Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube der Basler spekuliert auf den Posten als Cheftrainer des FCK,naja Co-Trainer in Koblenz ist ja auch nicht die Erfüllung.
Gruß Rochus[/quote]
da könnte durchaus was dran sein...mal abwarten -
ich glaub bald kannste den Fred hier in " Der 1.FC Kaiserslautern Rote Laterne Thread" umbennen -
da könnte durchaus was dran sein...mal abwartenDas wärs ja noch,Basler Trainer auf dem Betze,nein danke.Da jetzt Toppmöller im Aufsichtsrat ist,wird das nicht passieren.Wenigstens ein fähiger Mann unter all den Blinden.Der Basler als Co in Koblenz,das passt schon.Den könnt ihr, liebe Koblenzer gerne behalten.
Gruß Rochus
-
Das wärs ja noch,Basler Trainer auf dem Betze,nein danke.Da jetzt Toppmöller im Aufsichtsrat ist,wird das nicht passieren.Wenigstens ein fähiger Mann unter all den Blinden.Der Basler als Co in Koblenz,das passt schon.Den könnt ihr, liebe Koblenzer gerne behalten.
Gruß Rochus
wenn ein neuer Trainer , dann einer der im Abstiegskampf erfahren ist
Jörg Berger??
-
FCK-Coach Rekdal schießt zurück
Beim 1. FC Kaiserslautern kehrt weiterhin keine Ruhe ein. Nachdem Ex-Profi Mario Basler zuletzt den Kopf von Trainer Kjetil Rekdal gefordert hatte, schoss der Norweger nun zurück.
"Ich finde das eine Frechheit. Er weiß gar nicht, worüber er spricht. Er kann gar nicht beurteilen, wie wir hier arbeiten", so der 39-Jährige zur "Rheinpfalz".
Zwar habe er die 2. Liga bei seiner Unterschrift beim FCK kaum gekannt. Diese Defizite seien jedoch bis zum Saisonstart aufgearbeitet worden, seine Elf gehe "gut vorbereitet in jedes Spiel".Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Ich glaube der Basler spekuliert auf den Posten als Cheftrainer des FCK,naja Co-Trainer in Koblenz ist ja auch nicht die Erfüllung.
Gruß Rochus
Als Co. in Koblenz steigt er wenigstens nicht ab :p:
-
ich glaub bald kannste den Fred hier in " Der 1.FC Kaiserslautern Rote Laterne Thread" umbennenalso schlechter wie jena und paderborn werden sie in der Tabelle nicht mehr stehen.
-
wenn ein neuer Trainer , dann einer der im Abstiegskampf erfahren ist
Jörg Berger??
ich denk der Peter Neururer wär der richtige Mann.
-
ich denk der Peter Neururer wär der richtige Mann.
es gibt sehr viele Trainer die im Falle einer Entlassung von Rekdal in Frage kommen, aber noch ist es ja nicht so weit
-
Sollen sie den Wolf eben wieder einstellen
Noch "gehört" er uns, und wird dafür ja auch fürstlich entlohnt. Und wehrt er sich dagegen, haben wir ein 600.000€-Problem weniger am Hals. -
-
Nachdem Ex-Profi Mario Basler zuletzt den Kopf von Trainer Kjetil Rekdal gefordert hatte .........
Wie kann denn bitte schön der Co-Trainer einer Ligamannschaft "den Kopf" eines Trainers baim Konkurrenten "fordern". Wo gibt´s denn so was? Ach ja, bei uns in der Pfalz, richtig...
-
Als Co. in Koblenz steigt er wenigstens nicht ab :p:
wards mal ab
-
-
-
Der FCK ist so arm dran, dass im Gastronomiebereich des Stadions am Samstag die Heizungen abgestellt waren.
Da fand eine Fortbildungsveranstaltung statt. Ungewollt lief sie unter dem Motto: Frieren für den Klassenerhalt.
Mehr Unterstützung ist von meiner Seite nicht zu erwarten.
Grüße
Birne
-
Unterstützung von meiner Seite
BirneDanke! Unser Altkanzler war eben schon immer Lautern-Fan... So viel zum Thema: es ist kalt geworden in der Hölle.
-
Danke! Unser Altkanzler war eben schon immer Lautern-Fan... So viel zum Thema: es ist kalt geworden in der Hölle.
welche promi-lautern Fans gibt es denn noch ??
-
Na den ich werde vielleicht Kanzler bleib aber auf jeden Fall Ministerpräsident in RLP und schieß dem FCK zur Not auch mal ein paar Milliönchen zu bzw. versorge alte "Würdenträger" mit lukrativen Jobs
-
isch unser Mikkele Schumakker nicht auch a Lauterer Bub?
-
isch unser Mikkele Schumakker nicht auch a Lauterer Bub?
nein der ist Mitglied beim 1.FC Köln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!