plus nie für möglich gehaltene 18 Tickets für meine Truppe =
3521
plus nie für möglich gehaltene 18 Tickets für meine Truppe =
3521
Zitat von Nummer7die 2. von rechts fand ich extrem süß
![]()
3 dieser Mädels (nur die ganz links nicht) standen während der Eröffnungsfeier bis kurz vor dem Anpfiff hinter mir. Echt heiss die Girls und vollkommen locker und nett. Sind vollkommen abgedreht als der Sunnyboy aus Kalifornien den Platz betreten hat. Absoluter Kreischalarm! Finde ich erstaunlich das Anheuser extra für so nen paar Fotos mit den Zuschauern Modells aus den USA einfliegen lässt.
Zitat von Shorty21http://www.tagesspiegel.de/sport/nachrichten/65407.asp
Im Streit um die für Sponsoren und VIPs reservierten WM-Tickets hat der Fußball-Weltverband Fifa nachgegeben. (17.05.2006, 21:55 Uhr)
Berlin - Nach Informationen des Tagesspiegels hat die Fifa 40.000 bis 50.000 Eintrittskarten an das deutsche Organisationskomitee zurückgegeben. Das war am Mittwochabend aus Organisationskreisen zu erfahren. Zuletzt hatten WM-Planer den schleppenden Verkauf der teuren VIP-Tickets der Firma ISE – inklusive Bewirtung – kritisiert und vor unbesetzten Tribünen gewarnt. Zudem klagten Sponsoren über Absatzprobleme, nachdem die Staatsanwaltschaft Karlsruhe Ermittlungen wegen verschenkter Tickets an Politiker aufgenommen hatte. Die überschüssigen Karten gehen nun zurück in den offiziellen Fanverkauf. Unter http://www.fifaworldcup.com werden ständig Resttickets angeboten – zu moderateren Preisen, aber ohne Bewirtung. (Von Robert Ide)
Freuen wir uns auf einen weiteren goldenen Mittwoch!!
Zitat von sanogoalHabe Direkt Log In für 2x Togo Schweiz (kat 1.b.) aus franz. Ticketshop
Jemand Interesse?
Habe Interesse. Danke vorab
Zitat von JoeMcJoena toll,ich kann die karten nicht nehmen!!
hatt schonmal togo-schweiz karten bestellt,aber irgendwas mit der bezahlung hat nicht geklappt...habe dike ntickets jetzt scheinbar nicht,aber sie sind immer noch in meinem shop drin,auch als nicht bezahlt.....
aber weil sie eben noch drin sind,kann ich mir an dem datum nix holen....was soll das????
Das ist bei meiner Freundin auch passiert, hatte ne TST gebucht, die Bezahlung hat nicht gefunzt und jetzt kann sie überhaupt nichts mehr buchen (weder Einzelspiele noch TST) auch nicht als Besucher, weil im css eine TST hinterlegt ist.