Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Die Jamaicaner sind wohl auch ziemlich breit. so´n scheiss wie die grad zusammenkicken
-
Na das Niveau hier entspricht ja mal wieder dem Wetter draußen!
-
-
jaaa, portugal- iran gesichert!!!!!!!!
-
-
Zitat von jochen12
Peace... Gestern hat nur einer im Forum drauf gewartet Newbies anzuscheissen, um sein Status zu verbessern...
Aber Jungs - ich bin heil froh das es Euch gibt, dank Euch habe ich keinen Schlaf mehr und warte nun schon seit 3 Nächte und Tagen auf eine vernünftige bekackte Gelbphase
Aber Ormus sei dank... hat mal die scheiss Fifa ärger bekommen...
Ich bin auch für Love and Peace -
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
bei uns 20 Grad und Sonnenschein.
man wohnst Du weit weg von hier
-
Zitat von dadaaad
Habe heute sowohl zwei Tickets Spanien - Saudiarabien also auch zwei Tickets Spanien - Tunesien bekommen. Ich denke, dass da einige zurückgegeben wurden, die aber erst nach und nach in den Resale kommen.
Habe von erster Verkaufsphase genau diese Spiele. Hab mir auch schon überlegt die zurückzugeben. Aber wahrscheinlich nicht, da es wohl sehr schwer wird andere zu bekommen
-
Zitat von Rentüj
-
Zitat von nienhmic
Alles schon online vorher durchgeführt (Familienmitglieder
). Online Bestätigung hat 3 Tage gedauert - Mail mitgenommen.
Es wurden genau "0" Fragen gestellt... ging superglatt... Hat mich gewundert dass man sogar vor Ort ohne vorher im Internet beantragt zu haben umschreiben konnte...
(der neben mir hatte noch nicht mal den Ausweis seines Vaters mit, auf den er umschreiben wollte und ging trotzdem)...Iss aber sicher auch kein Standard.
Die waren selber nur froh, daß sie es so einigermaßen schnell über die Bühne gebracht haben...
Danke für die Info, habe das Spielchen noch vor mir. Hoffe die hauen Online mal rein.
-
-
-
Hallöchen @all,
was gibts neues ausser unverkäuflichen TST´s von England? -
-
Zitat von Rentüj
Hey nicht unter kriegen lassen, hört auf die,
die hier nicht rumstänkern, der Geist des Forum lebt weiter ---- lang lebe König Ormus, lang leben alle guten Helfer (z.B. Rentüj!!)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!