Ml ne bescheidene Frage!
Wer fährt am 10 von München nach Frankfurt???
Wer am 11. Mannheim-Köln???
Wer am 12. Duisburg-HAnnover?
Wer am 18. Mannheim-München???
Wer am 20. MAnnheim Berlin
Ml ne bescheidene Frage!
Wer fährt am 10 von München nach Frankfurt???
Wer am 11. Mannheim-Köln???
Wer am 12. Duisburg-HAnnover?
Wer am 18. Mannheim-München???
Wer am 20. MAnnheim Berlin
Guten Morgen ihr lieben reiseplaner
![]()
Zitat von plotzdas komische war, dadurch dass immer wieder spiele reingekommen sind, war es ein glücksspiel,ob genau dann wenn du dran warst, auch noch die spiele verfügbar waren, die man haben wollte.
Ich hatte nach D-ECU gefragt, sagte die frau mir gibt es nicht mehr, als ich mein italien ticket hatte, bekam der typ an der kasse neben mir 4 -Ecu Tickets.
Die haben total ein an der Waffel!!!!!!!!!!!!!![]()
Zitat von plotzes stand ja schon in einem anderen thread, aber was heute noch im TC in der AOL Arena an Karten zu bkommen war...
Da habe ich echt an den vor dem PC verbrachten Stunden gezweifelt-
Allerdings völlig unfähig die TC Leute, ich konnte als Umschreiber direkt rein, dann haben Sie aber nicht mehr kontrolliert, ob ich zur Verkauf gegangen bin, Ich habe mir dann noch ITA-TCh geholt und hinter mir stand einer, der 6 Stunden gewartet hatte.
Völlig panne, das alles.
Was gabst denn so zu kaufen???
@steffen du hastet so jewollt
Eng-para
Port-ang
It-ghana
Deutsch-polen
Equa-costa
Bras-Aus
Eq-deut
AF MU
HF DO
HF MU
reicht das wo sehen wir uns![]()
Zitat von Steffen2509Ja , und ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich verdanke tooor.de alle meine Tixx. Und er bekommt sie zum EK. Ich weiss, das ich viele alte Hasen hier habe, die kein ES haben- aber hättet Ihr eure Spiele ohne tooor.de
Ich habe heute Nachmittag noch überlegt. Weil ich hatte 2 Karten über, aber ich habe alles- und der geniale Erfinder dieses Forum hats e nicht.
Ne Männers - dat ist für mich in Ordnung
![]()
Zitat von sanogoalNabend
Noch was los hier?
MAhlzeit
![]()
Zitat von PhantomasAlles anzeigenIch übernehm das mal... es gab:
ES Kat. 1 (wohl nur ganz kurz, hab's selber nich gesehen)
BRA-KRO
CZE-ITA
so gut wie alle AFs
VF B
VF HH
HF DO
HF M (beide auch nur sehr kurz)
Vielen DAnk mein lieber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe mal kurz zur kneipe aber freue mich auf ne nachtschicht
![]()
Zitat von MustermannBlnLOGISCH: ES FEHLT DAS STULLENPAKET!!
Kannst mir mal bitte sagen was es bei gelb so alles gab???
NUr topspiele bitt
Zitat von MustermannBlnab und zu gelbes Strohfeuer!!!!
Welche games????
Zitat von PrinzessinIch war nur mal kurz die ganzen STC Dinger überfliegen ..... und nun komme ich mit dem nachlesen nicht mehr hinterher
![]()
Was mache ich denn nun ??? Ins Bett ??? Auf gelb warten ???
Wieso gelb???(sag bitte ehrlich)
habe heute vergebens 2,5 std. vorm stc frankfurt gewartet und nix musste dann wegen wichtigem termin abhauen so ein SCHEI?![]()
Zitat von mausmelkerAus Richtung Nürnberg. Dortmund vielleicht mit Zug, München mit Auto.
Hoffe auf 2 Knallerspiele.
ich auch aber du willst echt nochmal nach HAuse???
Ich bin von MAnnheim und werde nach DO ordentlich PArty und dann die sechs stunden mit dem Zug nach München
und die PArty geht weiter!!!
Hallo leuts!
MAl ne kurze Frage bin ich der einzige irre der sich beide HF anguckt oder sind nochmehr hier unterwegs???