wie viel sind eigentlich aktuelle Französische HF und F-Vouchers auf dem Schwarzmarkt wert???![]()
Beiträge von smollo
-
-
man wird zwar die Anfangsphase des Spiels verpassen, aber dafür zum OP oder weniger rein kommen...100%ig, war der WM auch so

Dafür hätten die Schweden beim AF in München bis zu 1000 € pro Karte geboten... Weiß aber nicht wie ernst die Anfragen waren...
-
Klar, dem hab ich D-ECU geschossen und er mir dafür POR-IRA!

und ich ihm telefonisch D - Ita, bis zum finalen Button, dann hat er anscheinend kalte Füsse wegen seiner KK bekommen...
War aber besser so, sonst hätte er sich bei Ebay dumm und dämlich verdient...
-
-
Jetzt isses hin das UEFA-Portal...
-
Jap, mach mal bidde

Hast PN...
-
Und jetzt im Internetcafe oderwie?
Wie bereits Seite vorher geschrieben: Arbeit!
-
Macht aber doch keinen Unterschied ob nun du oder deine Frau die Anfrage startet
Wie dem auch sei...Ich hatte ihr ja auch nicht gesagt, dass sie es machen soll...
Vielleicht war sie einfach nur genervt, dass ich über unser fehlendes Internet/Telefon im neuen Zuhause ein wenig oft geschimpft habe...

-
welchen usernamen hat denn dein mann hier?
ich will mich ja hier nicht einmischen, aber nicht zuletzt eine italienische Userin hier lässt mich sehr vorsichtig sein.
Warum meldet er sich nicht selber, warum seine Frau "eve" (Registriert seit: 23.05.2008)?
Ich bin der zugehörige Mann!
Keine Ahnung warum ich mich nicht gemeldet habe, vielleicht weil ich niemanden zur Last fallen will, da ich aktuell keine Gegenleistung (= Schichten) bieten kann!
-
Das 3,50 bezahlt werden, glaube ich schon.
Nur der Rest hört sich ziemlich abwegig an. Aber soll ja nicht mein Problem sein.Entspricht aber tatsächlich der Wahrheit. Ausser das ich am WE so unentspannt gewesen sein soll

Interessant vielleicht noch die Auflösung für die am Freitag diskutierte Frage, wo meine D-AUT Tickets verblieben sind.
Die Deutsche Post macht tatsächlich nur einen Zustellversuch und wenn die vor Ort keinen findet, der ein Einschreiben annimmt, dann geht es zurück an den Absender. Der FCN wusste von solch einem Vorgehen nichts, aber man hofft bis spätestens Dienstag die Tickets zu finden und wieder zustellen zu können.Problem war, das die damalige Bestelleradresse mittlerweile nicht mehr aktuell ist, aber es keinen weiteren Abgleich mit dem Profil gibt...
Aber wie gesagt der Rest der oberen Geschichte stimmt und ich werde versuchen diese Woche von Arbeit (= Internet) aus auch ein wenig die Schichten mit zu bedienen, ist halt immer ein wenig schwierig wenn man in irgendwelchen Meetings sitzt und ständig den "Ticketshop" überwacht, aber cih bemühe mich!
-
Vor ner halben Stunde hat der DHL-Mann angerufen. Er hätte nen Umschlag für mich. Nichts aussergewöhnliches, aber da ich aktuell nichts anderes erwarte und F-HF-Wautschies schon bekommen habe, kann das fast nur der F-Finale-Wautschi sein...
Wäre möglich aber ist auch nur ne Vermutung...
Also evtl. F-Final-Wautschies sind unterwegs!

-
wenn die zusammengefasst werden verlierst ud aber keine coins oder?
das sit echt ne mafia

Zitat aus Mail:
"...Da dies gegen unsere Bedingungen verstößt, müssen die überzähligen Accounts gelöscht werden. Damit dort etwaig gespeicherte Coins und Song-Gutscheine nicht verloren gehen, würden wir diese aus den zu löschenden Accounts auf einen Account übertragen, den du frei wählen kannst..."
-
Hab heute von Coke Fridge diverse böse Mails bekommen, dass ich gegen Teilnahmebedingungen verstossen habe, weil ich diverse Accounts für eine Person (stimmt nicht wirklich :-)) angelegt habe und alle meine XX-Accounts auf einen zusammengefasst werden...
Blablabla...
War vermutlich ein IP-Tracking, da ich weder gleiche Namen noch Adressen benutzt habe...Komisch komisch...
-
Was ist denn eigentlich mit Stadionfinalisierungen, Sichtbehinderte Plätze, Rückgegebene Kontingente, kurzfristige Sponsorenrückgaben...
Das alles über die Warteliste zu machen halte ich für unrealistisch. Ausser die UEFA hat dies alles schon vorher berücksichtigt. Aber ob es so ne richtige Gelbphase noch geben wird, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Gibts eigentlich keinen Resale???
-
+ 1x Ösiland - Schland
2218
-
1 x :p: bei D - AUT Kat 2
Hoffe das stimmt mit den Eigenschaften... -
und als ich nachgeschaut und geantwortet hatte???

Ormus hat geklingelt...
Ich hab geposted... -
wenn ichs richtig verstehe ist gerade finale drin
für 340,- pro karte
Finale für 340,-
Halbfinale für 185.-
Viertelfinale für 185.-Grad eben war Finale für 165.- drin
-
Grad gibts wieder Finale Kat 3...
-
Weiter vorne im Fred steht, man kann es einfach auf Domicile lassen. Ein Anderer meinte, nochmal Vor- und Nachname.
Das scheint irgendein Adresszusatz zu sein. Glaub fast nicht, dass das entscheidend ist, wenn die Adresse sonst korrekt ist (D bei der Postleitzahl ist noch gut!). Aber das Wort, das ich da stehen hatte, wollte ich halt weghaben
Bedeutet eigentlich nur einen Namen der an dieser Adresse wohnt...
Wenn du zum Beispiel ne Firmenadresse angegeben hast ("Entreprise") dann sollst du halt einen Namen angeben, der das Päckchen entgegen nimmt.
Aber wenn ihr "Particulier" angegeben habt, dann ist das eine Privatadresse und dann passt das eh, egal was im Domicile drinnen steht...