Entscheidung vertagt
Die Fifa lässt sich sehr viel Zeit. Zuerst sollte die Entscheidung über eine Sperre von Torsten Frings um 17 Uhr fallen, nun wurde sie auf 18 Uhr vertagt.
Entscheidung vertagt
Die Fifa lässt sich sehr viel Zeit. Zuerst sollte die Entscheidung über eine Sperre von Torsten Frings um 17 Uhr fallen, nun wurde sie auf 18 Uhr vertagt.
Zitat von ReginaDann mäste bitte deinen Garfield nicht
Das macht die von ganz allein (plus Frau und Kinder!!!
)
Zitat von wmluxAlles anzeigenwenn ich mich mal einmischen darf:
ganz ehrlich:
ich würde morgen eine Sperre von Frings persönlich nehmen und mir die lauteste Pfeife (wie heißen die Dinger?) kaufen - bei jedem Ballbesitz eines Spaghettis Pfeifen was das Zeug hät, meinen Ferrarri verkaufen, Haus am Gardasee muss dann auch weg und nie mehr Cappucchino trinken!
![]()
![]()
WMLux, im Moment noch Italien-Fan (außer der Fußballmannschaft)
P.S: Wir gewinnen auch ohne Frings, Tim ist noch 'ne Nummer besser. Nur wer sagt das Tim kommt und nicht Kehl?
das sagt einer der nichma ferrari und cappuccino richtig schreiben kann...naja wenigstens hat der gardasee geklappt...
Zitat von Solskstzzzzzzzzzzz
Will damit sagen, dass auf Premiere gerade eine live-Sendung gibt.
Vielleicht interessiert es ja jemand.
Frings hatte zunächst eine argentinische Hand im gesicht und schlug dann zurück.
Ich meinte damit, dass die Bilder genau die selben sind wie auf JEDEM Sender und es nicht Neues ist was du verkündest. Und ganz so Eindeutig find ich es nicht, zumal der Argentinier auch noch selbst meinet er sei nicht getroffen worden. Aber was ich dazu meine spielt ja bei der Entscheidung eh kein Rolle.
Zum Thema Italien auspfeifen:
http://www.reviersport.de/sportinfos/new…portnews.php%3F
Freuen wir uns doch auf ein schönes Spiel ohne grundloses Pfeifen, sondern mit Anfeuern auf beiden Seiten. Das war mein Wort zum Dienstag. Danke. ![]()
Ausserdem wird Frankreich Weltmeister. ![]()
Zitat von dirtyharryEntscheidung vertagt
Du bist n ganz n schneller oder? Kommst auf ner Rennmaus hergeritten?![]()
ich seh schon die nacht wird lustig. einige drehen jetzt schon so hoch, da wird heut noch der eine oder andere kühler platzen ![]()
Vertraut ihr den Klingeltönen oder warum habt ihr hier Zeit zu posten und nicht auf rot-rot-rot-rot zu schauen..?
Zitat von flschdas sagt einer der nichma ferrari und cappuccino richtig schreiben kann...naja wenigstens hat der gardasee geklappt...
hab gar nicht gesehen, dass du dir bei ebay nen duden ersteigert hast ![]()
Zitat von SpielerfrauZum Thema Italien auspfeifen:
http://www.reviersport.de/sportinfos/new…portnews.php%3F
Freuen wir uns doch auf ein schönes Spiel ohne grundloses Pfeifen, sondern mit Anfeuern auf beiden Seiten. Das war mein Wort zum Dienstag. Danke.
Ausserdem wird Frankreich Weltmeister.
Wie soll Frankreich Weltmeister werden? Die spielen doch um Platz 3 gg. Italien!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!