Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
sooo 2 mal sau-span k1 wer will?
-
Zitat von Jenny
Norton sehr freundlich....Ja sehe ganz gut aus!
Ja sorry, aber du bist halt nicht die erste, die hier reinkommt und einfach nur eine Universalfrage 'wie geht das?' stellt, obwohl es hier einen Thread gibt, der FAQ für Neulinge heisst!!!!
Warum fühlt ihr euch da alle nie angesprochen, obwohl ahnungslos?
-
-
endlich!! keks bis 13.30, jetzt muss nur noch en spiel in nrw, möglichs billig und nur 1-2 karten kommen...
-
Ne 2Karten für ein halbwegs gutes Spiel?
-
Mahlzeit zusammen!
Die sind ja echt unverschämmt bei der Fifa.
Hab gerade noch 1* Ukraine - Tunesien für einen Kumepl bekommen und was lese ich, er muss das Ticket abholen, aber 10€ Zustellungsgebühr sind trotzdem fällig. Dabei wir ja gar nichts zugestellt.
Naja dnke er freut sich trotzdem über sein 1. WM Ticket -
-
-
-
-
Dann antworte mich doch nicht Norton
-
-
Hat hier nicht vor einiger Zeit jemand nach Spanien-Tunesien in Stuttgart gefragt? Falls das noch wer will, bitte melden für den Login, es ist aber für 4 Karten PK 1!
-
-
Ja egal wo?Hast Du welche?
-
Zitat von buddybs
Mahlzeit zusammen!
Die sind ja echt unverschämmt bei der Fifa.
Hab gerade noch 1* Ukraine - Tunesien für einen Kumepl bekommen und was lese ich, er muss das Ticket abholen, aber 10€ Zustellungsgebühr sind trotzdem fällig. Dabei wir ja gar nichts zugestellt.
Naja dnke er freut sich trotzdem über sein 1. WM Ticket
Es heisst Servicegebühr und nicht Zustellgebühr oder ? -
-
suche was für nen freund.
2-3 tickets in frankfurt, stuttgart, münchen oder nürnberg, spiel ist egal.
falls jemand login hat und nicht braucht einfach ne pn schicken.
-
Zitat von Jenny
Dann antworte mich doch nicht Norton
Ich finds gerade sehr lustig wie die anderen dich alle umschwirren nur weil du einen weiblichen Nick hast...
Wenn Du einen männlichen hättest, wäre ich nicht der einzige gewesen, der den Punkt angeführt hätte.
Anyway. FAQ lesen solltest du dir dennoch zu Herzen nehmen!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!