Ich bin bei allen 64 Spielen dabei und mit dem Hubschrauber vom Franz schaffen wir das auch zeitlich.
Beiträge von Jens Grittner
-
-
Na, habe ich euch zu viel versprochen???
-
Es ist doch die ganze Zeit schon gelb, wieso holt ihr euch es denn nicht???
-
Zitat von LenSoccio
Meine Mail an den Herrn FIFA-Arsch:
Sehr geehrter Herr Grittner,
meine Anfrage bezieht sich auf die Äußerung, dass ab dem 3. Mai (ab 13.00 Uhr) innerhalb von 24 Stunden rund 10.000 Tickets auf der Internetplatform fifaworldcup.com zum Verkauf stehen.
Ich hatte mir daraufhin 1,5 Tage frei genommen, um vielleicht doch noch Ticket für das Eröffnungsspiel oder das Finale zu ergattern (in der Meldung stand, dass es Tickets für diese Spiele geben würde!).
Jetzt ist es Donnerstag (Punkt 18 Uhr) und was ist passiert? GAR NICHTS!
Ich will jetzt mal eine klare Ansage, warum die FIFA dieses Versprechen nicht in die Tat umgesetzt hat. Falls es Serverprobleme gab, akzeptiere ich das ohne weiteres, aber die Fans einfach so rund 2 Tage warten lassen, dass finde ich eine Sauerei.
Nur weil diese Mail kritische Inhalte enthält, hoffe ich von Ihnen eine ehrliche Antwort zu erhalten und nicht die übliche Standardemail.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXSehr geehrter LenSoccio,
wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen GrüßenJens Grittner
-
Falls ihr mich telefonisch erreichen wollt:
Kein Problem. Aber bitte immer einer nach dem anderen bevor mit meiner Mailbox das gleiche passiert wie mit unserem Server nach meinem April-Scherz.
Tel: 069-egal , Handy: 0160-egal -
Da ich im Grunde doch ein gutes Herz habe werde ich mich jetzt mal ausführlich mit eurem Problem befassen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen GrüßenJens Grittner
-
Zitat von fisch
Alles an
Jens.Grittner@ok2006.deMüllt ruhig mein Postfach zu. Von den Options-Ticket Zinsen habe ich schon ein System gekauft welches die mails automatisiert beantwortet. (Ich hoffe bisher ist keinem aufgefallen dass ich in "meinen" Antworten leider nicht genau auf eure Wünsche eingehen kann.
)
-
Dem Horst seine neue Villa ist jetzt bezahlt dank der Zinsen. Und als der Franz gefragt hat: "Ich war schon als erster dran. Wer bietet sein Konto für unsere nächste Grünwelle im Optionsticketprogramm an?" - habe ich nicht lange gezögert. Bald bin ich auch im Klub der Milliardäre und wenn Vater Staat nichts davon erfährt müssen die Zinsen ja auch nicht versteuert werden.
-
Na hofft ihr immer noch???
-