Beiträge von borusse1909
-
-
So traurig
Ruhe in Frieden Flauschi
-
BVB macht wieder BVB Sachen.
Das WM Trikot gibt es auch in Dortmund aktuell nur ohne WM Logo
Freitag „soll“ es verfügbar sein. Ob man es vor Ort in New York kaufen könnte kann man nicht sagen, dazu hat man „keine Informationen“.
SpannendJo, nur blöd das wir dann im Flieger sitzen
-
BVB macht wieder BVB Sachen.
Das WM Trikot gibt es auch in Dortmund aktuell nur ohne WM Logo
-
Das BVB-Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung am 10.08. wird nicht – wie zunächst angedeutet – gegen Athletic Club ausgetragen. Der Gegner heißt stattdessen Juventus. Anstoß im Westfalenstadion ist um 17:30 Uhr.
Vorher sollen wohl auch die BVB Frauen gegen Juve spielen
-
Weiß einer ob/wo man das Cup-Trikot direkt mit Vodafone als Sponsor kaufen kann?
Würde es mir wohl holen, aber hätte lieber die Vodafone-Version, mit der ab dem 01.07. gespielt werden würde (bei Weiterkommen).Glaube das gibt es noch gar nicht.
-
Muss man erstmal drauf kommen…
Wir haben den Maulwurf in der Mannschaft!
????
-
Laut Kicker und Patrick Berger will Jobe Bellingham mit zur Klub WM und hat deshalb auch schon für die U21 EM abgesagt.
Vorausgesetzt natürlich man kann sich auf ne Ablöse einigen.
Patrick Berger - auch so ne Legende
Magste den nicht?
-
Ich sehe da überhaupt keinen Schaden. Egal wie es ausgeht
-
Mir gefällt dafür das Heimtrikot ganz gut muss ich sagen.
Aber wenn Watzke und Lunow bald die nächsten unruhen auslösen ist das bald wieder alles nur Nebensache
Immer locker bleiben
-
Motto für Bielefeld:
Alle in den Sitzer
-
Auf der Website steht es noch
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/…ge-pooling.html
Da steht, dass es nicht möglich ist
Geht auch seit langer Zeit nicht!
Das liegt daran das man über gewisse Aktivitäten ordentlich Schaden bei M&M hatte die das System missbraucht haben. Man möchte es gerne zurückbringen hat aber meines Wissens nach noch keine gute Lösung wie man das System anpassen kann
Wie konnte man das System manipulieren?
-
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Buch mir zwei Flüge, melde mich die Tage
pokalfinale in berlin
Aida
-
Wir sehen uns
Wer heute Nachmittag/Abend schon da ist und Bock auf ein paar Bier hat, gerne melden!
Sind da und wollten nachher irgendwo CL schauen
-
Alles wie immer..
Nicht ganz. Wir haben nicht so scheiße gespielt wie sonst immer. Hatten genug Chance für mindestens 3 Tore. Das konnte man gegen Kiel/Augsburg/Bochum etc nicht behaupten.
Haste … an den Schuhen, haste … an den Schuhe!!! Es ist gerade echt zum Mäusemelken!
Leider!
Ja, wirklich wahnsinnig gestern.
Spielst die beste HZ wahrscheinlich derSaison und die Kugel will nicht rein
-
-
Was ist hier noch aktuell?
Weiterhin P+R am Bayerkreuz absolute Empfehlung. Das funktioniert traumhaft mit den Shuttle Bussen
Wie lange dauert die Fahrt mit den Shuttle Bussen?
-
Meine Güte was ein trostloses Gekicke war das bitte. Da läuft über 98 Minuten nix zusammen und aus 12 Ecken holt man garnix. Am Trainer scheint es ja nur bedingt zu liegen. Der Kader ist einfach so schlecht zusammengestellt das es kracht. Stelle mir aber schon die Frage warum preformen viele Spieler die geholt wurden in ihren alten Clubs und bei uns dann nicht mehr. Wo bleibt da der sportliche Ehrgeiz?
-
Geiler Typ
-
Werden vllt in den USA bei der Club WM zum Einsatz kommen?
Ne, da gibt sicher noch ein Neues