Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Aus alles aus
-
-
die einzige Hoffnung ist: Der Schiedsrichter sagt aus dass er die Aktion gesehen hat und als nicht strafwürdig bewertet hat.
Dann kann die FIFA nichts machen.Unwahrscheinlich, dann macht er sich nämlich lächerlich..
-
-
Zitat von Freezerman
findest es wohl auch unfair wenn der gastgeber im eigenen land weltmeister wird ???
ohh man tut mir leid für so eine aussage hab ich kein verständnis
kapierst du was ich mein?!
ich sagte:
ich finde es als Sportsmann unfair eine Mannschaft auszupfeiffen solange sie sich nichts zu schulden kommen lässt!!!
die eigene Mannschaft anfeuern und nicht die gegnerische auspfeiffen!!
-
Tja Prinzessin, schockierend aber wahr
-
-
-
-
-
Zitat von ThorstenH
Na und dann bekommen die Italiener nur noch mehr Feuer unter dem Hintern gemacht, wenn der Frings gesperrt wird. Soviel Oropacks können die dann gar nicht in die Ohren stecken wie die dann niedergepfiffen werden.
Würde mal vermuten das wird ein klassisches Eigenor.
Genau meine Meinung!!!Dadurch werden unsere Jungs erst recht HEISS sein und das Stadion wird BRENNEN!!!
WILLKOMMEN IN DER HÖLLE, ITALIA!!!
-
Zitat von KILLHILL
meinste die premiere bilder sind besser als die anderen oder was willst du uns damit sagen? tzzzzz
tzzzzzzzzzzz
Will damit sagen, dass auf Premiere gerade eine live-Sendung gibt.
Vielleicht interessiert es ja jemand.
Frings hatte zunächst eine argentinische Hand im gesicht und schlug dann zurück. -
-
-
-
-
-
wenn ich mich mal einmischen darf:
ganz ehrlich:
ich würde morgen eine Sperre von Frings persönlich nehmen und mir die lauteste Pfeife (wie heißen die Dinger?) kaufen - bei jedem Ballbesitz eines Spaghettis Pfeifen was das Zeug hät, meinen Ferrarri verkaufen, Haus am Gardasee muss dann auch weg und nie mehr Cappucchino trinken!
WMLux, im Moment noch Italien-Fan (außer der Fußballmannschaft)
P.S: Wir gewinnen auch ohne Frings, Tim ist noch 'ne Nummer besser. Nur wer sagt das Tim kommt und nicht Kehl?
-
-
[QUOTE=Sombat]Nix da nur eine Wette, alle Wetten annehmen und immer mittrinken :)[/QUOTE
rülps!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!