKE FORUM! ISCH LIEBE EUSCH!
Zitat von flschso ich bin weg.
prinzessin: rufst mich an wenn der durchschnitts-iq wieder zweistellig is?
Is mit deinem Abgang schon schlagartig gestiegen
Zitat von Hoschi0815So wirds doch auch sein
Viele lassen hier erstmal dampf ab und morgen wenn überall gesungen (und vielleicht mit Geldscheinen gewunken) wird, da wird nur noch Party gemacht. Erst recht, wenn das Spiel vorbei ist, Borowski 3 Tore geschossen hat und wir im Finale stehen
So sieht's aus
Zitat von BorussendannerIch finde die Sperre von Frings ist lächerlich. Und das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" sollte dann hiermit wohl auch entdgültig geschichte sein. Morgen sind die Italiener nämlich genau das Gegegnteil von Freunden für uns.
Was kann ganz Italien für die Recherche einer einzigen Zeitung?
Für 2 Tickets wäre ich auch sehr dankbar
Zitat von FanaticAC
Vielen Dank !
Die Karten sind Kat.2
Ich denke, die Sicht wird nicht entscheiden.
nordtribüne, block 56 wird immer voller mit tooorern!!!
Zitat von Reginabttwin_ist_tanni sicher auch...
Ja, die auch!
So, mach mich dann auch auf den Heimweg - sollte jemand über einen Haufen Kat.3 München Karten stolpern, möge er sich an mich erinnern
über Frings / Italien hab ich meinen Standpunkt klar gemacht, daher werde ich das nicht weiter kommentieren, bis später!
Eins noch: an alle "Krieg"-Schreier:
FRESSE
ich werde das gefühl nicht los das morgen das erstemal bei unserer WM ein Nationalhymne ausgepfiffen wird
Zitat von SombatWieso nennst Du Dich denn Ormus als Nick?
ICH BEKENNE MICH SCHULDIG !!!
echt jetzt, als ich mir diesen namen ausgesucht habe wusste ich net, was ich da tat!!!!!
- ehrlich net, ich hörte nur von diesen progi und gab mir diesen namen, damit ich mir ihn besser merken kann
- sorry ormus, YOU ARE THE BEST
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!