so, wie is datt heute ?
wir müssen verliern um in topp 2 zu kommen, oda wie?
Unentschieden.
so, wie is datt heute ?
wir müssen verliern um in topp 2 zu kommen, oda wie?
Unentschieden.
Wir haben es ja selbst in der Hand... :p:
Die lassen aber auch gar nicht mehr anbrennen... 2:0
Ich hab's ja eigentlich nicht geglaubt, dass die wirklich so weit gehen... Aber die machen das tatsächlich, gegen eine Mannschaft, die vor kurzem gerade zuhause gegen Luxemburg verloren hat. ![]()
Der Witz ist ja folgender: eigentlich können wir schon gar kein Gruppensieger mehr werden (da Tschechien wohl gewinnt, die führen kurz vor Schluss 2:0, und haben den direkten Vergleich gewonnen). Aber komplett die beste Quali-Quote können wir schon noch erreichen.
Gibt´s ja gar net sowas. Richtig gut finde ich eigentlich, wie cool er am Ende einfach wegläuft.
Welche Strafe gibts dafür inne Türkei???
Du wirst so lange weggesperrt, bis das Fahrrad eine schriftliche Erklärung abgibt.
Unterstützung von meiner Seite
Birne
Danke! Unser Altkanzler war eben schon immer Lautern-Fan... So viel zum Thema: es ist kalt geworden in der Hölle.
Warum tun sie das eigentlich nicht? Ist doch in allen anderen Wettbewerben auch so. (D-Ö sei Dank!)
Berti Vogts über...
...schlechte Stimmung in Österreich
Da muss Deutschland ein Vorbild sein. Vor der WM 2006 wurde das DFB-Team im eigenen Land durchwegs positiv beurteilt.
![]()
Nachdem Ex-Profi Mario Basler zuletzt den Kopf von Trainer Kjetil Rekdal gefordert hatte .........
Wie kann denn bitte schön der Co-Trainer einer Ligamannschaft "den Kopf" eines Trainers baim Konkurrenten "fordern". Wo gibt´s denn so was? Ach ja, bei uns in der Pfalz, richtig...
Riquelme lustlos.
Lustlos zwei Tore geschossen... Heute zwei Unentschieden. UY-CL 2:2 (habe einen Teil gesehen, war mal wieder niedriges Niveau), PE-BR 1:1
Er wurde ja auch beim Stand von 1:1 ausgewechselt. Vielleicht hätte er den Siegtreffer noch verhindern können...
Ich war 2006 in Frankfurt bei Argentinien-Holland. Ich fand irgendwie, dass die beiden Teams nicht richtig versucht haben zu gewinnen. Sieger spielte dann ja bekanntlich Viertelfinale gegen D. Kann sein dass ich mir das einbilde, aber die Holländer haben da irgendwie schonmal spekuliert auf ein vermeintlich leichteres Los. Ging ja dann aber schon im Achtelfinale schief, wie wir uns erinnern...
Deine Story is ja interessant, aba Du bist im falschend Fred
Such mal nach WM Quali 2010 - da geht so wat bessa;)
Hast Du die zwei Beiträge vorher gelesen? Oder sollte ich dann nächstes Mal drauf hinweisen: Danke für die guten Wünsche, aber leider kann ich die nur in einem anderen Thread beantworten.
Was ist denn so schlimm dran, wenn man mal 20% vom Thema abweicht. Immerhin war ich noch bei Fussball, noch bei Quali, am gleichen Tag, nur halt mal zwei Jahre weiter. ![]()
So, um zurückzukommen: NL-LUX 1:0. Ist das nicht ein geiles Ergebnis, wenn man noch mal darauf zurückkommt, dass LUX so in etwa die schlechteste eropäische Mannschaft der letzten 10 Jahre ist...
AR-BO 3-0, KOL-VZ 1-0
Paraguay - Ecuador 5:1. Toll, Paraguay ist das Land meiner Frau und hat eigentlich enorm abgebaut mit seiner Nati, aber schon 7 Punkte.
Ecuador übrigens 10. mit 0 Punkten und 1:11 Toren, soviel zum Thema immer die gleichen Mannschaften...
Kinder, Kinder, schau gerade nach meinem Essen wieder in kicker.de rein und sehe dass Paraguay 5:1 gegeb Ecuador gewonnen hat. Geil. Selbst Ich Roque hat wieder mal getroffen.
Der Torwart von Paraguay, Justo Villar, ist übrigens der Schwager eines guten Freundes von mir, der bei der WM dann auch drei Wochen in meinem Haus gewohnt hat. Und der ehemalige Kapitän, Chique Arce, ist ein Studienkollege von meiner Frau.
Also ich freu mich.
Hat jetzt leider nix mit der Setzliste oder überhaupt der EM zu tun, aber nachdem mich der Kollege oben schon mal angesprochen hat, sorry!
Dann viel Spaß beim kochen und WM-Quali gucken
Ist schon vorbei heute. Argentinien - Bolivien 3:0 (arbeite mit einem Bolivianer hier, aber der hat gesagt bis zu drei Toren Unterschied ist OK); Kolumbien - Venezuela 1:0.
Oh nein, habe gerade gesehen: Paraguay (Land meiner Frau) - Ecuador spielt jetzt, wird aber nicht übertragen. Auf ESPN kommt Frauen-Billard (kein Witz!)
In CONCACAF (Mittel- und Nordamerika) hat die Quali noch nicht angefangen.
Gute Nacht Deutschland!
Ich muss noch kochen, hab noch Gäste heute abend (lokale Zeit in Zentralamerika 17:20h)
Aber auch wenn wir in Topf 2 sind, könnte es mit schweiz, England und Frankreich ne Supertodesgruppe geben.
Lassen wir uns doch einfach von der Auslosung überraschen.
Holland, England und Frankreich.
Nochmal zu dem weitverbreiteten Argument: wer Europameister werden, muss jede Mannschaft schlagen.
Es hat noch nie ein Europameister jede Mannschaft geschlagen.
Besser wäre:
Wer Europameister werden, muss jede Mannschaft schlagen können.
Was nicht ausschliesst, dass man manchmal auch ein bisschen Losglück haben.