1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

  • Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.077
    Beiträge
    9.897
    • 19. Oktober 2023 um 17:26
    • #4.741

    Ist morgen jemand bei Spiel gegen Brämen und kann mir was von dem Stand der Ultras was mitbringen? Es soll bei denen ein Spieltagsposter geben.

    ¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

    :thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

    • Zitieren
  • UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.207
    Beiträge
    4.292
    • 20. Oktober 2023 um 10:25
    • #4.742

    Wann wird denn endlich mal geleaked was der Paris Brunner gemacht haben soll? Jemand ne Ahnung? Kommt ja offensichtlich aus gutem Haus…

    Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.737
    • 20. Oktober 2023 um 11:08
    • #4.743
    Zitat von UdoKannJudo

    Wann wird denn endlich mal geleaked was der Paris Brunner gemacht haben soll? Jemand ne Ahnung? Kommt ja offensichtlich aus gutem Haus…

    aktuell wird nur spekuliert, der Verein hält sich bedeckt um den (17-jährigen) Spieler zu schützen.

    Der BVB erwägt offenbar lt RN sogar einen kompletten Rauswurf.


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Online
    EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    Beiträge
    1.250
    • 20. Oktober 2023 um 15:21
    • #4.744
    Zitat von öke

    aktuell wird nur spekuliert, der Verein hält sich bedeckt um den (17-jährigen) Spieler zu schützen.
    Der BVB erwägt offenbar lt RN sogar einen kompletten Rauswurf.

    Dann kann man sich ja vorstellen wie schwerwiegend der Vorfall sein muss, umsonst suuspendiert man nicht sein größtes Talent

    • Zitieren
  • wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.639
    Beiträge
    7.692
    • 25. Oktober 2023 um 22:57
    • #4.745

    Respekt und Glückwunsch,
    das war ne wirklich tolle Mannschaftsleistung,
    hätt‘ ich dem BVB so ehrlich gesagt nicht zugetraut. :daumen:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 25. Oktober 2023 um 22:57
    • #4.746

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • xxx2006xxx
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.127
    Beiträge
    2.052
    • 25. Oktober 2023 um 22:59
    • #4.747

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.737
    • 25. Oktober 2023 um 23:01
    • #4.748

    souverän :rolleyes:

    Hoffe Jemüse hat jetzt auch mal ein gutes Spiel von Schlotterbeck gesehen :prof:

    Kobel bockstark (hoffentlich suchen in England nicht so viele nen neuen Keeper zur neuen Saison :huebscher: )


    :popcorn:

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.881
    Beiträge
    4.826
    • 25. Oktober 2023 um 23:05
    • #4.749
    Zitat von öke

    souverän :rolleyes:

    Hoffe Jemüse hat jetzt auch mal ein gutes Spiel von Schlotterbeck gesehen :prof:

    Kobel bockstark (hoffentlich suchen in England nicht so viele nen neuen Keeper zur neuen Saison :huebscher: )

    Gemüse hat RB geschaut

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.838
    Beiträge
    83.983
    • 26. Oktober 2023 um 00:01
    • #4.750

    puh … extrem viel glück dabei aber scheiß drauf

    sensationelle season bisher, trotz unzufriedenheit einiger fans. irgendwie jammert man heuer sowohl bei bvb als auch bei fcb auf einem sehr hohen ergebnis niveau

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


  • Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.742
    Beiträge
    2.865
    • 26. Oktober 2023 um 08:04
    • #4.751
    Zitat von peksim

    puh … extrem viel glück dabei aber scheiß drauf

    sensationelle season bisher, trotz unzufriedenheit einiger fans. irgendwie jammert man heuer sowohl bei bvb als auch bei fcb auf einem sehr hohen ergebnis niveau

    Die Resultate gegen Bochum und Heidenheim können am Ende noch sehr weh tun.

    Ob die Saison gut werden kann zeigt sich nach den drei nächsten Heimspielen gegen Hoffenheim, Bayern und Newcastle.

    :bier:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.838
    Beiträge
    83.983
    • 26. Oktober 2023 um 08:16
    • #4.752

    absolut, nur stand jetzt sehr sehr gut!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.853
    Beiträge
    2.082
    • 26. Oktober 2023 um 08:20
    • #4.753

    Hoffentlich bleiben Nmecha und Reyna jetzt fit. Bei Nmecha sieht man mittlerweile schon, warum so viel Geld für ihn ausgeben wurde. Technisch stark, spielerisch stark, körperlich stark, hilft defensiv gut mit und hat auch einen guten Torabschluss, da hat meines Erachtens bisher nur etwas Zielwasser gefehlt und er hätte auch schon mehr als das 1 Tor.
    Und Reyna war einfach bockstark nach seiner Einwechslung gegen Bremen. Wenn er das dauerhaft zeigen kann, werden wir noch ganz viel Spaß an ihm haben und wird er eines dieser spielerischen Elemente mit ins Spiel bringen, die uns ab und zu noch fehlen, durch Nmecha jetzt aber auch immer mehr kompensiert werden

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.737
    • 26. Oktober 2023 um 08:54
    • #4.754

    Bin ja aktuell Fan von Donny Malen.
    Stark wie er sich entwickelt hat: körperlich durchsetzungsfähig, Zug zum Tor und trickreich und wendig :daumen:

    Im Gegensatz dazu hab ich den Adeyemi gefressen, der lässt seit Saisonbeginn alles vermissen. Viel Alibi Aktionen (nach dem Motto ich tu mal so als ob ich anlaufe aber hoffentlich bekomme ich den Ball dann nicht)


