Alles anzeigenDer Schieri war besser als die Spieler.
Ohne VAR ist es halt kein Abseits, da das für den Linienrichter kaum/nicht zu erkennen war und die Regel "im Zweifel für den Angreifer" gilt.
Natürlich ist das auch glücklich. Hebt der Linienrichter die Fahne, fällt das Tor nicht und keiner kann sich beschweren.
Nach der vermeidlichen Abseitsstellung wurde der Ball ja noch mehrfach gepasst und dabei auch 2x zurückgespielt.
An die Regelkenner: Ab wann wird denn so eine Szene von VAR nicht mehr überprüft? Gibts da eine Zeitvorgabe zwischen Abseitsstellung und Tor oder eine Passanzahl?
Die Abseitsstellung von Burkhardt bei seinem vermeidlich spielentscheidene Tor hat der "andere" Linienrichter zum Glück sehr gut erkannt.
Für ein Pokalspiel/K.o.-Spiel war es in meinen Augen beinahe langweilig und zäh. Beide Teams etwa gleich stark/lahm.
Ich glaube ich werde Ulla. Dann erlebe ich die Stimmung und beim Fahnenschwenken sieht man das teilweise grottige Gekicke wenigstens nicht.
Die ersten 3 Elfer vom BvB waren mal richtig bockstark. Bei Nmecha bin ich mir nicht sicher, ob er den Torwart tatsächlich ausguckt, wie es Bensebaini wohl macht/kann.
Das Elmeterschießen verdient gewonnen. So kann man natürlich auch beim nächsten Pokalspiel aufs Elferkicken spekulieren.
meines Wissens, bis das Spiel "unterbrochen" wird, also Ball im Aus, Schiri-Pfiff...