Habe noch ein DZ (ÜF) für die Nacht vom 13.06. auf 14.06. abzugeben.
Auf booking gebucht: 4 Sterne América Towers Hotel, leider keine Stornomöglichkeit mehr, biete es zu 70% des Originalpreises an -> 185€
Beiträge von Powerriegel
-
-
wird zeit für den ersten treffen fred.
3 juli ist spielfrei das wäre dann zeit für ein tooor treffen.
pek, gemüse, christian und ich sind auf jeden fall am start.
wo rio - leblon. erst ein relaxter tag am strand und ab 16:00 die tassen hoch.
http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…de_Janeiro.html
eigentlich meinte ich ja viertelfinale...
für den spieltag:
Hinsichtlich der Fleischrestaurants (Churrascarias) kann ich aber Folgendes empfehlen:
Teuer, aber sollte man mal gewesen sein:
1. Porcao Rio's porcao.com.br/churrascaria/unidades/porcao-rio%C2%B4s/ --> Es gibt mehrere Porcao Restaurants in Rio. Das Beste ist in Flamengo.
2. Fogo de Chao fogodechao.com/index.php?id=159 --> Ist in der Nähe vom Outback Botafogo.
Bei den 2 Optionen ist man für das all u can eat in der Regel 40-50 Euro los, dann kommen halt noch Getränke dazu.Erschwinglich. Ich hoffe, dass sie die Preise zur WM nicht zu sehr erhöhen:
Churrascaria Palace churrascariapalace.com.br/en/photos/gallery/promocoes/ Mit ausgedruckten Flyer zahlt man für das all u can eat momentan knapp 30 Euro.Billige Fleisch Restaurants: Nicht zu empfehlen. Fleisch ist wie Gaugummi. Alles was unter R$ 40 (knapp 15 Euro) kostet ist shit. Da lohnt sich wenn überhaupt nur das Buffet.
Jobi ist klein, aber Kult !
Und der 03.07. ist ein Donnerstag, dann ist ab 22Uhr ein paar Meter weiter (Baixa Gavea) die Hölle los: Straßenparty. -
Fohlen, ich würde auch erstmal mit dem Bus hinfahren, anschauen und dann entscheiden, ob Du noch eine Bootstour dranhängen willst.
-
So, bin zurück aus Lissabon. Julio hat Recht, nicht gekauft, meine Kreditkarte war am Limit
-
-
Hat jemand Interesse, 2x Block 417, Reihe S?
-
-
Ist schon jemand weiter vorgedrungen?
-
Ich rate zu Ipanema: nettere Bars/Kneipen
An der Copacabana Nordseite errichten die ja das FIFA Fanfest. -
Danke für den tollen Tip!
Hab gestern noch schnell eine Reservierung zwischen den Achtelfinalspielen und den Viertelfinalspielen (2.-4.7.) vorgenommen. Ideal zum Abkühlen, " nach den wir uns in einem heißen aber erfolgreichen Tanz gegen die Italiener durchgesetzt haben".
Perfekt!
Gruß
borussiaGerne doch!
Nur Dein Tipp in Gottes Ohr! Ich denke immer noch, dass wir gegen Italien nicht gewinnen. Macht aber nix, weil Spanien die Italiener im Halbfinale schlägt und wir die Spanier im Finale -
Alle 10 Personen krank? Krass....
Ne, aber der OrganisaTOR
-
Apropos Schützenzelt: Habe wegen Krankheit noch meine Tischreservierung im Schützenzelt abzugeben:
10 Pax, Dienstag, 01.10., 12.00 - 16.30Uhr, Box (natürlich zum Originalpreis)Prost
Powerriegel -
Selber schon da gewesen? Habe es jetzt mal gebucht...
Ja, ich war diesen Mai dort mit Uschi, 2 klasse Tage/Nächte gehabt! Tolle Anlage mit herrlichem Frühstück und prima gelegen für die Wasserfälle.
-
Servus zusammen,
hätte noch eine Tisch im Hacker diesen Donnerstag abzugeben: Von 12-17:15Uhr zum Originalpreis.Sonnige Grüße aus der Weltstadt mit Herz
Powerriegel -
Hier der Link zur offiziellen Nummerierung: http://www.allianz-arena.de/media/native/p…_lageplaene.pdf
-
Servus liebe München-Besucher!
In Hbf-Nähe empfiehlt sich definitiv der Augustinerkeller.
Alternativ: Auf dem Weg Richtung Stadion (bitte mit der UBahn U6, die SBahn fährt nicht nach Fröttmaning) an der Giselastrasse aussteigen und zu Fuß in den englischen Garten (10Minuten), dort im Chinaturm oder am Seehaus die Maß genießen. -
Ja, Sao Paulo hat definitiv die beste Hotelauswahl. In Rio hat die FIFA enorm geblockt. In Rio ist ja auch noch das Mediencenter, wo tausende Journalisten arbeiten werden und die müssen ja auch noch irgendwo unterkommen.
-
Seh` ich auch so: halber Tag reicht für brasilianische Seite, bei nem ganzen ists aber natürlich viel entspannter.
Noch eine Option für Rio für die Zeit von 05.-12.Juli (falls HFs nicht besucht werden): Buzios (3h Fahrt von Rio) -> Reisen Buzios: Tourismus und Urlaub in Buzios, Brasilien
-
Wie die das zur WM in den Griff bekommen, ist mir rätselhaft. Da werden alle Maschinen voll sein. Dass die ihr gesamtes Personal austauschen, glaube ich nicht. Also genügend Zeit einplanen
-
Ja, endlich hab`ich das Schreiben gelernt!
Und Kreditkarte ist auch am Start.
Ein Hallo von mir in die Runde, ich werde mich hier für 2014 aktiv mit Rat und Tat beteiligen, bin im Dezember wieder in Brasilien.