Beiträge von newlip1
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe 2 Karten für Korea - Germany abzugeben.
Match #43 - Kazan - 27 Juni 17:00Falls wer Interesse hat bitte PN.
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe 2 Karten für Korea - Germany abzugeben.
Match #43 - Kazan - 27 Juni 17:00Falls wer Interesse hat bitte PN.
-
fück, sabo nürnberg führt
Zabo ist der Himmel auf Erden, Fanbus nächsten Samstag nach Dresden
-
Über Airbnb?
Nein über Booking.com, Ich hoffe, es funktionier.
-
Zimmer in Wolgograd sind sehr teuer und schwer zu bekommen. Mein Sohn und ich haben eine Wohnung vom 18. bis 20. Juni gemietet. Es würde Platz für ein oder zwei weitere Leute geben, wenn jemand interessiert ist und auch zum England-Spiel geht, lass es mich wissen.
-
Ich schätze, es ist zu spät, aber ich würde auch die 2 Tickets für Deuschland - Mexiko nehmen. Sie sind die letzten Tickets, die ich für unser kurzes Russland-Abenteuer suche.
-
Ich suche noch zwei Karten für meinen Sohn und ich für unsere kürzt Reise zur WM. Kat. 3 oder 2 wären perfekt.
-
Stadium Kasan
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Ich hatte auch eher die vorab so prophezeiten ukrainischen Hooligans im Kopf, werter Fan des selbst ernannten Randalemeisters 201x.
Im Ernst: da sind sicher Vollidioten dabei, aber das wird eher im Vereinsfußball mit Vorsicht zu genießen sein.
EM/WM war etz in den letzten Jahren fast immer nur Volksfest. Ja, Marseille war eine der wenigen Ausnahme ausgerechnet mit Russen. Trotzdem, wir sind ja keine EngländerIch war in Marsielle, als England-Fan und ich hatte keine Probleme. Es ist nicht so schwer, sicher zu bleiben. Wir haben ein paar Biers mit russischen Fans geteilt, kein Problem. Es gibt überall Idioten, in Nürnberg in der Nordkurve haben wir auch einige. Deshalb werde ich ein Freiwilliger in Russland sein, weil ich die Leute kennen lernen will.
-
Ich werde nichts für meine Karten bezahlen
Ich bin als Fifa Volunteer (Freiwilliger) in Kasan angenommen.
Wenn jemand in Kasan Hilfe braucht, dann Gib mir Bescheid. -
Sagen wir Deutschland gewinnt die EM 2016 nach dem WM 2014, geht dan die Zweitplatziert zum ConFed 2017 für Europe?
-
ZU HAUSE!!!
Fasit: die Franzosen können gar nicht so richtig organisieren aber alles wahr cool.
Die absolut beste Spiel für mich wahr Wales - Belgium in Lille. Hammer atmosphere vor, während und nach dem Spielauch mit meiner England Trikot an war alle Super net. Riesen Party im Irish Pub nach dem Spiel bis in die Puppen.
Danke nochmal Tooor Fans für ihre Hilfe mit Tickets und informative Beiträge.
Viel gluck Deutschland fans!!! nächste Treffpunkt ConFed Cup Russland -
-
4x Kat 3
2x Kat 2 SB
2x Kat 2PN
-
Habe Ich mich angemeldet as Volunteer für Confed 2017 und WM 2018. Warum nich Ich habe es gemacht in 2005 und 2006.
"In total, there will be around 5,500 volunteers involved in the FIFA Confederations Cup 2017 and 15,000 in the 2018 FIFA World Cup." -
Zeigen Sie die anderen spiele im Stadion auf der Leinwand?
In Marseille haben die Slovakia - Wales an Stadium Großleinwände gezeigt.
-
Noch was zum Marseille... nach dem Spiel bei Abfahrt am Autobahn war einer Alkohol Kontrolle bei die Plage für alle. Unsere Fahrer hat 0,00000
das Bier war ihn zu teuer
-
MARSEILLE: England - Russland
Sicherheit Konzept = 0
Block Trennung = 0
Fan Trennung = 0
Gewalt im Block = vorhanden
Parking Konzept = 0 Antwort von Volunteer keine Ahnung. Einfach das Auto irgendwo abstellen und hoffen.
Polizei = desinteressiert, außer von Tränengas abzuschießen.
Eingangs Kontroller = 3 Liga Niveau Zweimal
Namen Kontrolle = 0Aber es war Geil dabei zu sein