Suche 2 mal das Eröffnungsspiel zum Originalpreis oder biete zum Tausch USA-Ita 2 mal Kat1 plus Wertausglaich. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.![]()
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Suche 2 mal das Eröffnungsspiel zum Originalpreis, biete zum Tausch USA-Ita 2 mal Kat1 plus Wertausglaich. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

-
Habe es die ganze Zeit ohne recht erfolgreich geschafft, möchte jetzt aber doch mal Ormus bemühen. Habe jetzt Firefox installiert, aber wenn ich Ormus installieren möchte, findet er kein geeignetes Programm zum öffnen. Kann mal einer kurz einen Tip geben. Bitte! Habe auch schon gelesen, aber nicht gefunden.

-
Suche für die oben genannten Spiele einen freien Platz neben Klinsmann könnt ihr mir helfen?

-
-
-
-
-
Hallo ihr Kämpfer! Bin gerade erst dazu gekommen! Seit wann ist denn Gelb?
Waren Deutschlandspiele dabei? Bin mal eine kurze Info!

-
Zitat von sysrq
hey leute,hab eben mit nem kumpel telefoniert der heut beim stc frankfurt war und dort 2 tix für hannover abholen wollte, die (2 höchstens 20 jahre alten wichtigtuer) stellten sich dort quer und meinten er müsse die tix in hannover abholen...
ich wollt demnächst auch ins stc nach hamburg um für dortmund tix abzuholen, nach dortmund ist 400 km entfernt, wäre ätzend... weiss jemand ob die xxx im frankurter stc das recht dazu hatten, oder obs egal ist bei welchem stc man die tix abholt???Elende fifaticketmafia

Das ist ja absoluter Quatsch. Ich habe in Hannover Tickets für Berlin, Leipzig und München bekommen.

-
Weil vorhin nicht soviel dabei waren, nur zur Info:
Hallo an alle!
Falls es jemanden interessiert, komme gerade aus Hannover vom Ticketumtausch zurück.
1. Absolut tote Hose, konnte direkt zu einem Schalter durchgehen, 4 von ca. 6 Schaltern waren frei.
2. Supernettes Mädel am Schalter. Habe 3 Tickets für mich abgeholt und 6 auf Forumsmitglieder übertragene Tickets.
3.Hat ca. 20 Minuten gedauert. Keine Fragen über den Übertragungsgrund innerhalb der Familie.
4. Die haben gesagt das sie wohl mehr Kunden haben die nach Tickets fragen. Also wer in Hannover ist sollte doch gleich mal hingehen. Die meisten denken vielleicht Pfingsten ist zu.
Hoffe bei allen anderen geht es auch so glatt

-
Hallo an alle!
Falls es jemanden interessiert, komme gerade aus Hannover vom Ticketumtausch zurück.
1. Absolut tote Hose, konnte direkt zu einem Schalter durchgehen, 4 von ca. 6 Schaltern waren frei.
2. Supernettes Mädel am Schalter. Habe 3 Tickets für mich abgeholt und 6 auf Forumsmitglieder übertragene Tickets.
3.Hat ca. 20 Minuten gedauert. Keine Fragen über den Übertragungsgrund innerhalb der Familie.
4. Die haben gesagt das sie wohl mehr Kunden haben die nach Tickets fragen. Also wer in Hannover ist sollte doch gleich mal hingehen. Die meisten denken vielleicht Pfingsten ist zu.
Hoffe bei allen anderen geht es auch so glatt.
-
Hallo!
Mal eine Zwischenfrage. Habe einige Tickets auf andere übertragen, so ist jetzt der Status im CSS als "übertrgaen angegeben". Wie geht jetzt weiter.
Muss ich noch zu einem Ticketcenter oder geht das auch gleich mit Vollmacht und Kopie des Ausweises für den neuen Besitzer?
-
Hallo!
Mal eine Zwischenfrage. Habe einige Tickets auf andere übertragen, so ist jetzt der Status im CSS als "übertrgaen angegeben". Wie geht jetzt weiter.
Muss ich noch zu einem Ticketcenter oder geht das auch gleich mit Vollmacht und Kopie des Ausweises für den neuen Besitzer?
-
Zitat von nienhmic
Alles schon online vorher durchgeführt (Familienmitglieder
). Online Bestätigung hat 3 Tage gedauert - Mail mitgenommen.Es wurden genau "0" Fragen gestellt... ging superglatt... Hat mich gewundert dass man sogar vor Ort ohne vorher im Internet beantragt zu haben umschreiben konnte...
(der neben mir hatte noch nicht mal den Ausweis seines Vaters mit, auf den er umschreiben wollte und ging trotzdem)...Iss aber sicher auch kein Standard.Die waren selber nur froh, daß sie es so einigermaßen schnell über die Bühne gebracht haben...

Danke für die Info, habe das Spielchen noch vor mir. Hoffe die hauen Online mal rein.

-
Ist der Ruf erst ruiniert,
wirst du hier ganz schnell ignoriert
-
-
Zitat von lomotrain
Super, das klingt doch schonmal nach etwas aussichtsreichem

Danke für die für mich äußerst wichtige Info!
Wieviel Mex-Ang Tickets hast Du denn und welche Kat? Schick mir am Besten mal die Auskunft über alle Spiele die Du tauschen würdest als PN, Dann habe ich Dich gleich unter meinen Nachrichten gespeichert.
-
Zitat von lomotrain
Dass hier sich schon ein paar Leute diesen Beitrag angesehen haben zeigt mir, dass doch jemand dieses Spiel haben muss.
Also, nicht zögern, sondern anbieten!

Danke!
Ich habe 2 Karten Kat1 für dieses Spiel. Ich gehe auf jeden Fall zu diesem Spiel, weil ich bereits Bahnfahrt und Unterkunft dafür habe. Allerdings habe ich evtl. die Möglichkeit 2 Tickets für dieses Spiel von meinem Arbeitgeber zu kaufen. Die Entscheidung fällt wohl Mitte nächster Woche. Die Tickets sind aber nicht übertragbar oder umschreibbar. Wenn ich Die bekommen würde, würde ich meine Kat1 Karten in den Resale geben oder evtl. auf ein lukratives Tauschangebot eingehen. Ich würde mich dann nochmal Melden.

-