Da steht etz nicht explizit, dass des nur am Spieltag gilt
gilt bis weihnachten
Da steht etz nicht explizit, dass des nur am Spieltag gilt
gilt bis weihnachten
Na, dann. Subber!
Ich verweise bei Kontrollen dann auf Dich
Für den Kontrolleur wäre der Text auch auf Russisch gut gewesen. Ok, er wird sicherlich deutsch oder englisch beherrschen.
Was sind eigentlich Sonderzüge?
Alles anzeigenSo, elektronische Fan-ID geht super einfach.
Habe heute innerhalb von 30min Tickets fuer 2 Personen bestellt, Fan-ID beantragt und die elektronische Fan-ID erhalten.
Da kann man nix falsch machen. Einfach beim Antrag Abholung im Distribution Center angeben und ihr bekommt die elektronische Fan-ID direkt per Email. Nach Absenden des Antrages hat es bei mir 2min gedauert bis ich alles hatte.Genauer Wortlaut in der elektronischen Fan-ID:
"The electronic form of FAN ID is used only to provide
the entry of a spectator possessing a match ticket to
the Russian Federation and FAN ID issue for the
2017 FIFA Confederations Cup (or FIFA World Cup
2018).
For the period starting before 72 hours of the first
FIFA Confederations Cup 2017 (or 2018 FIFA World
Cup) match and ending on the day of the last FIFA
Confederations Cup 2017 (or 2018 FIFA World Cup)
match a spectator possessing an electronic form of a
FAN ID has the right to board at the airport of
departure, and to entry to the Russian Federation.
The electronic form of FAN ID doesn’t entitle a
spectator to the right of stadium access, as well as
the exit from the Russian Federation. To issue a FAN
ID on the basis of an electronic form of a FAN ID a
spectator should apply to a FAN ID Distribution
center."Also, allen last-minute Entscheidern viel Spass! Sehen uns in St. Petersburg...
Dann hoffe ich, wenn Du zum Mo Spiel willst, dass Du bis Fr in einem Distribution Center warst, ansonsten gibt es keine Tixx.
Also für nächstes Jahr sehe ich da mit meinen sonstigen Reisegewohnheiten in Putin`s Reich etwas schwarz. Man muss sich ja bei Confed-Cup nach Einreise in die russische Föderation innerhalb 24 Stunden am Spielort registrieren lassen.
"Bei Unterkunft in einem Hotel erfolgt die Registrierung automatisch, in anderen Fällen muss die einladende Person bzw. Organisation aktiv werden, siehe Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige - Migrationskarte/Anmeldung nach Einreise." Wenn ich aber mit Rucksack durch die Walachei ziehen will, hier und da nächtigen will, wo es mir gefällt und keinen "Einlader " habe, was mach ich dann, wer registriert mich oder muss ich da zum Bürgermeister persönlich und mich anmelden, von wegen freies Reisen. .
- Berechtigt die Fan-ID eigentlich auch zur mehrmaligen Ein-und Ausreise in die Russische Föderation während des Turnierzeitraumes?
![]()
Da nirgendwo steht, dass es nur einmalig geht, würde ich davon ausgehen. Ich plane auch im nächsten Jahr mehrfach rüberzufliegen und erwarte, dass das geht.
Aber die elektronische Fan-ID berechtigt explizit nur zur einmaligen Einreise, sonst zu nix.
Da nirgendwo steht, dass es nur einmalig geht, würde ich davon ausgehen. Ich plane auch im nächsten Jahr mehrfach rüberzufliegen und erwarte, dass das geht.
Hab jetzt mal genauer geschaut und siehe da, auf http://www.fan-id.ru steht unter Fragen und Antworten - Verwendungszweck der Fan-ID, daß ausländische Staatsbürger die Fan-ID für die mehrfache Ein - und Ausreise nutzen können. Wenn es denn man nächstes Jahr alles wie geplant klappt.
Aber die elektronische Fan-ID berechtigt explizit nur zur einmaligen Einreise, sonst zu nix.
Weil man sich vor Ort ja die richtige abholt und diese dann für die weiteren Ein-/Ausreisen nutzt...
richtig. Wollt nur auf die Dringlichkeit hinweisen, eine "echte" abzuholen. Kumpel sah das lockerer...
