hab grad mal die internationalen pressestimmen zu deu-arg durchgelesen und frage mich, ob die ins Ausland ein anderes spiel üertragen haben?!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
jo Leute,
kurze Frage:
Ich habe gerade im CSS festgestellt, dass ich gestern in der Nacht mich beim Geb.monat meines Kollegen vertan habe.Interessiert es dem Ticketcenter beim Abholen oder eher "egal" ?
-
Zitat von BTSVMicha
Die Kategorien und der jeweilige Preis sind eine große Sauerei. Kat 1 mit s.b. in Berlin für 60 Euro sah so aus. OK, nur dabeisein ist auch schön, aber irgendwie muß schon sicher sein das man was sehen kann.
Boah, das ist ja echt ein Hammer. Ich glaube, da wäre ich ausgerastet. Da sieht man ja echt nix!
-
Zitat von arnibanani
Abgedreht ist, dass es schon 290 Besucher auf diesem Angebot gab,
war bestimmt auch der ein oder andere dabei, der tatsächlich interessiert ist.Was glaubt ihr, wie viele Promis einfach ihre anwälte beschäftigen und denen sagen, besorg mir Finaltickets, Preis egal.....
Zum ko**en
nicht nur die promis -
-
Hallo,
schade, scheinbar gibt es für newbies keine PN mit FL´s. Warum sagt ihr es dann nicht einfach ganz deutlich, damit ihr nicht weiter genervt werdet?
Wenn mir doch jemand einen für Do zusenden möchte, wäre ich sehr dankbar. Erklärae mich gerne bereit einen zuzusenden, wenn ich einen bekomme, habe ich bei D-Arg auch gemacht, ohne mitgeschrieben zu haben...Gruß
-
Zitat von BTSVMicha
Die Kategorien und der jeweilige Preis sind eine große Sauerei. Kat 1 mit s.b. in Berlin für 60 Euro sah so aus. OK, nur dabeisein ist auch schön, aber irgendwie muß schon sicher sein das man was sehen kann.
super, da ist ja ein träger im blickfeld gold dagegen..., warum hast du dich nicht einfach weiter oben irgendow mit hingepflanzt?
-
-
Denke das das halbfinale münchen unter op am schwarzmarkt weggeht denke 2*kat1 wird für 800 zu haben sein
-
-
-
-
ach so, noch was:
ich geh jetzt kicken. das heisst es wird in 20 minuten gelb, damit ich auch das hf do noch verpasse
-
Zitat von aquajj
Hallo,
schade, scheinbar gibt es für newbies keine PN mit FL´s. Warum sagt ihr es dann nicht einfach ganz deutlich, damit ihr nicht weiter genervt werdet?
Wenn mir doch jemand einen für Do zusenden möchte, wäre ich sehr dankbar. Erklärae mich gerne bereit einen zuzusenden, wenn ich einen bekomme, habe ich bei D-Arg auch gemacht, ohne mitgeschrieben zu haben...Gruß
mach die augen auf und ansonsten schweige
-
Zitat von aquajj
Hallo,
Tolle Sache... Da gibt es einen Thread für. Und dort muss man auch nicht nerven, da stehen alle Fehlerlinks.. Zum 100000000.ten Mal! -
Zitat von frankfurterjunge
http://cgi.ebay.de/Halbfinal-Dort…1QQcmdZViewItem
ganz schön abgedreht0 Gebote.
Übrigens:
Für 200€ habe ich im März privat einen Trip nach Barcelona organisiert: Hin-/Rückflug, 2 Nächte im 4*-Hotel, Karte für Barcelona-Getafe.man kann seine Kohle also auch kreativer einsetzen......
-
Zitat von Regina
Na, wenn du das Geld dazu hast. Mir wäre das zuviel!
wenn du soviel geld hast gibt es andere quellen galub mir -
Zitat von BTSVMicha
Gerade mit den sb tixx ist es reine Glücksache. Ich hatte sb tixx da war von Sichtbehinderung keine Spur (u.a. ES). Es gab aber andere Spiele mit sb (u.a. Do
)da war mit sb nix zu sehen. Es ist alles Glückssache und man muß das beste daraus machen. In Berlin hatten wir vom FCN Kat. 3 Tixx bekommen, mit denen man genau auf einen Pfeiler schauen konnte. Egal wir haben das Beste daraus gemacht und trotzdem prima gelitten und gefeiert
-
Zitat von Regina
Na, wenn du das Geld dazu hast. Mir wäre das zuviel!
naja jetzt doch m,al ehrlich 650 pro karte ist zwar happich aber geht doch noch wenn man bei ebay sieht was die sonst verlangen.meine schemrzgrenze liegt bei 500 pro ticket.
-
Zitat von bierschinken
super, da ist ja ein träger im blickfeld gold dagegen..., warum hast du dich nicht einfach weiter oben irgendow mit hingepflanzt?
Wir waren zu viert und wollten keine Polonäse machen, aber im Stehen konnte man den Ball dann sehen, also immer wieder "Steht auf wenn ihr Deutsche seit".
Wir waren übrigens Reihe 2, also es gab noch ärmere Schweine -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!