Hallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag abgeholt.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!
Beiträge von smollo
-
-
Könnte mir bitte jemand, der schon Erfolg hatte (oder auch nicht) nen Fehlerlink für 2 oder 3 mal irgendeine Kategorie zukommen lassen (per PN)?
Danke schon mal
-
Zitat von HBabbe
Der typ schon wieder

Ich hätte immer noch seine gesammelten KK-Daten zuhause rumliegen...
Sollte ihm mal HF Dortmund besorgen, was gottseidank beim Abschicken misslungen ist...Will jemand Shoppen???
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Wo kann man eigentlich in München parken wenn man nicht ins Parkhaus fahren möchte ??? Oder wo bekomme ich die Parkhausausweiße?
1 Ausfahrt vor Stadion (Garching) oder 1 Ausfahrt nach Stadion (Kieferngarten/Freimann)...
Das zweitere kannst du locker zu Fuß gehen...
Parkausweise wirst du jetzt wohl keine mehr bekommen -
Ich glaube übrigens, dass heute noch so unendlich viele AF-Tickets rausgegangen sind, damit die Fifa den Handel über Ebay so gut wie möglich eindämmt (24 Stunden Auktionen sind da eher schwierig!!!).
Darum hoffe ich sehr stark, dass das für die anderen Spiele auch gelten wird

-
-
-
-
-
-
keiner Bock auf Mexiko - Argentinien???
-
habe login für 1 * Kat 1 Leipzig...
Wer will sendet Daten per PN!!! -
-