Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von peter-held
Hui, jetzt hast Du mir es aber richtig gegeben. Richtig niveaulos - wie es sich für nen Schalke-Fan gehört
Niveaulos ...... bist nur Du hier, oder glaubst Du ernsthaft hier lässt sich irgendjemand von sowas wie Dir provozieren ........ manmanman ....... bei uns hättest Du keinen Ausgang bekommen !!!!! -
Zitat von wmlux
wenn ich mich mal einmischen darf:
ganz ehrlich:
ich würde morgen eine Sperre von Frings persönlich nehmen und mir die lauteste Pfeife (wie heißen die Dinger?) kaufen - bei jedem Ballbesitz eines Spaghettis Pfeifen was das Zeug hät, meinen Ferrarri verkaufen, Haus am Gardasee muss dann auch weg und nie mehr Cappucchino trinken!
WMLux, im Moment noch Italien-Fan (außer der Fußballmannschaft)
P.S: Wir gewinnen auch ohne Frings, Tim ist noch 'ne Nummer besser. Nur wer sagt das Tim kommt und nicht Kehl?
Egal wer bei den Deutschen zum Einsatz kommt.HAUPTSACHE ITALIEN GEHT AM DIENSTAG:Und zwar ab nach HAUSE
-
Zitat von Regina
*lach*, dann hilft nur, dass du auf dem Fußballplatz mit ihr/ihm mal ein paar Runden drehst
- tut sicher dem Katzenbesitzer auch gut
Woher willste das denn wissen, dass ich sowas nötig hätte, unsere Katze aber bestimmt (liegt hinter mir und nickt!!
)
-
Zitat von Spielerfrau
Zum Thema Italien auspfeifen:
http://www.reviersport.de/sportinfos/new…portnews.php%3F
Freuen wir uns doch auf ein schönes Spiel ohne grundloses Pfeifen, sondern mit Anfeuern auf beiden Seiten. Das war mein Wort zum Dienstag. Danke.
Ausserdem wird Frankreich Weltmeister.
Jetzt muss ich auch mal: FRESSE!!!
-
frings ist gesperrt scheisse
-
Zitat von flsch
HALT
DIE
FRESSE
... endlisch nooormale Leute...
-
Zitat von flsch
das sagt einer der nichma ferrari und cappuccino richtig schreiben kann...naja wenigstens hat der gardasee geklappt...
uups, klar, aber bei euch hier muss man so schnell tippen, sonst ist man schon wieder ein paar Seiten weiter hinten, dass man sich kaum konzentrieren kann...
WMLux -
-
wenn frings gesperrt können wir ja schön vor das Hotel der Spaghetties fahren
und die ganze Nacht TERROR machen!!!! -
-
Zitat von flsch
HALT
DIE
FRESSE
Wills Du arsch? -
Torsten Frings MORGEN GESPERRT!!!
-
Zitat von wmlux
wenn ich mich mal einmischen darf:
ganz ehrlich:
ich würde morgen eine Sperre von Frings persönlich nehmen und mir die lauteste Pfeife (wie heißen die Dinger?) kaufen - bei jedem Ballbesitz eines Spaghettis Pfeifen was das Zeug hät, meinen Ferrarri verkaufen, Haus am Gardasee muss dann auch weg und nie mehr Cappucchino trinken!
WMLux, im Moment noch Italien-Fan (außer der Fußballmannschaft)
P.S: Wir gewinnen auch ohne Frings, Tim ist noch 'ne Nummer besser. Nur wer sagt das Tim kommt und nicht Kehl?
und nochmal:Wer fordert den hier die Sperrung von Frings? Ganz Italien? Die italienische Mannschaft? Der italienische Verband? Nein - insbesondere eine italienische Zeitung sowie diverse TV Sender...
Im Umkehrschluß hieße das dann, dass alles, was die Bild - Zeitung und RTL fordern, die Meinung von Deutschland sein muß. Jetzt kommt mal wieder runter... das ist kein Land, das sich so benimmt, sondern eine Zeitung...
-
-
-
Zitat von flooorian
wenn frings gesperrt können wir ja schön vor das Hotel der Spaghetties fahren
und die ganze Nacht TERROR machen!!!!
Landhaus Milser in Duisburg!!
http://www.landhausmilser.de/ -
-
Zitat von flsch
mein letzter post gilt auch für dich
-
PREMIERE:
Frings für 1 Spiel gesperrt !
-
Zitat von Prinzessin
Niveaulos ...... bist nur Du hier, oder glaubst Du ernsthaft hier lässt sich irgendjemand von sowas wie Dir provozieren ........ manmanman ....... bei uns hättest Du keinen Ausgang bekommen !!!!!
Wusste garnicht dass sie im Heim jetzt Internet haben. Habt euch darüber gefreut gell? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!