Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich war noch mit diesen bayrischen Holzhackern unterwegs... der eine Kollege war so voll, der ist stumpf mit der S-Bahn weitergefahren Richtigung... naja, dürfte jetzt in Holland sein!
tubaudo und seine band? oder der moegl44 oder wie der hieß? is auch egal, die hatten alle min. 1 promill mehr als ich, chapeau!
-
Zitat von flsch
spargo, welche reihe sitzt du denn morgen, nich dass ich wieder son riesenschreck bekomm...
Ich meine 16 und du?
-
-
Zitat von Rentüj
Ich war noch mit diesen bayrischen Holzhackern unterwegs... der eine Kollege war so voll, der ist stumpf mit der S-Bahn weitergefahren Richtigung... naja, dürfte jetzt in Holland sein!
ich hab cloetifer auch hier noch nicht wieder erspäht..echt ne Granate -
Zitat von mig71
hab ich jemals eine Gegenleistung verlangt?
Ja, hast du. Nach meiner Frage nach Vollmacht und Ausweiskopie zur Abholung der Tickets wolltest du Finaltickets als Gegenleistung. OK, habe ich als Scherz verstanden, hast mich aber trotzdem dumm sterben lassen, da keine Info kam. Nur ständig "gegen Finaltickets". So langsam zweifle ich, ob das ein Scherz war oder nicht. Infos kamen von dir jedenfalls nicht
-
-
Zitat von Rentüj
Drin war se nie!
dann wurds falsch kolportiert -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Liegt wahrscheinlich grad bekifft in Amsterdam!
und das schlimme ist, dass ihn da erst recht keiner verstehen wird -
Zitat von flsch
21, ich glaub platz 4, is also genug puffer
na wenn wir gewinnen, darfst du auch die fünf Reihen nach vorne stürzen
-
wann ist den Pressekonferenz?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!