2x Paraguay - Trinidad und Tobago Kat 2
Wer will, bitte HIER schreiben !
2x Paraguay - Trinidad und Tobago Kat 2
Wer will, bitte HIER schreiben !
ich möchte, danke!!!
mal was andres..... in genau einem monat werde ich mich so langsam auf in richtung ubahn zur allianzarena machen ..........................
Hallo Leute, wer weiss, ob man die Tixx persönlich entgegen nehmen muss oder ob auch jmd. im Haushalt (Gast) die Dinger von DHL übergeben bekommt?! Danke für die Antwort!
jemand aus dem Haushalt ist ok. Nachbarschaftsübergabe ist aber nicht möglich!
Danke DM 2007!!! Wieder wach???
Hat gerade jemand TCH-GHA bekommen? wenn nicht Kat1 bin ich sehr interessiert... weiterkämpfen... hämmern...
Meint ihr heut kommen noch nen paar tixx bzw. is heut ne nachtschicht angebracht ?
sorry auch wenn es viele nervt, aber ein Problem, das ich in den letzten Wochen noch nirgends besprochen sah .
ich gehe folgendermaßen vor:
1. Schritt - anmelden um sesssion ID zu haben
2. Schritt - suche mir ein Ticket aus
3. Schritt - ich wähle (wenn es sie denn manchmal gibt) eine Kategorie
4. Schritt - ich muss die Buchstaben eingeben, obwohl ich session-ID hatte, inzwischen aber wieder oben in der link-Leiste (und erst jetzt) NO_session steht
Fragen: Warum bin ich jetzt auf einmal nicht mehr angemeldet? was mache ich verkeht? habe ich irgendwelche Einstellungen vergessen vorzunehmen und wichtig: verringert das meine Chancen da endlich mal durchzukommen?
[QUOTE=HBabbe]Genaue Quelle?
Das habe ich hier gelesen, das es von der Fifa diese Aussage gibt. Gefunden habe ich das auch nicht selber. Ich kann mir nicht vorstellen, das man für ein Spiel Kat1 s.b. 60 Euro zahlt und vom Spiel nur die Hälfte oder gar nichts sieht. Dann würde ich ja nur Kat 1-4 nehmen und nie einen mit s.b.
Komisch, steht doch eigentlich gross auf dem Paket, dass das nicht geht....
Geht denn mom im Resale überhaupt irgendwas??
Was machen denn meine Schweden???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!