Beiträge von mmsteidl
-
-
So, ich bin fast am Ziel. Jetzt suche ich noch einmal Halbfinale Basel, gerne als Voucher D. Würde auch Voucher PT nehmen... Und direkt das Ticket (ohne Option) natürlich auch.
Zum Tauschen habe ich einen Voucher VF Deutschland.
Mal schauen obs klappt.
-
Du hast eine PN von mir!
-
Hi,
ich habe noch eine Viertelfinale Spiel 25 in Basel Karte (Kat 2) übrig und suche noch 1 x Deutschland - Österreich. Kategorie egal.
Gibt es Interessenten?
Gruß
Ich könnte mich dafür interessieren.
-
up
Noch aktuell.
-
Alles anzeigen
Hi,
nachdem ein Tauschpartner abgesprungen ist, suche ich für
1 Ticket HF Basel (Kat. 3)
2 Tickets für Deutschland: Österreich (Kat. egal)!!
Wertausgleich selbstverständlich!
Kein Verkauf und bitte nur das Gesuchte anbieten!!!...Ausser ihr habt noch ein Finalticket

Ich habe was Du suchst und will tauschen. Habe Dir eine PN geschickt. Habe erst verstanden dass Du einen Voucher hast, aber wenn direktes Ticket, umso besser.
Sorry habe gerade gesehen dass Du 2 Tickets willst, ich habe nur eins.
-
Sorry Jungs,
habe an dem einen Spiel kein Interesse (bin da auch noch gar nicht da) und verkaufen tue ich nicht.
-
So, nach wilder Tauscherei in den letzten Tagen habe ich jetzt noch 1x D-Ö über. Würde tauschen wollen gegen 1xHF Basel, gerne auch Option D.
-
-
Ja zumindest besser wie nach Johannesburg oder Kapstadt.
Warum?
Bin gerade in Johannesburg auf Maloche. Und Kapstadt ist eine wunderschöne Stadt.
-
Hallo,
ich suche immer noch eine Karte für das Spiel Deutschland - Kroatien. Die Kategorie ist egal.
Biete dafür eine Karte für die Partie Deutschland - Österreich (Kategorie 3) aus dem Kontingent des Fanclubs Nationalmannschaft und eine Option für die Viertelfinalpartie der Deutschen (Kategorie 2?).
Wertausgleich und Geld-Zurück-Garantie bei Nichterreichen des Viertelfinales sind selbstverständlich!
Übergabe kann vor Ort am Wörthersee stattfinden!Hallo Django:
Ich wäre interessiert!
-
Hallo,
ich biete je eine Karte für D-PL und D-Kroatien
und such dafür eine Endspielkarte (kein Voucher)
oder für eine der beiden Karten:
Endspiel Voucher D
oder
Halbfinale BaselWertausgleich geht klar
-
Ich biete Dir 1xVF 20.6. Wien an. Wir können dann zusammen von Basel nach Wien fahren, denn ich will auch beide sehen.
-
Hallo
Ich biete einen Voucher VF Italien an, Kat. 2
Such dafür:
Voucher VF Frankreich oder Niederlande
Voucher HF Deutschland, Schweiz, Tschechien, Portugal
oder irgendein Vorrundenspiel -
-
-
-
Und ich könnte Dir einmal VF 26 anbieten für ein Ticket. Dann hättest Du VF 25 + 26.
Alternativ kann ich auch Thomas anbieten 1xVF 26 gegen 1xVF 25.
-
Würde auch gerne in den lostopf. Danke!
-
up
Würde das genannte Spiel bevorzugen, Ihr könnt mir aber auch andere Angebote machen.