Hat schon einer die negative Erfahrung das es Probleme mit der Ticketübertragung gab. Habe heute einige beantragt
Beiträge von BTSVMicha
-
-
-
-
Tickets sind weg, bitte keine PN mehr!!!!
-
Meint ihr das Problem mit Paypal ist nur bei WM-Karten? Ich selber nutze Paypal schon seit langen für Ebay und habe bisher NullProbleme. Im Gegenteil mir wurde sehr gut geholfen wenn ein Verkäufer Schwierigkeiten machte. Habe selber aber nie was mit Paypal verkauft. Als Käufer ist es für mich das Beste was es gibt.
-
Lies mal die PN von mir. Habe was für Dich!
-
Dank an Phantomas!
#29: France - République de Corée Leipzig 18.06.2006
3 billets(s) à 69,00 EUR (cat. 2) = 207,00 EUR -
-
Morgen allerseits! War schon mal was Mexikanisches hier am Start? Die Seite mit den ganzen Resales sah irgendwie besser aus, waren die alle auf einmal weg nach der Wrtungspause?
-
-
Biete 1-3 mal Achtelfinale München Kat1 und suche dafür das Eröffnungsspiel (1-3 mal).
Keine anderen Spiele anbieten.
-
-
Hat schon jemand Tickets umschreiben lassen? Habe 2 Tickets zum O-Preis innerhalb des Forums verkauft, was gebe ich am Besten als Begründung ein?
-
Erstmal stillgelegt das Angebot, habe jetzt 3 Bewerber, bei einem wird wohl klappen.
-
-
Erstmal stillgelegt das Angebot, habe jetzt 3 Bewerber, bei einem wird wohl klappen.
Verkaufe 2 Tickets für Swe-Par Kat 2:
---- #20: Schweden - Paraguay Berlin 15.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 138,00 EUR+ 10 Euro Zustellkosten + Umschreibgebühr.
-
Habe Dir ein Tauschangebot geschickt.
-
Zitat von supermeier
wenn paar Zahlen stimmen, und offensichtlich nur Zahlenverdreher, der Name korrekt ist, dann interessiert es der FIFA einen Dreck. AUsnahme: USA Spiele
OK, ich habe mal eine Mail hingeschickt. Es war die Nummer meiner Mutter anstelle die von meinem Bruder. So jetzt ist aber Schluß muß noch zur Arbeit in 5 Std. Gute Nacht allerseits.
-
-
Ich habe gerade festgestellt das ein PersoNr. falsch ist. Sollte ich das ändern lassen oder nix tun? Was meint ihr?