Sowat findste aber in alles Bereichen des Lebens. Dat liegt in der Natur des Menschen
Richtig...jedoch haben manche eben mehr Moral und nutzen es nicht aus und manche haben weniger Moral und tun es.
Sowat findste aber in alles Bereichen des Lebens. Dat liegt in der Natur des Menschen
Richtig...jedoch haben manche eben mehr Moral und nutzen es nicht aus und manche haben weniger Moral und tun es.
Glückwunsch zum Schwachsinnspost des Tages
Ich finde, dass aggressivere Fraktionen, die überzeugend in ihrer Argumentation sein können, das letzte sind.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen...ich mag auch beides nicht, aber es gibt einfach zu viele Leute, die Schwächen im Verteilungssystem sofort zu ihren Gunsten ausnutzen und andere dafür im Regen stehen lassen. Es wird den Leuten nun mal auch sehr leicht gemacht, man hat ja schließlich kaum rechtliche oder sonstige Konsequenzen zu fürchten. Ich versteh auch nicht, wie die Spanier so blöd sein können, jedem vier Karten in die Hand zu drücken...da ist doch vorprogrammiert, wo die Karten landen. Ist aber nicht unser Problem, sondern das Problem der Spanier, denn es sind ihre Karten.
Ich glaub, wir haben bei unserer Kartenverteilung aber mehr als genug eigene Probleme.
Und was gemacht?
Ihm eine reingehauen?
Na ja, ich sicherlich nicht, aber gibt ja auch ne agressivere Fraktion, die sehr überzeugend in ihrer Argumentation sein kann.
Find das Abzocken von anderen Fußballfans schon das letzte...aber Landsleuten aus Profitgier noch die Tickets wegzukaufen, ist schon noch eine Stufe niedriger.
Was mich etwas wundert, ist, dass die Spanier hinten in der Schlange scheinbar ruhig zugeschaut haben, wie die vorderen in der Schlange, die vier Karten ergattern konnten, gleich zwei an Händler weiterverkauft haben. Oder war dem nicht so?
Wenn das gleiche am deutschen TTP so abgelaufen wäre, hätte hoffentlich der ein oder andere Deutsche da nicht so cool zugeschaut.
So ist die Sache letzte Woche auch gelaufen. Allerdings konnte da Dertour aufgrund der geringen Zeit nicht soviele Busse organisieren.
Jetzt sind es nach meiner Quelle 16 Stück.
Dem DFB geht es finanziell eigentlich doch sehr gut...wieso hat er es nötig, bei solchen Geschäften mitzumischen? Sorry, aber in so einem Bus sitzen zu müssen (sofern man sich nicht auf den Schwarzmarkt verlassen möchte) finde ich erniedrigend.
Hier meine Erfahrungen aus Salzburg:
Preis bis ca. 45 Minuten vor Spielbeginn lag, wenn ich's richtig mitbekommen hab, meistens bei 400 Euro pro Ticket. Hab dann gesehen, wie ein Händler unbedingt noch auf das Angebot einer österreichischen Privatperson mit zwei Tickets für 600 Euro eingehen wollte, jedoch waren zwei Russen schneller. Schienen auch noch viele Russen und einige Griechen auf der Suche. Wie sich's die letzten 45 Minuten vor Spielbeginn weiterentwickelt hat, weiß ich nicht.
Biete Viertelfinale Spiel 25 in Basel (Kat. 3) und suche dafür Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft.
Habe mindestens eine, evtl. aber bis zu vier Karten zur Verfügung.
Angebote bitte per PN.
Servus,
hab dir ne PN geschickt. Bitte um schnelle Antwort, da ich im Fall der Fälle noch schnell eine Mitfahrgelegenheit organisieren müßte.
Also, wer momentan nur zum Umschreiben oder Abholen zum STC nach München möchte, wird kaum warten müssen...die "11h-Schlange" war nach ca. einer Stunde fast völlig abgearbeitet und es waren wenig Neuankömmlinge.
Heute kriegt man ja wirklich mühelos alles...hab mir den ersten Login mit Iran - Angola geholt...und ab dann läuft das ganze ziemlich locker.
Zitat von khratoyGenau und deshalb hoffe ich, dass Ihr die Scheiß-Wolfsburger schön in die zweite Liga schießt - dieser Kackverein hat in der Bundesliga genausowenig verloren wie Bayer!!!!
Stimme dir natürlich zu...aber wenn ich aus Kaiserslautern wäre, dann wär ich wohl schon ein paar Stunden früher daheim...bin aus München.
Da kommt man grad angetrunken aus Kaiserslautern nach Hause und staubt innerhalb von drei Minuten noch schnell mal Deutschland Polen ab...so muss es sein!
Zitat von YodaAlles anzeigen[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]völlig unerhofft hat der Reload doch noch was gebracht und dann WIEDER DAS
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]und zwar erst nachdem ich alles eingegeben hatte, geprüft hatte und auf Daten senden ging [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]ist das gleiche bei keinem passiert??????
[/SIZE][/FONT]
Mir ist das heute dreimal passiert...trotzdem kam kurz danach immer die Bestellbestätigung per Mail...also schau mal flink nach, wenn du's nicht schon getan hast.
Zitat von snapclickAlles anzeigenJetzt mal eine Frage:
Ich habe nen Cookie.
Wie komme Ihr zum Login:
a) Glück
b) Tricks
c) F5en bei der Seite "für die gewählte Kategorie...."
Was ist eure beliebteste Methode?
Habe heute mit Firefox und dem modifizierten ReloadEvery (vielen vielen Dank hierfür) "gearbeitet" und hatte viel Erfolg damit...wenn auch sicher eine sehr große Portion Glück dazu gehört hat.
So, und da morgen auch Bundesliga gespielt wird und in vier Stunden der Wecker klingelt, verabschiede ich mich mal und wünsche allen noch alles Gute!
Läuft gut heute...grad noch 2x HF München Kat3 sb bekommen!
Zitat von WalliIch bin am Boden zerstört. Hatte Login für 2x HF München Kat. 3, alles eingegeben, und dann kam Fehlermeldund mit irgendwas von wegen verschiedene Email-Adressen oder so. Zum Heulen. Ich starre seit 15 Minuten oder so ins Leere und weiß nich tob ich weitermachen oder mich erhängen soll.
Die gleiche Fehlermeldung hatte ich bei Ecuador - Deutschland auch...hab dann aber weiter gemacht und nach 3 Minuten kam schon ein neuer Login...also IMMER WEITERMACHEN!