hsvkuh du solltest ne Komödie schreiben.
Einfach geil
hsvkuh du solltest ne Komödie schreiben.
Einfach geil
Seit wann wird die Nachspielzeit denn im Stadion auf der Leinwand angezeigt? Habe ich noch nie vorher gesehen.
Laut Nobby Dickel (hab Netradio gehört) seit diesem Wochenende
Spannend, ich dachte immer dass das nicht erlaubt sei, um den Druck von Schiedsrichtern zu nehmen, es handelt sich ja nur um eine Mindestnachspielzeit
Irgendwie alles anders dieses Jahr. Bei dazn gab es diesmal auch Statements vom Sportdirektor direkt von der Bank während des Spiels
Wer möchte mich denn für eine moderate Ablöse der Punkte, die der Werbende erhält, für eine Amex Platin werben?
Gerne
Weiß jemand ob das Cuptrikot nochmal in den Shop kommt?
Mit Sicherheit, denn nur der Verkauf zählt
Laut Kehl grade im Interview bei Sky kein Sancho Deal und wohl auch kein Transfer mehr heute
Mit Fabio Silva werdet ihr euren Spaß haben....nicht.
Ich habe den einmal beim Old Firm für die Rangers live gesehen....der ist ein Schönwetterkicker wie es im Buche steht.
Ein absoluter Unsympath, lag dauernd am Boden und hat rumgejammert, irgendwann waren selbst die Rangersfans von ihm genervt
Ich drücke euch die Daumen das sich seitdem seine Persönlichkeit etwas entwickelt hat, kicken kann der Kerl nämlich sicherlich.
Klingt nach unserem Beuteschema
Das klappern und Säbel rasseln geht schon los:
sind unsere Scouts eigentlich nur in der Premier League unterwegs
Ne, eigentlich grade scheinbar im Urlaub
Es ist ein Jammer.
Da führt uns dieser Trainer von Platz 11 auf 4.
Und nach einer Sommerpause spielt die Mannschaft wieder so, als will sie auf dem 11.Platz landen
Und wenn das dann nicht klappt, erzählt man einfach der Kader sei gut genug.
Es wird einen Moment geben am Samstag gegen 0.00 auf der Reeperbahn, wo ich das einfach glaube und für ein paar kurze Augenblicke weniger Sorgen habe
Alles anzeigenAlles anzeigenWillkommen in der Saison 2025/2026
Nach der harten Kost heute muss das erste Ziel ganz klar 40 Punkte sein.
Sahin raus!
PS: Couto sicherlich ne weile aus dem Verkehr gezogen mit dem Tritt
Das war echt Brutal
Kehl wird wohl zu seinem Glück gezwungen...
Evtl. mal bei Chelsea wegen Leihspielern nachfragen? Ach nee da war ja was..
Grob fahrlässig!!
Brauchen noch dringend einige Transfers stellt euch mal vor Guissay verletzt sich was wir nicht hoffen wollen
Dann kannste sowieso einpacken.
Mal was anderes:
Gibt es irgendwie jetzt ne Absprache das die ganzen Block Fahnen teilweise eingerollt werden während des Spiel? Damit man mal was sehen kann?
Kam uns irgendwie so vor.
Sorry, aber das ist doch scheinbar eine absolute Misswirtschaft. Anders kann man es ja kaum erklären.
Gittens Kohle+ Klub WM 50 Mio + CL und dann nur 30Mio frei?
Alles anzeigenDen Begriff Tooortreff möchte ich hier nicht verwenden, es war ein enger Verbund von wichtigen und lieben Menschen, die stellvertretend für Dutzende, ja Hunderte von hier stehen
Danke Leute 🥰🥰🥰🥰
Pez danke für diese schöne Rede. Bin am heulen
Gibt es schon eine Verdachtsdiagnose?
Die alte Verletzung am Sprunggelenk wohl
Mats Hummels spielt am Sonntag bei der Saisoneröffnung gegen Juventus mit, sein offizieller Abschied
Und das Abschiedstrikot sieht auch sehr gut aus. Aber 90€ bzw. 115€ sind schon ein Brett
Finde ich auch
Welcher Sponsor prangt auf dem Allerwertesten?
Vfb
Danke laxi auch dabei
Frank Mill ist im Alter von nur 67 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.
RIP
Machs gut Franky und grüße Martin und flauschi da oben
Zur Wahrheit gehört wohl auch: Die Zeit hat sich finanziell halt weiterentwickelt, was viele Fans aber oft ausblenden.
Da gehe ich auch komplett mit.
Aber trotz CL Finale, Club WM, kontinuierlicher CL Teilnahme und diverser neuer Sponsoren Deals sind Transfers um die 30 Millionen für den BvB anscheinend an der Schmerzgrenze.
Wenn dann Spieler wie Süle oder Haller im Kader stehen wo Leistung und Gehalt nicht im Verhältniss stehen, oder eben ein Couto bei dem Preis/ Leistung gar nicht stimmt dann sollten Transfers so einer Kategorie akutell in der "Spitze" weiterhelfen.
Zumal man ja (was man so liest) der Chukwuemeka nun auch ein Fix Transfer wird mit einigem Risiko.
Finde ich irgendwie kurios, das trotz der ganzen Einnahmen 30Mio scheinbar die Schmerzgrenze sind.