Mega
Black und Decker irgendwie nicht richtig im Spiel am Ende
Das Bullseye-Finish hat dem Dekker den Stekker gezogen
Das war aber echt krass![]()
Mega
Das Bullseye-Finish hat dem Dekker den Stekker gezogen
Das war aber echt krass![]()
Mega
Alles anzeigenAlles anzeigenFalls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Hat irgendwer Erfahrungswerte bzgl. Mein Schiff vom letzten Black Friday? Gibt es auch Angebote für Reisen in 2027 z.B.?
holstein86 ahoi, nein für 2027 wird es Morgen nichts geben.
morgen ist erst black tuesday, er hofft auf black friday
Aber gibt leider keine Angebote für 2027 auch nicht am Black Friday ![]()
Falls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Hat irgendwer Erfahrungswerte bzgl. Mein Schiff vom letzten Black Friday? Gibt es auch Angebote für Reisen in 2027 z.B.?
holstein86 ahoi, nein für 2027 wird es Morgen nichts geben.
Vip Karten zu attraktiven Preisen
Konzerte und Fussball RWE und Leverkusen
Falls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Die hohe Belastung durch viele Auswärtsspiele zeigt sich vor allem in der Schlussphase, wo oft die Kräfte schwinden. Um wieder in den gewohnten Spielfluss zu kommen, müssen gerade gegen Aufsteiger die Ergebnisse stimmen. Verstärkungen im Winter Transferfenster könnten dabei helfen.
Die Ersatzbank war doch voll mit hochwertigen Spielern, vier Top-Spieler wurden och nich mal eingewechselt
Genau wenn ich gefühlt so Wechsel das ich hinterher 8 Spieler habe die nur Abwehr spielen sollen, aber es nicht können dann muss ich mich nicht wundern, wenn noch ein Tor fällt.
Ist zwar eine deutliche Rotation aber von der Start11 sind fast alles minimal welche die gestandene Bundesliga Startelf Spieler sind/waren außer Karl. Sollte also an der Rotation selbst nicht scheitern
Ob dad auf dem Platz dann klappt ist was anderes
Rotation war aber auch dringend nötig, gab einige Spieler bei uns denen man in den letzten Spielen schon die Belastung angemerkt hat.
Oh, dem Harry aber nicht
Grade der Vorsänger nachdem die Mannschaft schnell in der Kabine verschwunden ist: Wir brauchen die nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Finde das Spiel war ausgeglichen auf mäßigem Niveau und daher Elfmeterschießen folgerichtig. Das dort immer etwas Glück dabei ist sollte klar sein.
Da bin ich bei dir
Nur der Kommentator im ZDF hat ein herausragendes Spiel gesehen
Ohje ![]()
Finde das Spiel war ausgeglichen auf mäßigem Niveau und daher Elfmeterschießen folgerichtig. Das dort immer etwas Glück dabei ist sollte klar sein.
Alles anzeigenStellt sich eher die Frage warum Guirassy so lange auf dem Feld stehen darf und Silva spät eingewechselt wird.
Ebenfalls die Frage ob man Ecken trainiert?!
1. HZ für die eigenen Ansprüche in meinen Augen eine Zumutung für die Fans2. HZ war mehr Dampf drin, aber noch zu wenig. Gegen 10 müde Kölner mit Glück dann die Nuss gemacht.. glücklicher Sieg. Bei 11:11 wäre es wahrscheinlich ein Unentschieden geworden.
Trotzdem Glückwunsch!
Das mit Guirassy frage ich mich auch. Der kann da rumturnen und sieht kein Land. Da sollte man als Trainer doch handeln. Schade irgendwie.
Denke auch. Das Tor lag größtenteils daran das Köln halt zu 10. war.
Aber sei es drum. Auch solche Siege gehören irgendwie dazu und schmecken.
Seit wann wird die Nachspielzeit denn im Stadion auf der Leinwand angezeigt? Habe ich noch nie vorher gesehen.
Laut Nobby Dickel (hab Netradio gehört) seit diesem Wochenende
Spannend, ich dachte immer dass das nicht erlaubt sei, um den Druck von Schiedsrichtern zu nehmen, es handelt sich ja nur um eine Mindestnachspielzeit
Irgendwie alles anders dieses Jahr. Bei dazn gab es diesmal auch Statements vom Sportdirektor direkt von der Bank während des Spiels![]()
Wer möchte mich denn für eine moderate Ablöse der Punkte, die der Werbende erhält, für eine Amex Platin werben?
Gerne
Weiß jemand ob das Cuptrikot nochmal in den Shop kommt?
Mit Sicherheit, denn nur der Verkauf zählt![]()
Laut Kehl grade im Interview bei Sky kein Sancho Deal und wohl auch kein Transfer mehr heute
Mit Fabio Silva werdet ihr euren Spaß haben....nicht.
Ich habe den einmal beim Old Firm für die Rangers live gesehen....der ist ein Schönwetterkicker wie es im Buche steht.
Ein absoluter Unsympath, lag dauernd am Boden und hat rumgejammert, irgendwann waren selbst die Rangersfans von ihm genervt
Ich drücke euch die Daumen das sich seitdem seine Persönlichkeit etwas entwickelt hat, kicken kann der Kerl nämlich sicherlich.
Klingt nach unserem Beuteschema![]()
![]()
Das klappern und Säbel rasseln geht schon los:
sind unsere Scouts eigentlich nur in der Premier League unterwegs
Ne, eigentlich grade scheinbar im Urlaub![]()