RIP Laura!!!
Ich hab vor einiger Zeit ihre Biographie "Wenn ich was mach, mach ich´s gscheid" gelesen und war so unglaublich fasziniert von ihr und ihrem Spirit diese wahnsinnigen Sachen zu machen... Hätte ich mir niemals zugetraut, aber war komplett neidisch auf sie. Hab ihre Touren verfolgt auf Insta und war vor ein paar Wochen wieder richtig inspiriert, als sie nach Pakistan aufgebrochen ist.
Hat mich gestern echt geschockt, als ich das gehört habe - aber wie schon mehrmals geschrieben - ist sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung verstorben...
Beiträge von smollo
-
-
Und zum 5. mal belegen Pogacar und Vingegaard die ersten beiden Plätze. Dürfte das größte duell der Tourgeschichte sein.
Rekord vorher war 3 mal mit Hinault und Zoetemelk, wobei da immer hinault gewonnen hat wrnn die beiden die ersten beiden plätze belegten und in gewisser weise armstrong und ullrich auch 3 mal, wobei das ja nicht mehr zählt und da auch immer der gleiche gewann.
Beim aktuellen Duell stehts jetzt 3:2. Ist schon ne außergewöhnliche seit 5 jahren ausgefochtene Schlacht die sich da beide liefern
hatte aus meiner Jugend noch die Zeit um Greg LeMond und seinen ewigen Widersachern im Kopf... Grad aber mal gegoogelt... Die Zeiten von Laurent Fignon waren eigentlich früher und die von Miguel Indurain später...
-
Geile letzte Etappe, Wahnsinns-Bilder trotz schlechtem Wetter. Sensationell.
WvA grandios und hochverdient für Visma.
Pogi aber auch nochmals der Wahnsinn, hat dann aber auch erkennen müssen, was er die letzten 20 Etappen geleistet hat und sich aber im Ziel dann trotzdem richtig gefreut hat.
Schön einfach... -
Respekt für Arensmann und Lipo!
Brutal...
Vinge und Pogi sowieso von anderem Planeten.
Onley auch super gefighted.. -
Super Taktik Bora!!!
Das eher nicht!
war nicht ganz ernst gemeint...
-
Super Taktik Bora!!!
-
-
Jetzt kackt er hoffentlich nicht ab, aber sieht nicht gut aus .
puuhhh... das wird hart
-
ich verstehe die Taktik von Bora gar nicht...
Warum lassen die Roglic so früh losfahren, um dann gar nicht mehr helfen zu können... -
Gibt es von den Experten hier eine Faustregel ab wann man am fixen Platz sein sollte? Eine Stunde vor der Karawane?
Geplant ist morgen, das Auto in Salins-les-Bains zu parkieren und dann 1-2km den Hügel von Thesy hochzulaufen.
Laufen kannst Du immer! Sollte so machbar sein. Bin gerade auf dem Weg zur Cote de Thesy. Wenn Du da bist, schock eine PN. Dann gibt's ein Kronenbourg für Dich.
Werde später meinen genauen Standort noch posten. Momentan bin ich etwas oberhalb von Nyon am Straßenrand und hoffe, dass die Welt nicht untergeht....
ach du scheiße!
-
Hat Lipowitz taktisch verkackt. Zuviel gewollt und eingebrochen . Ist so.
knapp noch auf Rang 3, aber schon vermutlich überschätzt... Schwierig einzuschätzen
-
Warum hilft Roglic nicht?! Podium wackelt jetzt…
ja hab ich mich auch mehrmals gefragt...
-
heute hat Onley verdammt gute Beine...
-
das mit Lipo hatte ich befürchtet...
-
Lipo jetzt fast zwei Minuten Vorsprung, holy moly.
Roglic macht das sooo clever.
der Berg ist aber lang... Hoffentlich nicht überpaced...
-
Tatsächlich ist das von Anfang an bisher - auch dank der Kursauswahl und den Ankünften - eine ganz tolle TdF...
Da macht Schauen wieder richtig Spaß... -
Kicker:
Gittens erhält Freigabe zum Medizincheck
Der Wechsel von Jamie Gittens von Borussia Dortmund zum FC Chelsea rückt näher. Nach kicker-Informationen hat der 20-Jährige vom BVB die Freigabe erhalten, den Medizincheck bei den Blues zu absolvieren. Die finale Einigung zwischen den beiden Klubs steht noch aus, ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Chelsea hatte sich in den Verhandlungen zuletzt auf die Borussia zubewegt, der BVB fordert eine Ablöse in Höhe von 65 Millionen Euro.
———————————————————
Positiv, wenn es so läuft: Frühzeitig im Transferfenster mit Moukoko und Gittens Klarheit. Jobe bereits schon bei der Klub-WM dabei und nun Geld da für einen neuen 10ner (ggf. auch Ersatzmann für Guirassy oder weiteren Verteidiger in der 3er-Kette)
wenn es die 65 Mio jetzt echt geworden sind, dann wirklich guter Deal...
-
Uschi hat die ersten Linsen ausgelegt.
Sie hatte die letzten Tage schon 5 mit Mausfalle und Nutella erlegt.
Danke nochmal.Nutella in die Falle rein gestrichen?
Bitte weitere Lageberichte... -
Päckchen sind raus, habe ein Bild gemacht, sendungsverfolgung gibt es bei Päckchen leider nicht, ansonsten hätte es 7.89€ Versand gekostet, wenn es bis Montag nicht da sein sollte bitte melden, Pakete werden aber heute noch abgeholt und gehen auf den Versandweg
Auf den Bildern sieht man unterhalb des durchgestrichenen den Versand Barcode und die Spitznamen stehen auf den Paketen
Hoffe das alle ankommen, bisher gab es keine Probleme mit DHL, ansonsten müssten wir schauen
Angekommen! Nochmals Tausenddank!!!
-
Hallo zusammen,
Ich hab ne Groß-Bestellung bei Pixum zu machen.. Hat zufällig irgendwer irgendeinen Gutschein oder Discount für Fotobücher, der nicht gebraucht wird…Würde mich freuen
Vg Smollo