Denke, dass seine Chancen damit massiv gestiegen sind. Freut mich für ihn persönlich sehr, aber für Gladbach bringt's mal gar nix...
Ist langsam schon ein bisschen viel, was da an Verletzungsproblemen zusammenkommt.
Denke, dass seine Chancen damit massiv gestiegen sind. Freut mich für ihn persönlich sehr, aber für Gladbach bringt's mal gar nix...
Ist langsam schon ein bisschen viel, was da an Verletzungsproblemen zusammenkommt.
hör auf durch vereinbrille zu denken, so wird deutschland nie weltmeister
hör auf durch vereinbrille zu denken, so wird deutschland nie weltmeister
![]()
Dieses Jahr sicherlich NIE
http://www.kicker.de/news/fussball/…die-wm-aus.html
Lars Bender fällt aus. Die Chance für Christoph Kramer?
Oder Marco Stiepermann..
Jay, lass gut sein.....
http://www.kicker.de/news/fussball/…die-wm-aus.html
Lars Bender fällt aus. Die Chance für Christoph Kramer?
Denke, dass der Kramer jetzt wirklich mit nach Brasilien fliegt
Löw grad in ARD
also das sieht irgendwie nicht gut aus. Lahm ziemlich fraglich, Schweini etwas weniger, Neuer sollte bereit sein. Stand heute is Khedira sicher, zumindest was!
Und Bierhoffs aussage deutet auch daran dass Quartier nicht ganz fertig wird
na ja, alles läuft schief .... jez hab ich echt schiss dass ihr den titel vll doch holen könnt
na ja, alles läuft schief .... jez hab ich echt schiss dass ihr den titel vll doch holen könnt
Soviel kann gar nicht schief gehen, dass das klappt !
Khedira war ja heute nicht unbeteiligt am ersten Gegentor, darf noch ordentlich schuften bis zum 16.06.
Ist ja egal, gibt ja kaum noch Alternativen. Aber war wirklich sehr dünn heute von Khedira. Hatte eigentlich schon zur Halbzeit mit der Auswechslung gerechnet.
Schmelzer hats auch noch erwischt, jetzt kann der Bierhoff sich bald selbst noch aufstellen...
Schmelzer hats auch noch erwischt, jetzt kann der Bierhoff sich bald selbst noch aufstellen...
gestern abend anfang zweiter hälfte hab ich auch gedacht ancelotti schickt gleich zidane aufs feld
Oh yeah, das wärs gewesen. Dann hätte es noch einige rote Karten gehagelt
Ich finde dazu nix. was ist mit Schmelzer ?
Fixes Ticket für verletzte DFB-Stars
das war ja klar, WM ist mehr als nur 2-3 spiele ... nur ob es für Deutschland diesmal so wird
Fixes Ticket für verletzte DFB-Stars
das war ja klar, WM ist mehr als nur 2-3 spiele ... nur ob es für Deutschland diesmal so wird
![]()
Ich kann immer noch nicht verstehen warum er einen Khedira mitnimmt. Welches Leistungsniveau er im Moment hat konnte man beim CL Finale sehen. Naja, sollen sie ihn spielen lassen...gut für den Gegner.
{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;}
}
Weiß nicht ob der Link funzt....mal schauen.
...Edith sacht nee...
{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;}
}Weiß nicht ob der Link funzt....mal schauen.
...Edith sacht nee...
Griechisch? Hindi? Sanskrit?
Nee ,war ein Bildlink aus der NTV App .Cover aus der Zeitschrift "Titanic".
Da isses.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!