Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Link für Holland-Elfenbeinküste Kat. 4?
Und: Braucht man für Gelbphasen-Logins auch nen Cookie?
-
welch eine nacht. vor einer woche hatte ich noch nichts jetzt hab ich meine 7spiele voll. darunter granaten wie arg, fra, 1/8, 1/4.... unglaublich! sagt mal: ich bin jetzt richtig süchtig geworden und seh immer wieder daß einige von euch doch n bischen trixen. zb. adresse der eltern und alternative email? was is am besten? will nochmal 7 spiele
-
-
Hier ist der Fehlerlink HF in München (deutsche Seite):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
viel Spaß!
-
Zitat von goallas
welch eine nacht. vor einer woche hatte ich noch nichts jetzt hab ich meine 7spiele voll. darunter granaten wie arg, fra, 1/8, 1/4.... unglaublich! sagt mal: ich bin jetzt richtig süchtig geworden und seh immer wieder daß einige von euch doch n bischen trixen. zb. adresse der eltern und alternative email? was is am besten? will nochmal 7 spiele
man kann sich ja leicht bei der Personummer vertippen, oder man hat einen zweiten Vornamen, oder oder
-
-
Zitat von goallas
Ich habe vom Freund eines entfernten Bekannten von mir gehört dass der sich einfach einen neuen Account gemacht hat auf seine Eltern. Der soll gehört haben dass bei einer Einlasskontrolle so etwas kulant abgewickelt würde ..... -
Die haben doch nen Schuß...
wann soll ich denn schlafen... -
sagt mal -ihr stürzt euch ja lle aufs hf muc - wieso komm ich dann bei dem läppischen ghana-usa nicht durch?
-
-
-
bring es was wenn die tabs länger als 2 std von ormus bearbeitet werden?
-
-
also, freunde von mir machen ordner bei der wm in gelsenkirchen, udn die meinten zu mir, das ihnen extra gesagt worden wäre, dass sie keinesfals!! irgendwelche namen kontrollieren sollten etc.
ob das stimmt, weiss ich natürlich nit...
-
-
Ich habe gerade festgestellt das ein PersoNr. falsch ist. Sollte ich das ändern lassen oder nix tun? Was meint ihr?
-
Hat denn keiner eine Mexico-Angola Fehlerlink für mich ? Heul
-
Wieso is HF München auf der englischen Seite immer noch gelb ? Lange Leitung ?
-
Zitat von snapclick
Ich habe vom Freund eines entfernten Bekannten von mir gehört dass der sich einfach einen neuen Account gemacht hat auf seine Eltern. Der soll gehört haben dass bei einer Einlasskontrolle so et
was kulant abgewickelt würde .....
Ich habe 10 games auf meinen account und keiner merkts -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!