Das 3,50 bezahlt werden, glaube ich schon.
Nur der Rest hört sich ziemlich abwegig an. Aber soll ja nicht mein Problem sein.
Entspricht aber tatsächlich der Wahrheit. Ausser das ich am WE so unentspannt gewesen sein soll ![]()
Interessant vielleicht noch die Auflösung für die am Freitag diskutierte Frage, wo meine D-AUT Tickets verblieben sind.
Die Deutsche Post macht tatsächlich nur einen Zustellversuch und wenn die vor Ort keinen findet, der ein Einschreiben annimmt, dann geht es zurück an den Absender. Der FCN wusste von solch einem Vorgehen nichts, aber man hofft bis spätestens Dienstag die Tickets zu finden und wieder zustellen zu können.
Problem war, das die damalige Bestelleradresse mittlerweile nicht mehr aktuell ist, aber es keinen weiteren Abgleich mit dem Profil gibt...
Aber wie gesagt der Rest der oberen Geschichte stimmt und ich werde versuchen diese Woche von Arbeit (= Internet) aus auch ein wenig die Schichten mit zu bedienen, ist halt immer ein wenig schwierig wenn man in irgendwelchen Meetings sitzt und ständig den "Ticketshop" überwacht, aber cih bemühe mich!