Er ist einfach der Größte
Lohnt sich vor allem ab 1:50 (spanischer Kommentator ).
Lohnt sich vor allem ab 1:50 (spanischer Kommentator ).
Lohnt sich vor allem ab 1:50 (spanischer Kommentator
).
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Lohnt sich vor allem ab 1:50 (spanischer Kommentator
).
sag flitschi, stehst du auf baseball nur weil es sich um nen us-sport handelt, oder magst du es wirklich? es gibt wirklich keinen grösseren scheiß als diesen sport, zumindest keinen in dieser dimension. ich finde sogar cricket besser!
ich war ziemlich zufällig bei zwei quasi top spielen dabei, eins davon sogar in den world series, war auch zwangsweise beim padres spiel wo trevor hoffmann glaub ich seinen save 59x gemacht hat .... alle haben gejubelt gesprungen und geschrien, obwohl auf dem feld gar nix passiert ist, einer hat halt daneben gewunken unfassbar wie fad das alles ist, sogar auf dem quasi höchsten niveau. die sitzen stundenlang dort, sogar jeden tag und höchstens alle paar stunden passiert was
sogar schach ist dynamischer
sag flitschi, stehst du auf baseball nur weil es sich um nen us-sport handelt, oder magst du es wirklich?
es gibt wirklich keinen grösseren scheiß als diesen sport, zumindest keinen in dieser dimension. ich finde sogar cricket besser!
ich war ziemlich zufällig bei zwei quasi top spielen dabei, eins davon sogar in den world series, war auch zwangsweise beim padres spiel wo trevor hoffmann glaub ich seinen save 59x gemacht hat .... alle haben gejubelt gesprungen und geschrien, obwohl auf dem feld gar nix passiert ist, einer hat halt daneben gewunken
unfassbar wie fad das alles ist, sogar auf dem quasi höchsten niveau. die sitzen stundenlang dort, sogar jeden tag und höchstens alle paar stunden passiert was
![]()
Ich bin einfach großer Yankees-Fan, ansonsten schau ich nicht viel. Ist einfach ein guter Sport im TV, der nebenbei laufen kann. Im Stadion kanns schon ziemlich lang werden, da geb ich dir recht. Und selber spielen macht auch riesen Spaß, von daher interessiert mich der Sport tatsächlich
sag flitschi, stehst du auf baseball nur weil es sich um nen us-sport handelt, oder magst du es wirklich?
es gibt wirklich keinen grösseren scheiß als diesen sport, zumindest keinen in dieser dimension. ich finde sogar cricket besser!
ich war ziemlich zufällig bei zwei quasi top spielen dabei, eins davon sogar in den world series, war auch zwangsweise beim padres spiel wo trevor hoffmann glaub ich seinen save 59x gemacht hat .... alle haben gejubelt gesprungen und geschrien, obwohl auf dem feld gar nix passiert ist, einer hat halt daneben gewunken
unfassbar wie fad das alles ist, sogar auf dem quasi höchsten niveau. die sitzen stundenlang dort, sogar jeden tag und höchstens alle paar stunden passiert was
![]()
Achja:
Pek was haste denn gegen Baseball. Lieb den Sport auch. Weiß gar net wie ich die Fussball Sommerpause ohne Mahlball überstehen könnte
Achja:
Pek was haste denn gegen Baseball. Lieb den Sport auch. Weiß gar net wie ich die Fussball Sommerpause ohne Mahlball überstehen könnte
freut mich für dich
freut mich für dich
Danke pek, jetzt geht's mir viiiiiel besser:)
.............selber spielen macht auch riesen Spaß, von daher interessiert mich der Sport tatsächlich
na wenn's so ist kaufe ich es dir ab
trotzdem
Hat er sich bei Michael Dudikoff in American Fighter abgeschaut.
YEAH Cardinals!
Ein ganz großer Yankee hört auf Jetzt sind nur noch Jeter und Rivera übrig, aber in gut zwei Monaten gehts ja wieder los
Jorge Posada | Posada announces his retirement from Yankees, MLB - Video | MLB.com: Multimedia
Wir gucken uns gerade ein altes Billy Joel Konzert im Shea an. Warum haben sie diese große Hütte denn gegen das kleine City Field getauscht? Wenn man schon keine Zuschauer hat baut man ja nicht extra fur ein paar Hundert Mio ne neue Hütte
Wir gucken uns gerade ein altes Billy Joel Konzert im Shea an. Warum haben sie diese große Hütte denn gegen das kleine City Field getauscht? Wenn man schon keine Zuschauer hat baut man ja nicht extra fur ein paar Hundert Mio ne neue Hütte
ihr mögt springsteen nich aber guckt euch billy joel an?
Weil die kleine Hütte nicht so viel kleiner ist, dafür aber viel moderner etc.
Ausserdem brauchten sie für die neuere Hütte einen Parkplatz.
![]()
Sie mögen Springsteen nicht...?
![]()
Springsteen geht garnicht. Weniger als garnicht. Joel finde ich zu 90% auch eher anstrengend (zuviel Bombast-sound). Wir haben halt 24 Stunden Pop-Around-The-Clock aufgenommen und das wird auch angeguckt
Weil die kleine Hütte nicht so viel kleiner ist, dafür aber viel moderner etc.
Ausserdem brauchten sie für die neuere Hütte einen Parkplatz.
Naja, 57.000 gegen 45.000 finde ich schon einen erheblichen Unetrschied
Springsteen geht garnicht. Weniger als garnicht.
naja, ihr geht ja auch zu scooter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!