für alle, die sich schon mal bisl stimmung ins zimmer holen wollen (auch wenn es Basketball ist) ... http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ ... griechen sind einfach top - ich hoffe diese Saison schaffe ich es endlich mal zu nem Spiel nach Griechenland

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
*sing* Wir woll'n jetzt München, wir woll'n jetzt München sehen ...
-
Ist dat hier so lahm, weil grad mal HF Do gelb war oder hat Pac wieder seinen Kaffee übern Server...
-
-
Ich hätte gerne den Login.
-
JJJJAAAAAAAAAAAA Ich habe nicht mehr gewagt davon zu träumen aber jetzt ist es wahr geworden 2mal kat 1 HF Dortmund
-
habe gerade eine einzel karte geschossen, brauche jetzt eine zweite? Kann ich mich mit meinem Account noch eine zweite Erwerben, oder brauche ich einen anderen Account, Daaaaanke!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ist dat hier so lahm, weil grad mal HF Do gelb war oder hat Pac wieder seinen Kaffee übern Server...
vielleicht benutzt die FIFA jetzt Ormus auf toor.de^^ -
-
JAAAAAAAAA
Hab grad mit zitrigen Händen 2xKat1 Do bestellt!!!
(Bevor jetzt manche sagen ich hätts bei meinem 1. Post nicht verdient: ich versuchs tag und nacht und habe keine dummen fragen stellen wollen)
Tolles Forum, Danke an alle!!!
Kann bitte noch einer die tel-nr posten wo man die plätze erfragen kann....
Und hat einer nen tipp wo man in Do das auto abstellt, komme von köln und war noch nie da............... THX
-
-
2 x Kat 1
Danke Ormus
-
-
Zitat von Rentüj
du wiederholst dich
ich würde sagen die Last von forum.tooor.de korreliert mit der von ssltickets.fifaworldcup.com
-
-
-
Sorry an alle die sich gemeldet haben, die Site war bis gerade so lahm, konnte keinem antworten und der Login ist jetzt wieder verfallen.
-
Ah... jetzt lüppt's ja wieder!
...hacke auch noch fröhlich auf Kat 1 HF Do rum!
(Aber nich für mich...)
-
Juhuuuu....
habe eben 2 Tixx für das HF in DO geschossen... 2x Kat. 1
Bin sooooo glücklich.... :p: :p:
Habe Deutschland jetzt im AF gegen Schweden gesehen, im VF in Berlin und nun auch noch im HF...
Das hätte ich vor der WM nieeee gedacht...
Tausend Dank an Ormus und dieses Forum... und bitte nicht auf mich als Spiegel-Leser schimpfen... habe mich mit dummen Fragen immer zurück gehalten.. (allerdings nicht immer mit dummen Kommentaren....)
Spende kommt auf jeden Fall!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!