Wir hatten zu viert in DO auch nur Einzeltixx sind aber zusammen im Block 76 auf der Treppe gestanden. Auch in Berlin haben wir zu 3 einen Platz geteilt
Beiträge von dararu
-
-
Zitat von The_Fan
Hab das vorhin nicht so mitgekriegt:
Wieso habt ihr die nicht heut Mittag oder so gekauft? Sooo schlecht war doch die Ausbeute hier gar nicht, oder?
Oder wolltet ihr unbedingt drei zusammenhängend haben?Die Frage ist berechtigt. Einzel Logins waren ausreichend vorhanden. Habe selbst zwar nicht gehämmert. Ein Freund hat jedoch 3x Kat.3 abgeschossen.
Und Ebay ist keine Alternative ?
-
-
-
Warum Ticketportal wenn es Bücher Börse Bösch gibt:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbuecher-boerse-boeschQQhtZ-1
-
-
-
-
ich seh schon die nacht wird lustig. einige drehen jetzt schon so hoch, da wird heut noch der eine oder andere kühler platzen
-
-
Aus alles aus
-
Zitat von KILLHILL
allerdings ist hier ist der auffand doch lächerlich gering. das musst du doch zugeben, oder?
Der Aufwand ist minimal. Müssen lediglich mehr codes generieren lassen und vorallem müssten die captchas schwieriger sein. gibt nämlich durchaus captchas die ncht per ocr ausgelesen werden können
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Mensch klasse. Die meisten hier - inkl. ich - wissen mit dem Gedöns garnix anzufangen und haben trotzdem Tickets bekommen. Unglaublich.......
und das ist auch gut so. allerdings fürchte ich dass einige semi-pros schon zu ocr erkennungen gegriffen haben und weiterhin greifen werden. es erleichtert einem dieses geduldspiel doch enorm.
-
Zitat von FBZ
Klar gibt es Programme, die derartige Zeichenketten lesen können. Der CAPTCHA auf der FIFA-Seite ist ja nichtmal besonders schwer (kaum Neigung, Groß- / Kleinschreibung ist egal) zu "entschlüsseln". Mit Brute Force muss da niemand rangehen...
full ack. hatte deinen post wohl überlesen, sonst hätt ich mir meinen gespart
-
Zitat von klimbim
Blödsinn. Es gibt 26 + 10 Zeichen, Code ist fünfstellig = 60.466.176 Kombinationen. Davon sind vielleicht 10.000 auf der FIFA Seite. Wenn du mit Brute Force ran gehst hast du statistisch gesehen, nach 5000 Versuchen die Chance, durchzukommen.
Dann lad mal schön 5000 Mal die Seite....
Captchas werden nicht per bruteforce geknackt sondern per OCR. Und die fifa captchas sind nicht gerade schwierig, insofern nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich das jmd sowas benutzt.
greetz
-
Zitat von stefandreba
So , es war in meiner Pause garnicht Gelb! Das ist komisch.
Habe aber gleich nen Meeting!
Mal ne doofe Frage ( Off topic) : Wie heisst eigentlich das Lied, dass immer im Stadion läuft?: "Schwarz und Weiss....." (Nicht Sportfreunde Stiller!!!)Interpret: Oliver Pocher Titel hast du bereits genannt
-
-
-