Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
ich hoffe, ich krieg auch diese Frage mal eine Antwort:
wie gelangt ihr zu all den Spielen?! Ich sehe nur 2 Spiele als Resale aufleuchten?!!?
-
-
ich muss euch nochmal wegen cookies nerven, bei mir kommt weder ein aka noch ein css cookie. was und wie soll ich denn dann erneuern?
gruss franco
-
Wie wichtig ist denn eigentlich die Angabe "Fan von"?
ich habe ja schon Sorge, weil ich bei Ecua Costa aus Zeitmangel bei meinem drei Jungs irgendwas angekreuzt habe, dass wir deshalb irgendwo unters Dach kommen - weil logisch wäre es ja, die Fans nach unten an die Action zu bringen
-
-
-
Niemand Login für Saudi-Ukraine in Hamburg, Kat 2? glaub 135 Euro
-
3mal kat.1 tschechien-ghana fehlerlink
wer will???
-
-
-
Zitat von flsch
80 %
einige fragen sind so dumm, unpackbar...
Meinst du eeecht? -
Portugal - Iran
Login
2 x 1.Kategorie
Bitte bei Interesse hier posten ! -
-
-
2 Kurze Zwischenfragen :
1.Zählen Optionstickets auch zu den Ticketkäufen ? (max 7)
2. Wenn ich als Besteller ein Ticket umschreiben lasse, fällt es aus meinem Kontingent raus ?
Danke.
-
-
-
Hab gerade nen Link für 2 Karten bekommen. Alles eingegeben und dann das Hier bekommen:
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Accueil Billetterie Customer Self Service FIFAworldcup.com
Kann mir bitte jemand sagen, dass das gut ist?!? (Bitte) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!