Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Die Karte ist nicht für mich sondern für Tanni!

-
-
leude das kannst net sein macht mal paar tabs weniger auf bei mir hängt die fifa seite die ganze zeit

-
Zitat von skyfire
Glückwunsch!
Ist wer von euch noch in Block 13??
Schau mal in diesen Thread http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12624
Ich such noch einen TauschpartnerAuch sollten mal alle, die Einzelkarten geschossen mal da reinschauen, vileeicht lassen sich ja Grüppchen zusammenbringen.
Dolly
-
-
Zitat von sonic79
Wenn ein Halbfinale in Deutschland ist, und Deutschland gegen Italien spielt, wäre mir das zum einen 400 Euro wert (ich bin übrigens auch Student) oder aber ich kaufe die 2 teuren Karten, verkaufe sie bei ebay und hole mir von dem geld zwei Karten bei ebay für Kategorie 4.
Er hat das E-Wort gesagt!!!
-
Zitat von annalena08
bin im warteraum für kat 3
brauchs aber nicht
wem kann ich es wie schicken?
mir bitte -
-
-
-
Zitat von sonic79
Wenn ein Halbfinale in Deutschland ist, und Deutschland gegen Italien spielt, wäre mir das zum einen 400 Euro wert (ich bin übrigens auch Student) oder aber ich kaufe die 2 teuren Karten, verkaufe sie bei ebay und hole mir von dem geld zwei Karten bei ebay für Kategorie 4.
Er hat das E-Wort gesagt!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!
2 * Kat.3 Halbfinale Dortmund!!!! GEIL!!!
-
-
Ist dat hier so lahm, weil grad mal HF Do gelb war oder hat Pac wieder seinen Kaffee übern Server...

-
Zitat von ormus81Alles anzeigen
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
ob ihr mirs glaubt oder net, habe gerde 4 karten verpulvert,
alles eingertragen, mastercard usw, dann bestätigt, und beim letzten schritt bekomm ich nen error
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN
Diesen hatte ich auch schon. Kühlen Kopf bewahrt. Auf "ZURÜCK" Die Abfrage, ob Daten wieder gesendet werden sollen auf "OK" und ich war wieder auf der "Bestätigungseite".
Wieder Fehler, wieder zurück,
beim DRITTEN "Daten senden" kam das Erlösende:
"HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN GEKAUFT!"
Also, trotz Fhler Cool bleiben!
-
Tschau muss mal kurz für 2 h wech!

Viel Erfolg euch Allen!Und haut rein!
Will euch alle morgen in Dortmund sehn! -
Zitat von Rentüj
Ist dat hier so lahm, weil grad mal HF Do gelb war oder hat Pac wieder seinen Kaffee übern Server...

bestimmt -
Wer will Kat 1 1x Login. Schnell!!!
-
für alle, die sich schon mal bisl stimmung ins zimmer holen wollen (auch wenn es Basketball ist) ... http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ ... griechen sind einfach top - ich hoffe diese Saison schaffe ich es endlich mal zu nem Spiel nach Griechenland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!