Wie wärs denn mit nem Zwischenfazit bei dem ganzen Klon-R-Wahnsinn...
Wer hat denn heut schon Erfolg gehabt?
Hab heut 2 x Schweden-Paraguay für nen Freund abgreifen können.
Wie wärs denn mit nem Zwischenfazit bei dem ganzen Klon-R-Wahnsinn...
Wer hat denn heut schon Erfolg gehabt?
Hab heut 2 x Schweden-Paraguay für nen Freund abgreifen können.
Ohje, soll das heißen, es gibt realistische Chancen auf das SPiel?
ich habe gestern wie ein depp versucht die vier KAT4-Tix zu bekommen...
jaja, peinlich - ich weiß
Wenn es einer schafft in der nächsten halben Stunde 2 oder 3 Karten in München, Stuttgart, Frankfurt zu bekommen und mir nen Link zu schicken der bekommt von mir ne riesen überraschung ^^.
Muss nun mal was essen leider und kann nicht mehr f5en.
naja bis später leutz
...das stimmt....bin auch seit einiger zeit hier...leider noch nichts bekommen...deswegen...wäre klasse wenn es mal mit elfen-serbien oder spanien-tunesien klappen würde...
Zitat von BreezemanAlles anzeigener tut das ohne das dieses forum in dieser form keinen erfolg hätte, er HILFT!!!
mir wurd geholfen am anfang als newbie, und ich denk auch wenn ich erst 4 tage angemeldet bin bin ich durch meine 20 stunden schichten schon fast keiner mehr...
ich hab inzwischen das meiste was ich mir wünsche und warte eben noch auf das top dingen, in der zwischenzeit verhelfe ich usern wie dir entweder zu logins, links oder helfe und erkläre, gebe tipps etc...ne frage wie was machst du eigentlich noch hier hört sich an wie verpiss dich...
sag lieber mal danke das diejenigen die selbst keine karte mehr wollen/brauchen und hier völlig selbstlöos handeln und ihre zeit verbringen das tun und anderen leuten somit zu karten und know how verhelfen...
wenn alle abhauen würden die alle karten die sie wollen hätten wette ich würden in diesem forum nicht ein zehntel der karten angeboten, bzw die zugehörigen links...
von dieser stelle ein lob an alle die das machen, und auch wenn eigenlob stinkt schließ ich mich mal ein denn ich geb auch einiges weiter...
und wenn einer n spiel in do hat dann wäre ne PN super
HABE Italien -Ghana
dank TOOOR.de
hat jemand achtel in lautern bekommen??
Scheiße und vorgestern abend war ich auf einem Konzert, dass dan tatsächlich abgesagt wurde, nachdem wir bereits 2 Stunden in dem Laden rumhingen... das hat sich bestens gelohnt
Mal ne ernste Frag @all
kann ich auch gegebenen falls mehr als sieben Tix auf meinen NAmen bestellen?
Hätte nie gedacht das sich mir diese Frage mal stellt
login 1x kat 1 Ukraine- Tunesien in Berlin, wer will?
NUR PN
gruß dirk
@ gecko
Schaust mal ins PN
Zitat von Riegel100Wenn es einer schafft in der nächsten halben Stunde 2 oder 3 Karten in München, Stuttgart, Frankfurt zu bekommen und mir nen Link zu schicken der bekommt von mir ne riesen überraschung ^^.
Muss nun mal was essen leider und kann nicht mehr f5en.
naja bis später leutz
bin bei (frankfurt)
4mal Kat1 Tunis-Saudis ?
Frage an alle die angeblich jeden login nehmen, egal welches Spiel:
Interesse an 4x Kat.1 Saudis gegen Tunesien? Stehe vorm login.
Ich wette, niemand will.
sodele Junior ist im Kinder garten dann können wir ja starten
War heute schon mal spiel 13 Fra vs Schweiz oder Spiel um Platz 3 da ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!