dieses 3er -Package Elfenbein-Serbien in der 4. Kategorie ist wirklich rätselhaft..taucht schon wieder auf... glaub sind in Wirklichkeit Vip-Finalkarten..ich bleib dran

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
-
Fallrückzieher, PM, beeil dich ;:)
TICKER, wenn es schief geht, bekommst du den nächsten Versuch, versprochen. -
-
-
Gab es heute Holland und England?
Ich war sowas von überrascht das gestern Holland im Angebot war. Unglaublich, das war sonst so selten. -
-
-
Ich hatte vorhin schion einaml gefagt aber vielleicht wegen Login auch die Antwort an mir vorbeigegangen.
Wann wurde Gelb in der Nacht beendet, war da noch gelb so wie die Tage davor und wann begann der Resale heute? -
-
-
Spitzen Fehlerlink Elfen gegen Serbien Kat 4 3 Karten für 120!!
Wer will
-
Es hat schon wieder nicht geklappt mit dem Kundenlogin. Vielleicht gibt mir lieber einer gleich per PM seine Daten, sonst wird das nie was
-
-
Will jemand 4x Saudi - Ukraine PK1?
-
scheeeeeeiiiiiiiiissssssssseeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
ich hab's total vergeigt!!!! pospo hat mir vor etwa einer stunde nen fehlerlink für 4x AF Läpzsch geschickt - auf den ich seitdem herum-F5-te. Als ich's eigentlich schon aufgegeben hatte, war dann doch plötzlich das login im browser und ich I-D-I-O-T drücke vor lauter Routine nochmals auf F5..... Das war's dann wohl... A LA MIERDA, AL CARAJO, A LA CHINGADA !!!aber an dieser Stelle nochmals besten Dank (jetzt auch öffentlich) an POSPO
Don SpeedyG -
-
-
Zitat von SpeedyG
ich hab's total vergeigt!!!! pospo hat mir vor etwa einer stunde nen fehlerlink für 4x AF Läpzsch geschickt - auf den ich seitdem herum-F5-te. Als ich's eigentlich schon aufgegeben hatte, war dann doch plötzlich das login im browser und ich I-D-I-O-T drücke vor lauter Routine nochmals auf F5..... Das war's dann wohl... A LA MIERDA, AL CARAJO, A LA CHINGADA !!!
aber an dieser Stelle nochmals besten Dank (jetzt auch öffentlich) an POSPO
Don SpeedyG
Hast du nicht gemacht!
Willkommen im Club.
You´re not alone. Tröstet nicht ist aber jedem schon passiert. -
Was gibts denn grad bei Togo-CH? Kann nix erkennen...
-
Zitat von SpeedyG
ich hab's total vergeigt!!!! pospo hat mir vor etwa einer stunde nen fehlerlink für 4x AF Läpzsch geschickt - auf den ich seitdem herum-F5-te. Als ich's eigentlich schon aufgegeben hatte, war dann doch plötzlich das login im browser und ich I-D-I-O-T drücke vor lauter Routine nochmals auf F5..... Das war's dann wohl... A LA MIERDA, AL CARAJO, A LA CHINGADA !!!aber an dieser Stelle nochmals besten Dank (jetzt auch öffentlich) an POSPO
Don SpeedyGDu möchtest evtl das Reload-Tool installieren... vermeidet deartige Unfälle!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!