schweinsteiger ist fit
quelle express
schweinsteiger ist fit
quelle express
schweinsteiger ist fit
quelle express
Glaube ich auch so langsam....er hatte gestern das Abschlußtraining mitgemacht. Deutet alles auf einen Einsatz von Beginn.
Glaube ich auch so langsam....er hatte gestern das Abschlußtraining mitgemacht. Deutet alles auf einen Einsatz von Beginn.
Kann bald wieder.
Kann bald wieder.
Ich brauch noch das ein oder ander Stündchen
Hat hier einer ernsthaft daran gezweifelt, daß Schweinsteiger nicht spielen würde? Kinkerlitzchen.
Hat hier einer ernsthaft daran gezweifelt, daß Schweinsteiger nicht spielen würde? Kinkerlitzchen.
Pospo is nervös, pospo is nervös,
pospo,pospo,pospo is nervös.................hoffentlich wirds nich zu einseitig
Pospo is nervös, pospo is nervös,
pospo,pospo,pospo is nervös.................hoffentlich wirds nich zu einseitig
Nervös bin ich vor solchen Spielen immer. Geht mir fast nur noch so, wenn England spielt und es um was geht. Oder Liverpool im Viertel-, Halbfinale oder Endspiel der CL.
Wenn ich ehrlich sein: ich habe kein gutes Gefühl ... für Deutschland.
Nervös bin ich vor solchen Spielen immer.
Geht mir fast nur noch so, wenn England spielt und es um was geht. Oder Liverpool im Viertel-, Halbfinale oder Endspiel der CL.
Wenn ich ehrlich sein: ich habe kein gutes Gefühl ... für Deutschland.
Choreocountdown 6:13 Stunden mit Pospo inne Choreo
Choreocountdown 6:13 Stunden mit Pospo inne Choreo
deine choreo wird über sieg oda niederlage entscheiden.........
deine choreo wird über sieg oda niederlage entscheiden.........
mit dem Druck kann ick umgehn, ick bin ja Deutscher und keen Englända
Meintest du das wirklich so?
Ich habe nämlich schwer daran gezweifelt, dass er spielt und nich daran, dass er nich spielt.
Übrigens, mein Deutschlandtrikot war heut morgen noch nich gewaschen, is aber kein Problem, weil wir ja Wäschewetter haben.
Gruß in den Osten
Aufgestanden und gleich mal das 96er Europameistertrikot angezogen. ein gutes Omen wie ich finde.
Kennt ihr eigentlich schon die südafrikanisch Version von tooor.de?
geh schwer davon aus das es in die verlängerung geht............
geh schwer davon aus das es in die verlängerung geht............
Nein
Aufgestanden und gleich mal das 96er Europameistertrikot angezogen. ein gutes Omen wie ich finde.
Ich habs Herforder kalt gestellt
Ich habe nämlich schwer daran gezweifelt, dass er spielt und nich daran, dass er nich spielt.
doch
90 min. - ick weiss das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!