Dann hoffe ich, wenn Du zum Mo Spiel willst, dass Du bis Fr in einem Distribution Center warst, ansonsten gibt es keine Tixx.
Ich will eigentlich nur zum Finale und komme am 26. in Moskau an. Gibt's da ein Problem? Wollte dann mal schauen ob ich in Moskau o St. Peter die Tage die Fan-ID und Tickets abholen kann. Oder gibt's da ne Deadline?
Nein, das sollte locker langen. Karten gibt es halt nur nicht am Spieltag in der jeweiligen Stadt. Die Öffnungszeiten am Samstag weiß ich auch nicht, aber Du hast ja Di-Fr Zeit und da dürfte auch nimmer viel los sein. Sind dann ja nur noch vier Spiele. Außerdem haben sich dann wohl auch evtl. Anfangsschwierigkeiten geklärt. Viel Spaß!
Fan-Id wollten Sie heute bei der Einreise in St. Petersburg/Pulkova sehen .. (ist ja klar ohne Visum)
Eintrittskarten nicht; hoffen wir mal das der dauerhafte Abgleich der Kombi (FanID+Ticket) erspart bleibt
Hallo wenn jemand zufällig noch eine Karte für Donnerstag in Sankt Petersburg Australien - Kamerun benötigt kann er sich gern bei mir melden. Ansonsten allen einen schönen Aufenthalt in Russland. Bei mir werden es vier Stadien mit sechs Spielen.
Bin ja mal auf eure Berichte gespannt.
Ich wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen, wenig Stress und gutem Fußball.
Ich will eigentlich nur zum Finale und komme am 26. in Moskau an. Gibt's da ein Problem? Wollte dann mal schauen ob ich in Moskau o St. Peter die Tage die Fan-ID und Tickets abholen kann. Oder gibt's da ne Deadline?
Passt. Nur für Mo D gegen Aus könnte ich z.B. Keine bestellen, da ich weder So noch am Mo inSptchi die Karte bekomme. Nur über Bekannte, die am Fr in einem der DCs wären.
Also für nächstes Jahr sehe ich da mit meinen sonstigen Reisegewohnheiten in Putin`s Reich etwas schwarz. Man muss sich ja bei Confed-Cup nach Einreise in die russische Föderation innerhalb 24 Stunden am Spielort registrieren lassen.
"Bei Unterkunft in einem Hotel erfolgt die Registrierung automatisch, in anderen Fällen muss die einladende Person bzw. Organisation aktiv werden, siehe Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige - Migrationskarte/Anmeldung nach Einreise." Wenn ich aber mit Rucksack durch die Walachei ziehen will, hier und da nächtigen will, wo es mir gefällt und keinen "Einlader " habe, was mach ich dann, wer registriert mich oder muss ich da zum Bürgermeister persönlich und mich anmelden, von wegen freies Reisen..
Naja, einige Zugreisende dauern 48h+ - wo soll man sich da melden?
Man vergisst leicht, dass es die Reglung auch in der EU gibt (siehe Hotelmeldung).
Ggf mal ein 6 Euro Hostel einstreuen, dann tauchst Du wieder in den Datenbanken auf.
meine Vermutung vor dem Start - viel OMON, viel Polizei, viele Regeln, aber ja die wenigen Besucher nicht brüskieren, mal ein Auge zudrücken. Stadien werden voll sein, aber nicht unbedingt von zahlendem Publikum.
http://www.kicker.de/news/fussball/…or-dem-aus.html
Das ist der geringste Preis für die 48er WM , welcher die FIFA der ECA gibt .
Naja, einige Zugreisende dauern 48h+ - wo soll man sich da melden?
Man vergisst leicht, dass es die Reglung auch in der EU gibt (siehe Hotelmeldung).Ggf mal ein 6 Euro Hostel einstreuen, dann tauchst Du wieder in den Datenbanken auf.
Einstreuen ist unnötig.
Nur die erste Nacht sollte halt einen festen Anlauf haben, der einen registriert. Danach ist man registriert und muss halt nur noch rechtzeitig ausreisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!