Kumpel von mir (der Kelvin) hat 2 Karten fuer das HF in Dortmund (1x Kat. 1, 1x Kat. 2), will diese gegen 2 Karten fuers HF in Muenchen tauschen.
Bitte Kelvin per Handy anrufen, unter 07181 520822.
Kumpel von mir (der Kelvin) hat 2 Karten fuer das HF in Dortmund (1x Kat. 1, 1x Kat. 2), will diese gegen 2 Karten fuers HF in Muenchen tauschen.
Bitte Kelvin per Handy anrufen, unter 07181 520822.
England Fan Jon Wright bietet 2 x HF Dortmund (1x Kat. 3, 1x Kat. 1), sucht 2x HF Muenchen.
Kann in Koeln tauschen. Handy: +44 (0)7955 364 666
Habe genau das mit meinem Tauschpartner am Samstag im Stuttgarter Ticket Center gemacht... und es hat geklappt ... obwohl die Leute dort etwas ungern dabei mitgemacht haben.
Nur Tausch ... am besten fuer 2 zusammenhaengenden Karten.
Biete 1x VF Berlin Kat. 1 und 1x VF Berlin Kat. 2 gegen 2x VF Gelsenkirchen.
Bin in Deutschland und kann am einem FIFA Ticket Center zur Kartenumschreibung treffen (beide Karten direkt von der FIFA gekauft).
Bitte per PN.
Ein Kumpel von mir,der Kelvin, will 2x HF Dortmund gegen 2x HF Muenchen tauschen.
Du erreichst ihn unter der Handynummer: +491781520822
Bitte englisch versuchen - er versteht kein Wort deutsch!!
Biete 2x Karten (Kat. 1) fuers Viertelfinale in Berlin (30.06.), die ich von der FIFA gekauft habe. Umschreibung deshalb moeglich. Suche 2 Karten fuers Spiel England - Ecuador am Sonntag in Stuttgart (auch am liebsten mit Umschreibung).
Ein Treffen waere fuer mich am Freitag oder Samstag ueberall in Deutschland moeglich ... bestens an einem FIFA Ticket Centre!
E-Mail: jon.darch@gmx.com