Super gemacht![]()
Beiträge von borusse1909
-
-
1 Halbzeit gut.
2te natürlich Kacke
3 Punkte für die Ewigkeit

-
Wahrscheinlich macht sie das jetzt den Rest der Woche so
Ganz sicher

-
Weil ich Gestern auch einem Kollegen das gegeben hab - natürlich auch hier: die 85.000 MR Aktion + 350 Euro Cash Auszahlung von mir
.Wer bietet mehr ist hier irgendwie doof

-
Was ist denn dann eine entsprechende Geldprämie Wert?
Hatten wir ja schon mal das Thema. 290€ sollten es schon sein.
Stehe auch als Werber zur Verfügung
-
Ich denke nicht, dass das sein Ernst war

Ich denke schon. Mache ich nämlich auch immer so.

Warum?
-
Gegen einen guten Gegner!
Das war echt ein klasse Match
-
Mega
Black und Decker irgendwie nicht richtig im Spiel am Ende
Das Bullseye-Finish hat dem Dekker den Stekker gezogen

Das war aber echt krass

-
Mega
Black und Decker irgendwie nicht richtig im Spiel am Ende
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Falls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Hat irgendwer Erfahrungswerte bzgl. Mein Schiff vom letzten Black Friday? Gibt es auch Angebote für Reisen in 2027 z.B.?
holstein86 ahoi, nein für 2027 wird es Morgen nichts geben.
morgen ist erst black tuesday, er hofft auf black friday

Aber gibt leider keine Angebote für 2027 auch nicht am Black Friday

-
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Hat irgendwer Erfahrungswerte bzgl. Mein Schiff vom letzten Black Friday? Gibt es auch Angebote für Reisen in 2027 z.B.?
holstein86 ahoi, nein für 2027 wird es Morgen nichts geben.
-
Black Friday 2025: Starke Rabatte ab dem 21.11.2025 - Rudolf Weber EventsEs ist wieder Black Friday bei Rudolf Weber Events: Vom 21.11.2025 bis 05.12.2025 finden Sie auf dieser Seite alle Aktionsprodukte in der Übersicht!rudolfweber-events.de
Vip Karten zu attraktiven Preisen
Konzerte und Fussball RWE und Leverkusen
-
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
-
Die hohe Belastung durch viele Auswärtsspiele zeigt sich vor allem in der Schlussphase, wo oft die Kräfte schwinden. Um wieder in den gewohnten Spielfluss zu kommen, müssen gerade gegen Aufsteiger die Ergebnisse stimmen. Verstärkungen im Winter Transferfenster könnten dabei helfen.
Die Ersatzbank war doch voll mit hochwertigen Spielern, vier Top-Spieler wurden och nich mal eingewechselt
Genau wenn ich gefühlt so Wechsel das ich hinterher 8 Spieler habe die nur Abwehr spielen sollen, aber es nicht können dann muss ich mich nicht wundern, wenn noch ein Tor fällt.
-
-
Ist zwar eine deutliche Rotation aber von der Start11 sind fast alles minimal welche die gestandene Bundesliga Startelf Spieler sind/waren außer Karl. Sollte also an der Rotation selbst nicht scheitern
Ob dad auf dem Platz dann klappt ist was anderes

Rotation war aber auch dringend nötig, gab einige Spieler bei uns denen man in den letzten Spielen schon die Belastung angemerkt hat.
Oh, dem Harry aber nicht
-
Grade der Vorsänger nachdem die Mannschaft schnell in der Kabine verschwunden ist: Wir brauchen die nicht

-
Finde das Spiel war ausgeglichen auf mäßigem Niveau und daher Elfmeterschießen folgerichtig. Das dort immer etwas Glück dabei ist sollte klar sein.
Da bin ich bei dir

Nur der Kommentator im ZDF hat ein herausragendes Spiel gesehen

Ohje

-
Finde das Spiel war ausgeglichen auf mäßigem Niveau und daher Elfmeterschießen folgerichtig. Das dort immer etwas Glück dabei ist sollte klar sein.
-
Alles anzeigen
Stellt sich eher die Frage warum Guirassy so lange auf dem Feld stehen darf und Silva spät eingewechselt wird.
Ebenfalls die Frage ob man Ecken trainiert?!
1. HZ für die eigenen Ansprüche in meinen Augen eine Zumutung für die Fans2. HZ war mehr Dampf drin, aber noch zu wenig. Gegen 10 müde Kölner mit Glück dann die Nuss gemacht.. glücklicher Sieg. Bei 11:11 wäre es wahrscheinlich ein Unentschieden geworden.
Trotzdem Glückwunsch!Das mit Guirassy frage ich mich auch. Der kann da rumturnen und sieht kein Land. Da sollte man als Trainer doch handeln. Schade irgendwie.
Denke auch. Das Tor lag größtenteils daran das Köln halt zu 10. war.
Aber sei es drum. Auch solche Siege gehören irgendwie dazu und schmecken.