hat irgendjemand mal erfahrung damit gemacht: Warum werden im IE oft andere spiele angezeigt als im FF (bei gleicher länderseite)???
Beiträge von Ticket-Geier
-
-
Bei mir auch - zuerst gleich nach zwei tagen Glück gehabt und selbst nen Login für ein Spiel ergattert und seitdem absoulut nichts merh außer mal Iran Angola... und der wird ja mittlerweile verschmäht
-
Fifa-Spitzel....
Ei ei ei--- Paranoia vor der WM....
Verlasst bloß nicht die Wohnung und zieht die Vorhänge zu, vermutlich haben sie sich schon gegenüber eingemietet und führen Protokoll. Jedesmal wenn man aufs Klo geht, schaltet sie das Wunschspiel kurz gelb, damit es ja keiner von hier bekommen...:(
-
Scheiße und vorgestern abend war ich auf einem Konzert, dass dan tatsächlich abgesagt wurde, nachdem wir bereits 2 Stunden in dem Laden rumhingen... das hat sich bestens gelohnt
-
Ohje, soll das heißen, es gibt realistische Chancen auf das SPiel?
ich habe gestern wie ein depp versucht die vier KAT4-Tix zu bekommen...
jaja, peinlich - ich weiß
-
Guten Tag die Herren!!
Sagt mal, gab es eigentlich in den letzten Tagen mal ein kaufbares resale-Paket vpn den Elfen gegen die Gauchos?
-
-
habe 1/4 HH beo Lotto und bild abgesahnt
-
Tut mir ja leid das ich sie noch mal angeboten habe, bin aber erst seit 5 min wieder on.
der macker
-
Spitzen Fehlerlink Elfen gegen Serbien Kat 4 3 Karten für 120!!
Wer will
-
Ja, ich find schon, dass wir vielleicht Anfang Juni mal ein paar Threads aufmachen sollten, wo man sich vor dem Spiel trifft - Irgendwie hat man sich hier ja ganz schön miteinander verschachtelt
-
Fallrückzieher, da fällt mir ein: Du hast auch Costa Ecu - wie isses denn jetzt mit dem Toor-Bier vor dem Spiel so insgesamt? Haben da schon welche was geplant?
-
Na, das sie noch nicht da sind wundert mich nicht... Aber über so eine kleine Versandmail hätte ich mich ja doch gefreut...
Was ist eigentlich in dieses ominösen Pakten noch so drin außer den Tickets?
Schlüßelbänder, Trillerpfeifen, ein Sitzkissen, eine Kiste Budweiser (zur gewöhnung)? -
Ach komm Fallrückzieher - Ber der WM werden wir wohl (mal) gemeinsam Spaß haben können!
Außerdem würd ich Euch gern in der CL sehen....
...damit in der AOL endlich mal Fußbal gespielt wird -
habe aber auch erst Donnerstag gekauft!
-
Ich hab auch noch keine Mail und kein DHL
-
Hallo,
ich hatte die Frage eben schon mal gepostet und bisher auch nichts darüber hier gesehen:
Für wichtig erachtet Ihr die Angabe "Fan von" bei der Bestellung? ichhabe in der aufregung und sorge um einen Timeout einfach bei vier personen irgendetwas angekreuzt - setzen die uns jetzt unters dach?
-
Wie wichtig ist denn eigentlich die Angabe "Fan von"?
ich habe ja schon Sorge, weil ich bei Ecua Costa aus Zeitmangel bei meinem drei Jungs irgendwas angekreuzt habe, dass wir deshalb irgendwo unters Dach kommen - weil logisch wäre es ja, die Fans nach unten an die Action zu bringen
-
4x Elfen gegen serben Kat 1 Fehlerlink-
Jemand? -
Vielen Dank!!!!!!