Gut, dass sie diese Entscheidung getroffen haben. Mutig, da sie damit den Franzosen aus dem Maillot Jaune katapultieren. Aber bevor noch was passiert, muss man Vernunft walten lassen.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Annerschdwu is annerschd, un net wie in de Palz!
-
Ich war schonmal in der Queen. Also in ihrem Haus. Vater eines Freunds war Priester in Windsor Castle und hatte da eine Wohnung, da habe ich mal auf dem Boden genächtigt. Queen war sogar zuhause, wie man an der gehissten Flagge sah. Ist auch schon wieder knapp 24 Jahre her...
-
... war dabei
Tischfussball
...
-
-
-
Auch werden mit Sicherheit die Tickets in Tokyo knapper sein als in Rio. Ich würde da eher fast eine London-mässige Nachfrage erwarten. Japaner sind sportinteressiert und zahlungskräftig. Ich kann mich an die WM 2002 erinnern, einen Monat vorher waren z.B. Achtelfinalspiele in Korea alle grün, für Japan gab's gar nichts. (Hatte mich dann kurzfristig entschieden, die vier koreanischen Achtelfinals nacheinander zu machen.)
-
-
Hätte ihn dann auch gar nicht so interessiert. Ich hatte noch zwei Optionen für Stuttgart, die habe ich dann mit ihm genutzt, und dann weiter nach Berlin mit einem guten italienischen Freund. Dann war‘s dann aber auch gut, dass die längste Party meines Lebens auch mal zu Ende war.
-
Bier definitiv ich. Brustbehaarung war ein Unentschieden.

-
Dann weiß ich ja genau, wo ich vor 15 und vor 13 Jahren war.
In Lissabon damals war das ganz eigenartig. Vor dem Spiel war eigentlich klar, dass Portugal gewinnt. Die griechischen Fans sind dann aber mit einer Selbstverständlichkeit aufgetreten als stünden sie alle zwei Jahre in einem großen Finale. War mir lange vor dem Tor von Charisteas klar, dass sie das Ding holen werden.
Zu Dortmund: ich hatte zusätzlich zu meinen zwei fixen Tickets noch zwei DFB Optionen fürs Finale und wollte meinen Vater nach dem Spiel anrufen und sagen: Papa, wir fahren nach Berlin. Das tat mir am meisten weh.
-
Ich habe den Costa mal im VIP Bereich eines Festivals „kennengelernt“. Das ist knapp 30 Jahre her. Ich war damals bereits sturzbetrunken und habe unsere Brustbehaarung verglichen.

RIP
-
-
Na ja, technisch gesehen war's ja kein Sieg. Und wenn's drum geht dass Deutschland weiterkommt und Italien ausscheidet, das hatten wir dann 1996 mit dem 0:0 auch schon.
Schön war's auf jeden Fall.
-
Und das Thema Völkerverständigung ist schon richtig, sind nicht die Argentinier alleine. Der Kommentar kommt von jemandem, der jahrelang in verschiedenen Ländern in Lateinamerika gearbeitet und gelebt hat. Ist in Europa auch nicht immer besser, wobei Respektlosigkeit bei aller Rivalität mich hüben wie drüben stört.
-
-
-
-
Adressen von beteiligten Bunga-Damen kommen mit der PM.

Sind die inzwischen eigentlich volljährig? -