zu Deutschland: Poldi hat sich die 1 schon wegen dem Interview nach dem Spiel verdient
Was hatta denn gesagt?
zu Deutschland: Poldi hat sich die 1 schon wegen dem Interview nach dem Spiel verdient
Was hatta denn gesagt?
20:46
0:0Anpfiff 1. Halbzeit
Wo ist das Problem?
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Information "Anpfiff" wurde bei kicker.de inzwischen rausgenommen und es steht da gar nichts mehr. Ist wohl wirklich verlegt.
Edit: jetzt steht auch "abgesagt" da. Auf UEFA.com sind nur die Lineups. Muss kurz vor dem Anpfiff abgesagt worden sein. Was ist da los? Wetter? Technik? Ausschreitungen durch kasachische Hooligans?
Meine Quelle ist kicker.de
Serbien-Kasachstan wurde verschoben, weiß jemand warum ??
20:46
0:0 Anpfiff 1. Halbzeit
Wo ist das Problem?
Und wenn ich das so recht überlege, schaue ich mir lieber noch ein paar deutsche Tore an. 3:0 gegen Zypern, die gar nicht mehr so schlecht sind wie früher, ist schon nicht von schlechten Eltern. Haben doch recht gehabt hier in Honduras, das Spiel live zu übertragen.
1-0 Holland (45.)
Argentinien hat auch gegen Bolivien in der 41. das 1:0 geschossen. Dann könnte ich jetzt ja schlafen gehen. Sind aber erst 14:22 in Honduras...
Luxemburg ist übrigens die allerschlechteste Mannschaft Europas. Die haben seit was weiss ich wieviel Jahren immer mit 0 Punkten abgeschlossen, dabei auch schon in der gleichen Gruppe mit Liechtenstein z.B. Jetzt haben sie gerade vor kurzem zum ersten Mal seit Urzeiten gewonnen, auswärts in Weissrussland.
Nicht, dass diese Analyse irgendeine Relevanz hätte, aber wenn ich das hier nicht schreibe, wo dann?
Hey, Luxemburg hält bisher tapfer ein 0:0 in Holland.
(OK, das wäre übertrieben, da noch auf eine Sensation zu hoffen)
Russland 1:1
Oha, die Tommies zittern wieder. Wie schon vor vier Wochen, da haben sie auch gedacht, sie wären schon durch mit dem 1:0 zur Halbzeit.
Wieso haben die mit dem Trikot nicht gleich auch die festen Nummern gewechselt? Hier spielen Stammspieler mit hohen 20er und 30er Nummern.
Wahrscheinlich wollte Jogi das nicht machen, um niemandem den Glauben zu geben, er sei schon sicher im Kader für die EM (und vice versa).
Wie geil war das denn gerade von Podolski?
Aus irgendwelchen Gründen wird hier in Honduras Deutschland-Zypern live übertragen. Werde mich nicht beschweren.
Ja, hat nicht sollen sein. Die Schotten können sich in den Hintern beissen, mit den beiden Riesen-Chancen so um die 85.
Das Tor für Italien war ein Witz, denn der Freistoss war genau anders herum. Aber der Schiri war nicht Schuld, den in der ersten Hällfte hätte er das Tor zum vermeintlichen 2:0 für I geben müssen.
Aber dennoch, ein Riesen-Spiel. Wird schwierig werden, bei der Endrunde so ein hochklassisches und dramatisches Spiel zu sehen.
Aber abwesend in jedem Sinn: aus dem Internet-Forum, aus Stadien und selbst aus meiner Familie.
Aber jetzt macht mal ihr Schotten, ihr bringt mich noch um den Verstand!
das ist gut, ich hab noch nie ein User gesehn, der schon so lang dabei is
Ok, dann danke. War ein bisschen abwesend hier nach der WM, aber verspreche Besserung.
man bist du schon lang registriert
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich schaue mir das Schotten-Spiel hier live in Honduras an. Was ein riesen-Spiel von beiden Mannschaften, von der ersten Minute an, unüberbietbare Stimmung! Jetzt fehlt nur noch die Krönung.
Bandenwerbung: This is Hampden. This is our Colloseum. (oder in klar: hier werden die Italiener den wilden TIeren sum Frass vorgeworfen!)
Mich amüsieren solche Angebote eher als dass sie mich aufregen.
Obwohl, genauer betrachtet: die letzte EM nahm nach den Gruppenspielen und dem grossartigen ersten VF rapide an Schwung ab. Da war dann noch PT-NL und sonst gar nix mehr...
1727 + 2 = 1729
Habe eine Karte für Frankfurt