Raum verursacht klaren Elfmeter und fordert Videobeweis
Verdienter Punkt für Pauli, gut gekämpft bis zum Schluss ![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Verdienter Punkt für Pauli, gut gekämpft bis zum Schluss 
Genau so ist es , so pomadig , dann muss man sich am Ende nicht wundern. Verdienter Ausgleich .
-
Hat im Interview aber jetzt zugegeben, dass es klar einer war

-
Hat im Interview aber jetzt zugegeben, dass es klar einer war

Hat er im Spiel nicht so wahrgenommen, kann man nachvollziehen

-
Der Punkt war wichtig für Pauli, bleibt weiterhin schwer das Ziel der Klasse zu halten.
-
Also Leute ich kenn mich jetzt mit Elfer gar nicht mehr aus…
Der Wolf bei Augsburg spielt doch erstmal nur den Ball oder ?
-
Interessante 11er-Entscheidungen in der ersten Hälfte bislang.
Für Frankfurt kein Elfmeter, für Sankt Pauli schon.
(Statt 1-0 SGE, inzwischen 0-2 für Leverkusen. Die Eintracht leider auch wieder sehr schwach hinten.) -
Äh, Stegemann in Augsburg? Ganz schnell weg in die unteren Ligen, der Mann. Der VAR hat keine Zeit für das Spiel, diskutiert vermutlich gerade über die Vergabemodalitäten der $60-Tickets.
-
Äh, Stegemann in Augsburg? Ganz schnell weg in die unteren Ligen, der Mann. Der VAR hat keine Zeit für das Spiel, diskutiert vermutlich gerade über die Vergabemodalitäten der $60-Tickets.
Er MUSS es sich wenigstens anschauen…
In Frankfurt hat er es ja auch angeguckt (ob richtig oder falsch
) -
Wir haben in der Bundesliga ein echtes Schiedsrichterproblem. Die Qualität ist teilweise unterirdisch.
-
-
Wir haben in der Bundesliga ein echtes Schiedsrichterproblem. Die Qualität ist teilweise unterirdisch.
ja, extrem schlecht aber immer noch ne klasse besser als die engländer
-
Sehr interessante Elferentscheidungen in den ersten 45 Minuten.

-
Diese “Ausfallschrittelfmeter” sind so nervig. Der Stürmer probiert irgendwie ein langes Bein zu machen nur um irgendwie einen Kontakt herzustellen und lässt sich dann billig hinfallen. Der Scheiß wird auch noch fast immer vom Schiri belohnt…
-
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
-
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

-
Robben schaut nur Bayern, Bayer und Holland
-
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

Also da muss ich ihm aber schon recht geben, gerade im Mittelfeld sehen da die Spiele in Spanien zum Großteil schon etwas anders aus, gerade was die technische Qualität angeht.

-

La Liga schaue ich schon öfter und PL die Großen auch gegen die Kleinen. Ich frage mich was die Bundesliga Spieler unter der Woche im Training machen? Das sind ja so haarsträubende technische Unzulänglichkeiten zum Teil…unfassbar.
-
Robben schaut nur Bayern, Bayer und Holland
Den FCC auf MDR hast du vergessen.

-

Also da muss ich ihm aber schon recht geben, gerade im Mittelfeld sehen da die Spiele in Spanien zum Großteil schon etwas anders aus, gerade was die technische Qualität angeht.

101% Agree. Die Technik in La Liga ist eine andere Welt als die Bundesliga.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!