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Online
    smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.597
    Beiträge
    2.466
    • 26. Oktober 2023 um 09:06
    • #4.755
    Zitat von öke

    Bin ja aktuell Fan von Donny Malen.
    Stark wie er sich entwickelt hat: körperlich durchsetzungsfähig, Zug zum Tor und trickreich und wendig :daumen:

    Im Gegensatz dazu hab ich den Adeyemi gefressen, der lässt seit Saisonbeginn alles vermissen. Viel Alibi Aktionen (nach dem Motto ich tu mal so als ob ich anlaufe aber hoffentlich bekomme ich den Ball dann nicht)

    Adeyemi und auch Haller haben entweder durch die verpasste Meisterschaft (Elfer-Fehlschuss?) oder durch irgendwelche anderen Ereignisse so ein unglaublich fehlendes Selbstvertrauen, dass es aktuell fast schon fatal ist die Beiden aufzustellen oder einzuwechseln...
    Adeyemi schafft es aktuell nicht mal einen Ball sauber zu stoppen... Da muss ein Psychologe ran :)

    • Zitieren
  • bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.588
    Beiträge
    2.196
    • 26. Oktober 2023 um 09:14
    • #4.756
    Zitat von peksim

    absolut, nur stand jetzt sehr sehr gut!

    https://www.facebook.com/watch/?v=846431053409494

    Saarländer im NRW-Exil

    Come on FC!

    • Zitieren
  • BetzeBuis
    Amatör
    Reaktionen
    288
    Beiträge
    184
    • 26. Oktober 2023 um 09:16
    • #4.757
    Zitat von öke

    Bin ja aktuell Fan von Donny Malen.
    Stark wie er sich entwickelt hat: körperlich durchsetzungsfähig, Zug zum Tor und trickreich und wendig :daumen:

    Im Gegensatz dazu hab ich den Adeyemi gefressen, der lässt seit Saisonbeginn alles vermissen. Viel Alibi Aktionen (nach dem Motto ich tu mal so als ob ich anlaufe aber hoffentlich bekomme ich den Ball dann nicht

    Zu Malen gebe ich dir 100% recht.. Adeyemi muss mit seinen 21 Jahren noch einiges auf und neben dem Platz lernen. Der Mann brauch noch Zeit und vielleicht würde ihm eine Leihe ins Ausland (z.B. Salzburg wieder) gut tun, wo er nicht so im Fokus steht..

    • Zitieren
  • Philipp1234
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    433
    Beiträge
    391
    • 26. Oktober 2023 um 09:22
    • #4.758
    Zitat von Philipp09

    Hoffentlich bleiben Nmecha und Reyna jetzt fit. Bei Nmecha sieht man mittlerweile schon, warum so viel Geld für ihn ausgeben wurde. Technisch stark, spielerisch stark, körperlich stark, hilft defensiv gut mit und hat auch einen guten Torabschluss, da hat meines Erachtens bisher nur etwas Zielwasser gefehlt und er hätte auch schon mehr als das 1 Tor.
    Und Reyna war einfach bockstark nach seiner Einwechslung gegen Bremen. Wenn er das dauerhaft zeigen kann, werden wir noch ganz viel Spaß an ihm haben und wird er eines dieser spielerischen Elemente mit ins Spiel bringen, die uns ab und zu noch fehlen, durch Nmecha jetzt aber auch immer mehr kompensiert werden

    Nmecha gefällt mehr und mehr. Fand vor allem seine Offensivaktionen bisher sehr unglücklich. Letzter Pass oder Torabschluss passten eigentlich nie. Das Ding gestern sollte ordentlich Selbstvertrauen bringen :)

    • Zitieren
  • Online
    Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.853
    Beiträge
    2.082
    • 26. Oktober 2023 um 09:32
    • #4.759
    Zitat von smollo

    Adeyemi und auch Haller haben entweder durch die verpasste Meisterschaft (Elfer-Fehlschuss?) oder durch irgendwelche anderen Ereignisse so ein unglaublich fehlendes Selbstvertrauen, dass es aktuell fast schon fatal ist die Beiden aufzustellen oder einzuwechseln...Adeyemi schafft es aktuell nicht mal einen Ball sauber zu stoppen... Da muss ein Psychologe ran :)

    Haller hatte zumindest nach der Sommerpause mit Nachwirkungen der Chemo zu kämpfen und schlechte Fitnesswerte laut den Medien. Also da muss man leider etwas die Erwartungen runterschrauben. Bei Adeyemi bin ich komplett bei euch.

    • Zitieren
  • bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.588
    Beiträge
    2.196
    • 26. Oktober 2023 um 09:34
    • #4.760
    Zitat von Philipp09

    Haller hatte zumindest nach der Sommerpause mit Nachwirkungen der Chemo zu kämpfen und schlechte Fitnesswerte laut den Medien. Also da muss man leider etwas die Erwartungen runterschrauben. Bei Adeyemi bin ich komplett bei euch.

    Früher war mehr Loredana

    Saarländer im NRW-Exil

    Come on FC!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    EP-GH 28. Juni 2026 um 22:50
  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dravil 28. Juni 2026 um 22:48
  • DFB-Pokal 2026/27

    molokoplus 28. Juni 2026 um 22:19
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Pat.B. 28. Juni 2026 um 22:15
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    LostandFound 28. Juni 2026 um 22:06
  • Kino-Tipp-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 21:06
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 21:03
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.164 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.728 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.769.310 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.692.284 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.413 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.298.895 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.184 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 841.483 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 751.055 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 565.255 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen