Erscheinst auch oder machen deine Schwiegereltern dann Stress?
![]()
wie meinen?![]()
denke ja![]()
schick ma pn mit hotel![]()
Erscheinst auch oder machen deine Schwiegereltern dann Stress?
![]()
wie meinen?![]()
denke ja![]()
schick ma pn mit hotel![]()
Ja, klasse Vorbereitung in Marbella... 0:1 gegen Cottbus und 0:2 gegen die kleine Borussia... für uns erschien die Winterpause scheinbar genau zur richtigen Zeit...
![]()
macht mir echt biscken sorgen![]()
![]()
![]()
ah frohes neues![]()
![]()
hier auch:) ist aber auch das einzige, was sich da heute lohnt
ok, oasis noch halbwegs
1.00 uhr pink lohnt sich auch![]()
![]()
phillip lahm fussballgott![]()
![]()
und ne Stimmung im Stadion
also beim PSV Wismar ist mehr los
sing: schaizz millionäre![]()
![]()
![]()
![]()
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Mann – Drei Stadien – 180.000 Fans / Tourfinale im Juli 2011 in Berlin Berlin.– Im Juli 2008 füllte erstmals ein Comedian ein Stadion mit 70.000 Menschen. Sein Name: Mario Barth. Nun setzt er wieder neue Maßstäbe: Im Sommer 2011 startet er als erster Comedian weltweit gleich eine ganze Stadion-Tour. Mit seinem Live-Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ kommt er am 04. Juni 2011 in die Commerzbank–Arena in Frankfurt, am 18. Juni 2011 in die Veltins-Arena auf Schalke in Gelsenkirchen und dann zum großen Tourfinale am 16. Juli 2011 ins Olympiastadion Berlin. Die exklusive Vorbestellphase für die rund 180.000 Tickets der einzigartigen Tour startet am 01. November 2009 im Internet. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am 28. November 2009.
Im Juli 2008 füllte erstmals ein Comedian ein Stadion mit 70.000 Menschen. Sein Name: Mario Barth. Nun setzt er wieder neue Maßstäbe: Im Sommer 2011 startet er als erster Comedian weltweit gleich eine ganze Stadion-Tour.
Mit seinem Live-Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ kommt er am 04. Juni 2011 in die Commerzbank–Arena in Frankfurt, am 18. Juni 2011 in die Veltins-Arena auf Schalke in Gelsenkirchen und dann zum großen Tourfinale am 16. Juli 2011 ins Olympiastadion Berlin. Die exklusive Vorbestellphase für die rund 180.000 Tickets der einzigartigen Tour startet am 01. November 2009 im Internet. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am 28. November 2009.
Mario Barth verspricht drei Riesen-Shows: „Mir ist bewusst, dass wir mit dem Auftritt 2008 die Messlatte sehr hoch gelegt haben. Aber ich verspreche allen Fans von ganzem Herzen, dass wir noch ‘ne Schippe drauflegen werden. Gemeinsam werden wir eine Riesenparty feiern. Das wird ein Event der Extraklasse. Es werden geile Musik-Bands als Vorgruppe spielen, ich werde meine komplette Show präsentieren so wie ich sie vorher noch nie präsentiert habe, es wird ein gigantisches Bühnenbild gezaubert und zum Abschluss beenden wir den Abend mit einem tollen Feuerwerk.“
Tickets für die weltweit erste Stadiontour eines Comedians können ab Sonntag, 01.November 2009 exklusiv und nur über MARIO BARTH | DIE OFFIZIELLE WEBSITE vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten am Tag der Veranstaltung vor Ort als Dankeschön ein exklusives Schlüsselband, das es nicht zu kaufen gibt. Ab 28. November 2009 sind Tickets dann bundesweit an allen Vorverkaufsstellen sowie über die Hotline 01805 404700 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) erhältlich. Tickets gibt es ab 29,90 € inkl. Gebühren.
© 2009 Stadion Frankfurt Management GmbH
Alles anzeigenmeine Gutscheine sind heute auch alle eingetroffen
eingeschickt 1x1, 1x2 und 1x3
erhalten 2x2 und 2x1so wie's aussieht werden die wohl immer paarweise verschickt bzw. wenns nicht aufgeht die restlichen dann einzeln.
In den Briefkasten eingeworfen am 10.10. (Leerung war aber glaube ich erst 12.10.)
Hab heute unseren Büro-Kühlschrank mit ner Palette Choco Fresh vollgestopft
war ruckzuck wieder leer
Meine nächste Zugfahrt ist übrigens am Sonntag (25.10.) vormittag München - Würzburg - (Schweinfurt) und abends zurück...falls jemand mit möchte
müsste aber seinen eigenen Gutschein mitbringen
(wobei die Strecke ja fast noch Bayernticket tauglich ist, da lohnt sichs fast nicht).
haste keine bahncard 10 mehr?![]()
und nicht in bordeaux![]()
Dieses blöde Geschwafel von wgen Rettung hier, Rettung da geht mir so was von auf den Zeiger - so gehts halt nun einmal im Leben
deine apo rettet auch keener wa?![]()
machs wie brasi und Pek und sauf dir datt Hirn wech
oder wie val hirn aus und ab zur arbeit![]()
![]()
![]()
Und wer war Schuld
der gärtner![]()
servuss borusse![]()
ohne witz bin biscken nervös![]()
jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa