Das ist das Problem… meine Liebe sind 2 Vereine die echt Drama können… da hat man es mit anderen Teams schon leichter 😂
Beiträge von smollo
-
-
Spiel und Stimmung im Stadion waren riesig… bis zur 70. (oder wann das war)…
Aber wenn wir kein Tor schießen, dann ist irgendwann mal Real halt Real…
Wäre mehr drin gewesen aber schöne Reise trotzdem (nach London bzw. durch die CL)
-
Die erste Elferszene vorm 0:2 war für mich zu wenig für nen Elfer und auch zu wenig für den VAR, das umzudrehen. Und bei der Handszene geht der Ball an den angelegten Oberarm und nicht an die ausgestreckte Hand, von daher hätt ich gesagt, auch korrekt
Ja hab es mir grad erstmals im TV angesehen...
Schubser eindeutig zu wenig und dann auch noch relativ theatralisch gefallen...
Hand kniffliger aber man kann es so sehen, dass über Schulter an Hand und die auch noch einigermaßen angelegt...
Also keine Elfer
Trotzdem ganz viel Dusel gehabt, das uns aber echt die gesamte Rückrunde versagt blieb... Also passt scho! -
Aber ordentlich den Papst in der Tasche gehabt da…
Lecko mio, muss ich mir nochmals im Fernsehen anschauen, aber da waren ja 3 Elfer dabei, die nicht gegeben wurden - gegen uns...
War aber auch keiner dabei, den man geben muss.
okay, dachte der vom 2:0 war ein 100%iger...
Aber gut so, wenn nicht
-
Aber ordentlich den Papst in der Tasche gehabt da…
Lecko mio, muss ich mir nochmals im Fernsehen anschauen, aber da waren ja 3 Elfer dabei, die nicht gegeben wurden - gegen uns...
-
Glückwunsch, smollo

Danke... meine Nerven...
hab im Stadion mehr geschwitzt als die Spieler... -
Fortuna heute Trottel des Tages

wollten halt nur verwalten...
-
Glückwunsch nach Bochum
Hätte jedoch nach dem Hinspiel keinen Cent auf den VfL gesetzt.Fussball halt

Absolut - da hättest heute paar Euronen gewinnen können...
-
Der Arme...
-
Elferschießen um Auf- und Abstieg ist schon brutal...
-
Willkommen Fortuna in der Bundesliga!
Glückwunsch Flingern1895

Ist sehr gut gealtert

Fell und Bär und so...
-
-
jetzt wirds aber noch mal spannend...
-
Bochum wirklich extrem schwach!!!
-
Zähes Spiel ist es auf jeden Fall…
-
Die letzten Tage war ja einiges los: Sonntag der Abstieg. Gestern wurde der im sich im Gesundheitsurlaub befindende langjährige Vorstandsvorsitzende Robert Marien entlassen. Soeben dann die Bekanntgabe, dass mit Abstiegstrainer Mersad Selimbegovic nicht weitergemacht wird. Der komplette Neuaufbau startet dann wohl wirklich auf allen Ebenen. Mal sehen, was die kommenden Wochen und Monate so passiert und wer zukünftig das Ruder übernehmen wird.
den hättet ihr euch niemals antun dürfen...
Hinterher ist man immer schlauer....
Logisch, das hätte ich aber aus leidlicher Erfahrung vorher schon (nicht) empfehlen können...
-
Die letzten Tage war ja einiges los: Sonntag der Abstieg. Gestern wurde der im sich im Gesundheitsurlaub befindende langjährige Vorstandsvorsitzende Robert Marien entlassen. Soeben dann die Bekanntgabe, dass mit Abstiegstrainer Mersad Selimbegovic nicht weitergemacht wird. Der komplette Neuaufbau startet dann wohl wirklich auf allen Ebenen. Mal sehen, was die kommenden Wochen und Monate so passiert und wer zukünftig das Ruder übernehmen wird.
den hättet ihr euch niemals antun dürfen...
-
Danke - ja seine "Motzerei" war schon permanent sichtbar...
Zeitpunkt ist sicherlich semi-optimal... -
Bei Bochum steht wohl Riemann für die beiden Spiele nicht im Kader - Begründung wohl "unterschiedliche spieltechnische Auffassungen"...
Weiß da jemand mehr?
Denke die schwächen sich da zusätzlich... -
Eine Relegation gegen den langjährigen Ex-Club eures Coaches wäre ein netter Zufall

Gott sei Dank wurde das vermieden...
Das wären die unansehnlichsten Relegationsspiele aller Zeiten geworden - 2 Trainer die nur Angsthasenfussball spielen lassen...