Noch 3 Karten Opening Game zu verschenken. Fan ID solltet ihr allerdings haben:)
Übergabe am Stadion.

Confed Cup Russland 2017
-
-
Soeben Gerd Delling in der ARD:
"Sotschi... das Nationalstadion der sowjetischen Nationalmannschaft..." -
Noch 3 Karten Opening Game zu verschenken. Fan ID solltet ihr allerdings haben:)
Übergabe am Stadion.FanID hab ich, bin aber noch nicht vor Ort.
Was verschenkst Du die nächsten Tage?
-
Der Video Schiri wird der größte Witz.
Die dürfen ja wieder gar nix.Das Ding am Anfang war nach Regel ein klarer Elfmeter.
Im Bild auch klar zu erkennen, daß der Tormann den Stürmer am Standbein trifft.Abgehoben? Klar, läuft er normal durch und der Tormann mit seinen 70 Kilo fliegt so in das voll belastete Bein, sind die Bänder durch.
Für mich ist der Video Schiri reine PR, nicht mehr
Was solls...
-
Bei Elfmeter ist es eben oft Ansichtssache. Gibt andere Situationen wo das Sinn hat.
-
Bei Elfmeter ist es eben oft Ansichtssache. Gibt andere Situationen wo das Sinn hat.
Naja 90% der Situationen, die den Fan zur Weissglut bringen, sind halt nicht im Ermessen des Videoschiris.
-> reine PR -
Naja 90% der Situationen, die den Fan zur Weissglut bringen, sind halt nicht im Ermessen des Videoschiris.-> reine PR
Also Timo Werner wäre enttarnt worden...
-
Für den Kontrolleur wäre der Text auch auf Russisch gut gewesen. Ok, er wird sicherlich deutsch oder englisch beherrschen.
Was sind eigentlich Sonderzüge?
gemüse steigt in pankow zu.wo ist der eigentlich
-
Kann jemand was zu den Eingangskontrollen sagen ?
-
Stadium Kasan
-
-
Gerade das erste Mal gesehen, dass der Videoschiedsrichter ein Tor aberkennt. Abseits, also eine schwarz-weiß Entscheidung. Bei Elfern wird das nur ganz selten angewendet werden, weil eben ganz oft im Graubereich, und das finde ich auch richtig so. Die Kehrseite ist eben, dass es emotional nicht so schön ist, wenn man immer erst warten muss, ob das Tor gegeben wird oder nicht und das konnte man eben deutlich sehen.
-
Gerade das erste Mal gesehen, dass der Videoschiedsrichter ein Tor aberkennt. Abseits, also eine schwarz-weiß Entscheidung. Bei Elfern wird das nur ganz selten angewendet werden, weil eben ganz oft im Graubereich, und das finde ich auch richtig so. Die Kehrseite ist eben, dass es emotional nicht so schön ist, wenn man immer erst warten muss, ob das Tor gegeben wird oder nicht und das konnte man eben deutlich sehen.
Sehe ich auch so. Andererseits hat sich das schonmal als sinnvoll erwiesen, der Schiri wollte das Tor ja zunächst geben. Hätte man ja auch mit normalem Auge sehen können. Anyway, gute Entscheidung!!
Im übrigen ein flottes Spielchen. Und ein CR7 ist sich nicht zu schade, für so ein Turnier zum Kader zu gehören. Und der hat sicher einen Haufen Pflichtspiele in dieser Saison hinter sich. Respekt dafür!
-
Und ein CR7 ist sich nicht zu schade, für so ein Turnier zum Kader zu gehören. Und der hat sicher einen Haufen Pflichtspiele in dieser Saison hinter sich. Respekt dafür!
Der weiß halt, dass seine Karriere bald ein abruptes Ende nehmen könnte
-
Der weiß halt, dass seine Karriere bald ein abruptes Ende nehmen könnte
Hab gedacht der kommt jetzt zu euch?
Oder meinst du gerade deshalb? -
-
CR7 ein 05er?
-
Nochmal Videobeweis bei portugiesischem Tor. Aber irgendwie relativ intransparent, wenn der Zuschauer nicht zeitgleich die Bilder auf den Schirm bekommt. Sollte man überdenken.
-
Bei der ticketkontrolle wird erst die FanID dann das Ticket gescannt. Weiss jetzt nur nicht ob dabei elektronisch der Name verglichen wird. Danach geht es durch einen Metalldetektor und man wird per Hand nochmal durchsucht. Ins Stadion kommt man nur durch den eigenen Durchgang. Danach freie Platzwahl :). Jetzt zum wichtigen. Bier 200 oder 250 Rubel (2 Sorten) in einer Dose. Dazu gibt es Sammelbecher. Entweder mit Spielort oder Paarung oder allgemein Confed Cup. Cola usw für 150 Rubel in Flaschen. Mal schauen wie das Spiel hier wird. Stadion halb voll. Der größte Teil Chile. Kameruner nicht wirklich zu sehen
Achso WLAN funktioniert
-
Stadien machen am TV schon mal einen sehr guten Eindruck, ich denke meine Reise für 2018 steht
-
Boah die Neumann ist voll verblendet.
In der Wiederholung klar zu erkennen will sie es nicht wahrhaben, was der Videoschiri korrekt bewertet...Ok, sie hat da nen 20Zoll Fernseher...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!