Beiträge von dararu
-
-
-
Ich finde die Preise auch viel zu hoch. Egal ob WM in D oder SouthAfrica und egal wer da spielt. In Relation zum gebotenen stimmt es in 80% der Fälle einfach nicht.
Eins muss euch allen mal klar sein. Nicht das Stadion ist das entscheidende, sondern die Stimmung die wir ins und ums Stadion bringen. -
-
Zitat von TribunM
ich habe ja nicht gesagt das es ein überteuerter Preis ist. Der ist ja normal dennoch ist allgemein gesehen das nicht wenig Geld. Ich kenne auch Jemanden der hat bei jedem Deutschlandspiel Vip Elite Karten gehabt. Do und Finale ebenfalls. Glaube dafür hätte er sich einen guten Mittelklasse Wagen kaufen können. Der Sack
Frage welcher VIP zahlt denn bitte was für sein Ticket. Kenn auch einen der arbeitet bei nem großen Konzern und jettet von Spiel zu Spiel, zwar keine Box aber VIP Bereich und der wird immer eingeladen.
-
Das gleiche hab ich bei D-Swe und D-Arg gedacht und wurde eines besseren belehrt. insofern tendenz preise niedriger als bei ebay.
-
Muss mir das noch schwer überlegen. Entweder ich fahre nach Do oder mach ein WM-Final WE in Berlin. Beides mach ich nur wenn ich noch ne KArte für Do im Portal schiesse.
-
-
Zitat von stevimail
worauf will denn auch eine privatperson einen ebayverkäufer verklagen wenn der ein produkt nicht liefert?
schadenersatz? scheidet aus! ein ggf. daran gekoppeltes geschäft auch.....sieht also prinzipiell immer schlecht aus, wenn nicht schon kohle geflossen ist und das ist wieder ne andere geschichte!Kaufverträge sind auch für Verkäufer bindend. nur mal so am rande.
-
Zitat von brandus
ich kann hier ja nicht für alle blöcke sprechen.. man bekommt ja auch nicht alles mit..
aber 17.2 und überhaupt, rund ums marathontor haben alle jungs ihre stimme riskiert..dem schließ ich mich an.
das hämmern kannste atm einstellen. rein aus erfahrung ist nix drin um die uhrzeit.
-
-
-
-
Zitat von aquajj
Hallo,
schade, scheinbar gibt es für newbies keine PN mit FL´s. Warum sagt ihr es dann nicht einfach ganz deutlich, damit ihr nicht weiter genervt werdet?
Wenn mir doch jemand einen für Do zusenden möchte, wäre ich sehr dankbar. Erklärae mich gerne bereit einen zuzusenden, wenn ich einen bekomme, habe ich bei D-Arg auch gemacht, ohne mitgeschrieben zu haben...Gruß
mach die augen auf und ansonsten schweige
-
-
Zitat von The_Fan
Hm..., vielleicht sollten sich die Leute, die da waren mal fragen, ob ihre Euphorie bzw. die Aufregung nicht so groß war, dass ihr es viel lauter wahr genommen habt, als ich eigentlich war. Ist nicht irgendwie böse gemeint, oder so, kenn das nämlich auch, wenn man richtig mitfiebert, nimmt man alles viel intensiver wahr und übersteigt das Tatsächliche bei Weitem.
Denn: Im Fernsehen kam kaum etwas rüber (sagen alle hier), der Stadionsprecher ist rausgeschmissen worden, weil er das Publikum animieren musste (traurig!) und Beckmann meinte auch nach dem 1:0: "Jetzt müsste mal die Unterstützung kommen".
Also irgendwie passt das alles nicht mit euren Erzählungen überein...ich denke du hast zum teil recht. allerdings ist das unter anderem bauartbedingt und wie sie die aussenmikros eingeschalten haben
-
das mit dem angler ist gut. dem schließ ich mich an. wo is der reiz bei ebay. wenn dann am di in do. schwarzmarkt als letzte lösung.
-
-
Zitat von Underworld77
Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.
Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.
Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?
Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.
Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...Sorry.
so ist es und gut. nur deine aussage: ... hoffentlich geht da noch was... bezieht sich dann doch auf ein ticket für dich und nicht noch eines für ebay
-
Zitat von Botis
Wenn ich eine karte bei ebay reinmache ist das keine abzocke, ich zwinge niemanden bei ebay mein ticket zu kaufen.
Ich deke dir leute sind alt genug zu wissen wie viel geld sie für ein ticket ausgeben wollen, und wenn dann der käufer eh mit porsche zum stadion fährt warum soll er dann nicht was dafür zahlen ???
lass doch gut sein. du verkaufst es und ob dich dafür jetzt manche hier nicht mehr leiden können. kann dir doch recht egal sein, aber breit treten mußt du das thema jetzt auch nicht unbedingt. willst ja auch nicht dass dir jmd immer salz in ne wunde streut.