Hatte 4 DZ im Motel One Hbf über Booking gebucht. Wir sind nur zu sechst, daher ein Zimmer noch frei, OP 249€.
Beiträge von Powerriegel
-
-
Servus aus Minga. Fährst Du nach Nürnberg zum Länderspiel gegen die Ukraine? Wir hätten noch nen Platz frei.
-
Habe heute auch B201 bekommen, Reihe 2
-
Habe soeben ein Zweibettzimmer im 3Stern River Star in Adler gebucht (https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…n_District.html)
300m zum Strand, 3,5km zum Stadion zu Fuß und 200m zu einer Feiermeile.
22.06 - 24.06. für 69€ pro Nacht/DZ -
ja der Brasi gibt gerne seinen Senf dazu
-
Block S17, Reihe 82, absoluter Topplatz: Haupttribuene Mitte Oberrang für 800Euro. Übergabe ab sofort in Paris möglich.
-
Hallo froggle,
ein super Angebot. Habe großes Interesse an einer Karte für mich.
-
Moin!
ich selber habe das Glück, einige Em-Tickets zugelost bekommen zu haben.
wie funktioniert hier der Verkauf? Abwicklung, Wann wird bezahlt, Wer Bekommt bei so vielen potentiellen Käufern die Tickets? Wie wird bezahlt?
immerhon bekomme ich die Biester ja erst in Monaten...
und wie ist das Ganze rechtlich zu bewerten ?Danke für Antworten an einen Hilflosen!
Hopfi
Hier eine Übersicht zu den VEPs: http://www.ksi.is/media/landslid…sa_12052016.pdf
-
Für Marseille hätte ich noch von Donnerstag auf Freitag: 3 Sterne Haus Logis Le Mas de l'Étoile Aubagne (etwas außerhalb), ein Zweibettzimmer für 70€
-
Ich sitze morgen bei Deutschland - Polen in BLock Z01. Das ist gegenüber das eigentlichen DFB Kurve oder? Mein Ticket kommt aus der ersten Phase.
Habt ihr Erfahrung, ob man in Saint Denis den Block einfach wechseln kann
Ich hab das bei Schweden - Irland mal ausprobiert: konnte mit einem Ticket für Block X beim Drehkreuz R einchecken und bin dann in den Oberrang rein, als ein Volunteer nicht aufgepasst hat. In der zweiten Halbzeit wollte ich in den Unterrrang, Volunteers haben aber genau geprüft. Du kommst aber im Stadion zu jedem Mundloch (Blockzugang)
-
Habe für Deutschland-Polen ( 16.06. auf 17.06.) noch ein Doppelzimmer abzugeben in Paris im 3 SternHôtel Chaplain Paris Rive Gauche(8,5 auf booking, 6.Arrond.)Originalpreis 177€ für 100€. (Kollege fährt nicht mit, ohne Stornierung gebucht) -
-
Hatte sich schon am 26. erledigt. Danke an jambo
-
Biete:
#4: Marseille, England – Russland, Kat. 4 -> 2 Stück
#28: Saint-Etienne, Slowakei - England, Kat. 3 -> 2 Stück
#18: Paris, Deutschland – Polen, Kat.1 -> 2 Stück (Tausch nur gegen Deutschland-Vorrunde Kat 3 o. 4)Suche:
#7: Deutschland – Ukraine: bis zu 4x Kat 4
#9: Irland – Schweden: 2x Kat 4
#14: Rumänien – Schweiz: 2x Kat 4
#18: Deutschland – Polen: bis zu 4x Kat 4
#21: Nordirland – Deutschland: bis zu 4x Kat 4 -
Jambo Du hast Post
-
Kann ich bestätigen: Schweizer Antrag um 9:33 Uhr erfolglos gemeldet
-
-
Oh yeah, das wärs gewesen. Dann hätte es noch einige rote Karten gehagelt
-
Schmelzer hats auch noch erwischt, jetzt kann der Bierhoff sich bald selbst noch aufstellen...
-
Khedira war ja heute nicht unbeteiligt am ersten Gegentor, darf noch ordentlich schuften bis zum 16.06.