Kann mir jemand sagen ob es in letzter Zeit auch mal #4 Deutschland - Portugal gab? Hab ich noch nie gesehen...
Danke!
Beiträge von s7ber
-
-
Wer will nochmal, wer hat noch nicht: # 31, Kat. 2
Schade, leider weg...
-
hast du je darüber nachgedacht wieviele kat.2 tickets es in einem 70k stadion gibt?
Ja, lang und hart. Verstehe trotzdem nicht wieso kein grösseres Interesse für das Finale besteht...
-
is schon ein klasse angebot ... nur warum sollte man es von ihm nehmen wenn man welche im em shop kaufen kann und dazu sogar eigenen namen drauf kriegt?
War mir bist jetzt nicht bewusst! Sehe es aber gerade im Portal...Kann mir jemand sagen warum die keiner kauft?
-
Wahnsinns Angebot, respekt
Ah...
und Interesse!
-
Spanien - Italien 4-2. Geiles Spiel
-
Nö und ich prophezeie mal dass der Artikel es auch nächstes Jahr wieder auf den Punkt bringen wird, weil die "Macher" lieber wieder irgendwelchen unnötigen Grafikschnickschnack einbauen werden als mal die auffälligsten und eklatantesten, seit Jahren bestehenden Fehler zu beseitigen.
Aber egal, ich seh grad wir spielen ja gegeneinander, wann haste Zeit?
Fair enough. Bin ab morgen wieder zu Hause, dann können wir gerne spielen!
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,804803,00.html]"Fifa 12" vs. "Pro Evolution Soccer 2012": Ein paar Volltreffer, viele Fehlpässe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
Der Artikel bringt es auf den Punkt
Wie letztes Jahr, absolute Zeitverschwendung dieser Artikel. Aber aufgrund deines Smilies verstehe ich dass du eine ähnliche Meinung hast
-
Ja das war so en typischer Spanien Sieg.
Ist natürlich frustrierend mit Irland...Bzgl. Wechselspielchen...wollte den Torres rausnehmen, brauchst du mir net übel nehmen.
Spanien vs Irland
Tore: 3:0
Schüsse: 4:11Die Jungs sind echt super
Übr.: Wenn ich was richtig super finde, dann, in der 82. Minute beim Stand von 3:0 noch Wechselspielchen zu machen....
-
Wer von meinen Gegnern kann denn heute?
Hab gerade ne Nachricht geschickt. Heute Abend können wir gerne spielen!
-
So geht's jetzt los heute???
-
Uuuhhhhh Spanien
Bin übrigens bereit für Deutschland zu tauschen
-
Auf jeden Fall dabei!
-
Heute um 10. Scheint im deutschen Fernsehen nicht übertragen zu werden
Aber die Frogs haben eh keine Chance gegen die All Blacks
wann ist eigentlich finale?
wird das wo übertragen?
-
Servus, hätte ebenfalls Interesse!
-
Würde mit Zenit St Petersburg spielen. Wann solls denn losgehen? Bin jetzt erstmal bis zum 18. im Urlaub
-
Da es mit einem Ligasystem ziemlich schwierig wird, werden wir ab dem 02.Dez die Euro nachspielen. Da haben die Leute auch genuegend Zeit sich FIFA12 zu besorgen und wir kommen bis dahin auch auf die 24 Teilnehmer.
Brauchen wir nicht nur 16?
PS Name is homerwells85.
-
Schon jemand einen Cup gespielt?
-
YEAH Cardinals!
-
Ahhhhhhh, werde langsam suechtig. Der Saison - Online - Modus und das fuehren der Statistik wenn man gegen Kollegen spielt ist echt super. Da ich ausschliesslich online zocke, kann ich nix zu UT, Karriere etc. sagen. Aber FIFA ist echt gaud dieses Jahr, besonders Saison- Modus ist hammer, dass man gegen aehnlich starke Gegner spielt, die sternetechnisch die gleichen Teams haben, besser als immer gegen Real, ManU, und Barca anzutreten.
Stimme zu. Bin gestern in Division 7 aufgestiegen