Das haben maca, fummel, brasi und ich ihm auch schon gesagt.
Aber anscheinend willer unsere Zeile nicht lesen
Du bekommst morgen bei deinem LIDL Großeinkauf sicher noch paar Sixpacks für umme dazu
Das haben maca, fummel, brasi und ich ihm auch schon gesagt.
Aber anscheinend willer unsere Zeile nicht lesen
Du bekommst morgen bei deinem LIDL Großeinkauf sicher noch paar Sixpacks für umme dazu
3-4 Tage Ilha Grande...Was sollte man an Geld einpacken, da es ja keine ATMs etc gibt
3-4 Tage Ilha Grande...Was sollte man an Geld einpacken, da es ja keine ATMs etc gibt
![]()
stecks dir an den hut
stecks dir an den hut
hab steaks gelesen
steaks dir an den hut
![]()
Reais würd ich vorschlagen. Wobei man evtl. auch mit US-Dollar durchkommt
![]()
Falls du bisschen nen Hallodri bist, so 150 € am Tag ohne Hotel
Als Hallodri braucht er ja dann auch kein Hotel
Falls du bisschen nen Hallodri bist, so 150 € am Tag ohne Hotel
Hallodri ist eine vornehmlich im süddeutschen Raum wie auch in Österreich gebräuchliche umgangssprachliche Bezeichnung für einen leichtfüßigen, lockeren und bisweilen durch seine Unbeständigkeit unberechenbaren Menschen.
Also genügend Geld einpacken
![]()
Man kann so gut wie überall mit KK bezahlen (Ausflüge, Pousada, Supermarkt, Restaurants etc.) Trotzdem würde ich mal grob 3-400 R$ in bar mitnehmen.
Man kann so gut wie überall mit KK bezahlen (Ausflüge, Pousada, Supermarkt, Restaurants etc.) Trotzdem würde ich mal grob 3-400 R$ in bar mitnehmen.
Ok, weil überall steht dass es keine Geldautomaten gibt und KKs eher ganz selten angenommen werden.
Aber umso besser.
Danke
Vorletztes Woche für 4 Tage dort gewesen.. In etwa 200 R$ in Bar gebraucht .. Rest lief alles über Kreditkarte! Schöne Insel , für mich war die Zeit ausreichend! Hängt aber sicherlich davon ab, was man alles machen will! evtl kann man auch noch parati ansteuern oder in den trip einbauen , wenn die Zeit reicht ( haben wir nicht gemacht)
Ok, weil überall steht dass es keine Geldautomaten gibt und KKs eher ganz selten angenommen werden.
Aber umso besser.Danke
Ja Geldautomaten gibt es keine. Die haben sich aber genau aus dem Grund auf KKs fixiert.
Dann ist ja alles tip top, gesetz dem Fall, dass wir dann noch unsere Kreditkarten haben
Dann ist ja alles tip top, gesetz dem Fall, dass wir dann noch unsere Kreditkarten haben
die habt hr bestimmt dann noch.... die Frage ist nur, wer die zusätzlich hat
die habt hr bestimmt dann noch.... die Frage ist nur, wer die zusätzlich hat
zumal wir die Dinger ja in Imbassai am Strand für die Bierchen mit Euch brauchen
Wir sind Anfang Juli für ein paar Tage bei den Wasserfällen in Iguazu. Hat schon jemand dort irgendwelche Touren gebucht oder sonstige Tipps?
Wir sind Anfang Juli für ein paar Tage bei den Wasserfällen in Iguazu. Hat schon jemand dort irgendwelche Touren gebucht oder sonstige Tipps?
Also Touren brauchst du meiner Meinung nach nicht zu buchen. Setzt dich einfach in Bus und fahr zu den Wasserfällen (bras. + arg. Seite). Kann ich nur empfehlen
Ich hatte mal gehört, dass es da gute Bootstouren geben soll. Daran hätte ich Interesse. Frage ist, ob man das schon irgendwie vorab buchen kann oder man es auch noch vor Ort buchen kann.
Fohlen, ich würde auch erstmal mit dem Bus hinfahren, anschauen und dann entscheiden, ob Du noch eine Bootstour dranhängen willst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!