Beiträge von mmsteidl
-
-
Spargelcremesuppe
-
100% bei peksim. Macht‘s nicht zu kompliziert, alles gut so wie es ist, und das schon seit 2005.
Ich habe hier jetzt nur 2-3x zum Eigenbedarf (m/w/d) mitgelesen.
-
Porto Alegre war beschissenes Wetter. Habe gezittert beim Achtelfinale

Johannesburg beim Finale waren es 0 Grad beim Schlusspfiff.
Argentinien im Juli/August kann ungemütlich werden, aber nicht extrem. Im südamerikanischen Sommer kann es aber extrem heiß werden, Paraguay im Dezember ist auch nicht viel besser als Arabien im Sommer.
Und nochmal zur Diskussion vorher: warum sollte die CAF geschlossen hinter Marokko stehen, wenn Ägypten auch dabei ist?
-
Also wenn die von Augsburg in einem Heimspiel drei kriegen, dann schenkt ein Messi alleine in zwei Spielen 12 ein.
-
Wieso sollte man das nicht können? Machen doch Millionen jedes Jahr. Man mus eben eventuell nur noch vorher eine Voraussetzung erfüllen.
-
Dann warte ich mal auf den Tag , an dem im 16tel oder Achtelfinale Iran - Israel zur WM in Riad aufeinandertreffen . Wenn das passiert und im selben Jahr der US- Präsident auf der Geburtstagsparty des russischen Präsidenten das Glas erhebt, dann muss Pek sich einen neuen Spruch einfallen lassen
Und die FIFA die Pyrrho-Requests der Ultras auf beiden Seiten akzeptiert. -
Alles MBS Strategie. Soziale öffnungen auf der einen Seite, harte Hand und scharfe Sägen auf der anderen.
-
ja, das hört sich nach plan an. wird so kommen ob wir wollen oder nicht

Vergiss nicht den hochdotierten Vertrag mit einem gewissen Herrn Messi für die Visit Saudi Arabia Kampagne. Damit haben sie die zwei grossen Köpfe (Messi und Ronaldo) unter Vertrag, und ersteren damit sogar indirekt für eine Bewerbung gegen sein eigenes Land.Hier nachzulesen: https://www.theguardian.com/world/2022/dec…-2030-world-cup
-
wäre eigentlich zu überlegen

ich war noch nie im betzenberg
edit: neee . zu weit !

Noch viel zu lernen...
-
-
-
Nur kurz als Zwischennote: ich dachte die Chicharitos wären auch drei Generationen, da da immer die Story kursiert, dass jede Generation bei einer WM gegen Frankreich ein Tor geschossen hat. Stimmt aber nicht ganz. Chicharito ist klar, der Vater (Chicharo) ebenfalls, aber es war dann nicht dessen Vater, sondern der Schwiegervater.
-
Decarbonisation!
-
Ja klar, aber schon erstaunlich, dass man mit Messi und Neymar auf dem Platz Null Offensivbemühungen zeigt, und erst einen zu 80% fitten Mbappe braucht, um etwas Feuer zu entfachen.
-
So einen Artikel zu schreiben und dann als Beispielbild eine eindeutig zu identifizierende Person abzubilden ist aber auch grenzwertig. Wenn der Typ selbst geschissen hat, dann hat er's verdient. Aber wenn nicht, dann grenzt so was schon fast an Verleumdung.
-
Konkurrenz in der Wirtschaft macht Sinn, da es normalerweise Anreize setzt, Qualität stetig zu verbessern oder Preise zu senken (race to the top). Konkurrenz bei regulierenden Behörden macht überhaupt keinen Sinn, da es darauf hinausläuft, dass die teilnehmenden Organisationen sich raussuchen können, bei wem sie mitmachen, und daher immer den mit der lascheren Regulierung wählen werden (race to the bottom). Ist etwas vereinfacht, haut aber oft in dem Stil in etwa hin.
Also: Konkurrenz bei Anbietern von europaweiten Fussballveranstaltungen NEIN. Dann haben wir bald ein System wie beim Boxen, mit verschiedenen Meistern in verschiedenen Federationen, und dann blickt kein Mensch mehr durch. Sowas kann man nicht ernsthaft wollen.
-
Ich denke, hier kann dann zu,
-
Der gute Viktor Hierländer. Wer erinnert sich nicht an seine großartigen Auftritte.
-
Was soll das

Ich hatte mich auf eine sehr gemütliche Rückrunde eingestellt. Nach oben keine Chance, nach unten sicher…
